Hitman: Bonus-Mission "Landslide" + Zusatzinhalte (OST, Making-Of, Professional Difficulty Level)
169°Abgelaufen

Hitman: Bonus-Mission "Landslide" + Zusatzinhalte (OST, Making-Of, Professional Difficulty Level)

17
eingestellt am 31. Jan
Hallo Freunde des haarlosen Auftragskillers,
im Rahmen der heutigen Veröffentlichung der Diskversion der ersten Season von Hitman für Xbox One, PS4 und Steam und des Januar Updates gibt es auch für Besitzer der digitalen Version (First Season oder Upgrade Pack mit den Episoden 2-6) ab heute einige kostenlose Extras. Zum einen wäre das die dritte Bonus-Mission "Landslide" (Trailer, s.u.) und zum anderen den "Originalen Soundtrack" und eine "Making-Of Dokumentation". Außerdem enthält das Update neben einigen kleineren Verbesserungen einen neuen Schwierigkeitsgrad: Professional. Wem das Spiel bisher zu leicht war, kann sich nun u.a. gegen eine verbesserte KI der NPCs behaupten. Eine vollständigen Liste der Neuerungen des Januar Updates findet ihr im Deal-Link. Das Update ist auf der PS4 1.8GB, der Xbox One 8.1GB und dem PC 2GB groß.
Übrigens ist aktuell das 19. Elusive Target (Schwer zu fassendes Ziel), The Blackmailer, noch bis zum 6.2.2017 in Paris verfügbar und würde gerne Bekanntschaft machen mit eurer Klaviersaite.



Hier der entsprechende Deal für die Diskversion der ersten Season als Steelbook für ~40€ (danke @ Funmilka).
Wer das Spiel noch garnicht kennt, dem lege ich nahe, einfach mal in folgendes Let's Play reinzuschauen. Dort wird die zweite Mission (Sapienza) gespielt.





Liebe Grüße
Lis

Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Wo ist der DEAL?
17 Kommentare

Verfasser

13278690-hVDu9.jpg
Bearbeitet von: "Lis91" 31. Jan

Lädt er das Update automatisch oder muss man was dafür tun?

idkvor 26 m

Lädt er das Update automatisch oder muss man was dafür tun?



das ist ein update das alle bekommen automatisch ohne das man was extra tun muss.

Wo ist der DEAL?

Hallo, liebe Pornofreunde.

Kein Freebie, da Spiel vorher im Besitz sein muss. Heiß wirds wie immer trotzdem ....

Danke dir!

Ist das Update schon verfügbar oder noch nicht?

Verfasser

66Nemesis66vor 14 m

Ist das Update schon verfügbar oder noch nicht?



Sollte verfügbar sein, ja. Auf der Xbox gab es allerdings Komplikationen, steht auf deren Twitter-Seite.

Bekomme ich das Spiel gratis oder wieso ist das ein Freebie ? Und was soll daran besonders sein ? Updates sind total normal. Sonst könnte ich ja jede Woche einstellen neues Windows update /ios update XY oder

Verfasser

lychsmovor 15 m

Bekomme ich das Spiel gratis oder wieso ist das ein Freebie ? Und was soll …Bekomme ich das Spiel gratis oder wieso ist das ein Freebie ? Und was soll daran besonders sein ? Updates sind total normal. Sonst könnte ich ja jede Woche einstellen neues Windows update /ios update XY oder



Meine Güte, dann klicks halt nicht an oder weg, wenn es dich nicht interessiert. Das Spiel ist seit einem Jahr draußen und dass jetzt das Making-Of, der Soundtrack und immer noch Bonus-Missionen veröffentlicht werden, ist garnicht so normal.

Lis91vor 1 h, 9 m

Meine Güte, dann klicks halt nicht an oder weg, wenn es dich nicht …Meine Güte, dann klicks halt nicht an oder weg, wenn es dich nicht interessiert. Das Spiel ist seit einem Jahr draußen und dass jetzt das Making-Of, der Soundtrack und immer noch Bonus-Missionen veröffentlicht werden, ist garnicht so normal.


Dann hätte man zB zu Witcher 3 gefühlt 100 Deals einstellen können. Wenn das Hauptprodukt Geld kostet, ist es haltkein Freebie. Und es ist normal, dass Spiele zusätzliche Inhalte in Updateform erhalten. Gehört eher in Diverses

Verfasser

Waschtrommelvor 29 m

Dann hätte man zB zu Witcher 3 gefühlt 100 Deals einstellen können. Wenn da …Dann hätte man zB zu Witcher 3 gefühlt 100 Deals einstellen können. Wenn das Hauptprodukt Geld kostet, ist es haltkein Freebie. Und es ist normal, dass Spiele zusätzliche Inhalte in Updateform erhalten. Gehört eher in Diverses



Die beiden Erweiterungen Blood and Wine und Hearts of Stone kosten beide.

Lis91vor 6 m

Die beiden Erweiterungen Blood and Wine und Hearts of Stone kosten beide.



Ich spreche nicht von dem Season Pass Content. Nur für dich rausgesucht:

Mit dem New Game Plus-DLC, der vor wenigen Tagen das virtuelle Licht der Welt erblickte, sind nun tatsächlich alle kostenlosen 16 DLC erschienen, die uns CD Projekt vor dem Release von The Witcher 3: Wild Hunt versprochen hatte.

Hier seht ihr sie alle in einer Liste:

  • Temerian Armor Set
  • Beard and Hairstyle Set
  • New Quest - 'Contract: Missing Miners'
  • Alternative Look for Yennefer
  • Nilfgaardian Armor Set
  • Elite Crossbow Set
  • New Quest - 'Fool's Gold'
  • Ballad Heroes' Neutral Gwent Card Set
  • New Quest - 'Scavenger Hunt: Wolf School Gear'
  • Alternative Look for Triss
  • New Quest - 'Contract: Skellige's Most Wanted'
  • Skellige Armor Set
  • Alternative Look for Ciri
  • New Quest - 'Where the Cat and Wolf Play...'
  • New Finisher Animations
  • NEW GAME +

Alle DLCs kamen nach und nach und waren - achtung Trommelwirbel - kostenlos

Verfasser

Die Skins, naja, aber die zusätzlichen Quests sind doch fein. Mein + hast du.

Cold. Ein kostenloses Update welches alle Käufer bekommen ist kein Deal und schon gar kein Freebie. Oder bekommt man das Spiel gratis ?
Bearbeitet von: "smutjesmooth1980" 31. Jan

Lesen hilft ^^

Gerade verzweifelt mit Account von Kumpel (der hatte "das volle Erlebnis" gekauft^^) im Store nach der Episode gesucht, dabei ists diesmal nur ein kleines Update ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text