Hitman kostenlos im Store für PS-Plus Mitglieder (Beschreibung beachten)
-42°Abgelaufen

Hitman kostenlos im Store für PS-Plus Mitglieder (Beschreibung beachten)

10
eingestellt am 5. Aug
Es gibt einen Teil von Hitman im Store kostenlos. Aus Vereinfachungsgründen habe ich die Beschreibung kopiert.

Als PlayStation®Plus-Mitglied kannst du diesen exklusiven Inhalt downloaden und für immer behalten. Du bist noch kein Mitglied? Melde dich für PlayStation®Plus an und erhalte zahlreiche PlayStation®-Extras!
Mitglied bei PlayStation®Plus werden

Spielen Sie den Anfang von HITMAN gratis und werden Sie zum Meisteragenten. Der erste Ort ist die Trainingseinrichtung, in der Sie zum ersten Mal in die Rolle von Agent 47 schlüpfen und lernen müssen, was es braucht, um ein Agent für die ICA zu werden.

Wer das Spiel gratis herunterlädt, erhält vollständigen Zugang zu allem, was zur ICA-Einrichtung gehört:

- 2 Story-Missionen, eingeschlossen aller Zwischensequenzen
- 2 Eskalationsaufträge
- 40+ Herausforderungen
- 17 Trophäen

Anmerkung: Ihr gespeicherter Fortschritt überträgt sich, falls Sie das vollständige Spiel kaufen.

PS4™ Pro-Unterstützung: Mit den neusten visuellen und technischen Verbesserungen bietet HITMAN auf PS4™ Pro ein ganz neues Niveau an Detailtiefe. Agent 47 sah noch nie so gut aus.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ist ja nett gemeint, aber das gibt es doch schon seit über einem halben Jahr, oder?
10 Kommentare
Ist ja nett gemeint, aber das gibt es doch schon seit über einem halben Jahr, oder?
Das war schon immer so. Jetzt werden hier schon halbe Demos gepostet.
Ja, den ersten. Quasi ne Demo und das seit Release. Kein Deal.
Für immer behalten hat mir gefallen! Für immer Mitglied sein und es haben wäre treffender gewesen!
Ist mir ehrlich noch nie aufgefallen. Immerhin gibt es 17 Trophäen.
Seit diesem Monat übrigens auch im Xbox Game Pass enthalten... das ganze Spiel/Season natürlich ^^
Lohnt sich das ganze game?
X-Kami-Katze-Xvor 36 m

Lohnt sich das ganze game?


Habs auf dem PC, bin seit dem ersten hitman dabei und muss sagen es ist sehr gewöhnungsbedürftig....... Kann spass machen wenn man sich drauf einlässt aber ich persönlich empfehle den 4. Teil.... Ist der beste von allen finde ich
X-Kami-Katze-Xvor 1 h, 30 m

Lohnt sich das ganze game?



Wie Ragnar schon sagte, kommt drauf an auf was du Wert legst, eine Story gibt es so gut wie keine, du hast 6 Levels in denen du bestimmte Aufgaben erledigen musst, dann eine art Szenario wo z.B gesagt wird, du darfst nur mit einem beil töten, dich darf niemand dabei erwischen usw.

Es ist halt immer das selbe Level mit unterschiedlichen Kills. Dabei hast du eben insgesammt 6 verschiedene Maps. bei der "Story" ist es egal wie du tötest und mit was. Sobald du erwischt wirst, ist die Mission meist gelaufen, da die Person flüchtet, erledigst du sie nicht in dem Zeitraum, ist sie weg und die Mission ist gescheitert. (Das heisst, du hast nicht wie bei den alten hitman Spielen die Wahl ob du schleichen willst oder drauf los ballerst wie ein Irrer)

Es gibt auch Elusive Targets, da musst du eine bestimmte Person töten, hast aber nur einen versuch, scheiterst du, wars das, keine weitere Chance, die Person ist dann für immer weg, diese Person wird auch glaube ich pro Woche oder so für ein WE freigeschaltet bzw für 48h (sofern sich das jetzt nicht geändert hat).

Patient Zero bietet dir ebenfalls 3 Missionen, die Maps sind aber die selben vom Standart Game, die Missionen selbst sind in 2-4 Minuten erledigt, je nach dem wie du eben vorgehst und wie gut du bist kann es auch was länger gehen.

Bist du einer der immer und immer wieder das gleiche Level zocken will aber auf 10000 Arten killen möchte, ist es genau für dich gemacht, ansonsten ist es okay, aber wird schnell langweilig.

Dazu ist es always Online, geht der Server nicht wirst du ins Menü zurück gebracht (kein weiteres Spielen bis er wieder On ist), bei Elusive Targets kann dies zu einem fail führen. (war damals bei mir so)

Man fühlt dem Spiel auch an, dass es gekürtzt wurde und aus der "Full Experience" eine Season 1 gemacht wurde, Hitman 2 führt genau das fort, was hier fehlt. Die Enden sind einfach mist, aber das ist geschmacksache.
Bearbeitet von: "Wolferatus" 5. Aug
Gibt's doch auch bei Xbox, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text