372°
ABGELAUFEN
Hitman: 'Master Sniper' Challenge Pack? Kostenlos
Hitman: 'Master Sniper' Challenge Pack? Kostenlos
FreebiesSniper Angebote

Hitman: 'Master Sniper' Challenge Pack? Kostenlos

Deal-Jäger

Ab Heute und bis zum 31.12 werden kostenlose DLCs für das Spiel Hitman verteilt.
Heute gibt es das 'Master Sniper' Challenge Pack kostenlos!

898998-1Vod3.jpg

15 Kommentare

No deal...als Frau hat man keine Interesse an sowas :P

Was muss man machen, um dieses DLC auch zu erhalten?

AND8vor 15 m

Was muss man machen, um dieses DLC auch zu erhalten?



Jetzt setze Search85 mal nicht die Pistole auf die Brust.

fsck.mfsvor 3 m

Jetzt setze Search85 mal nicht die Pistole auf die Brust.



War nicht böse gemeint :-)
Ich bin nur so "dünne" Beschreibungen von dem lieben Search nicht gewohnt ;-)
Und die Seite ist leider auch nicht so Übersichtlich und ich will mir ja nichts entgehen lassen.

Zeitüberschreitung - Zeitüberschreitung - Zeitüberschreitung

Tja, so wird das nix...

Jetzt gings, scheinbar muss man gar nix machen und das Spiel wird damit automatisch versorgt

"[...] and the full details will arrive when the Challenge Pack is automatically added to the game later this week."
Bearbeitet von: "RonnyRoller" 8. Dez 2016

liluleylaliluvor 56 m

No deal...als Frau hat man keine Interesse an sowas :P


Warum klickst du dann drauf? Wegen dem adrett gekleideten Herren mit Glatze, auf dem Bild?

Das aktuelle Hitman? Funzt das auch wenn man das Spiel nicht hat?

clonetrooper88vor 29 m

Das aktuelle Hitman? Funzt das auch wenn man das Spiel nicht hat?



nein, das ist ein kostenloses update mit ner bonus mission das wars auch schon da kann man ja jedes update posten erst gestern 2 neue arenen bei rocket league und kostenlose community flags erschienen, haut rein leute

Würde mich aber auch interessieren wie mal die DLCs bekommt, ich hab das Game über Steam.....
und seh nichts von download oder code etc pp ???
Hat jemand das schon hinbekommen ?

Naja das ist eher ein kostekoses Update mit Zusatzinhalt

Wie krieg ich das?

RonnyRollervor 6 h, 18 m

"[...] and the full details will arrive when the Challenge Pack is automatically added to the game later this week."



Ich habe mich mal selber zitiert, auf der Seite steht es doch es wird AUTOMATISCH dem Spiel hinzugefügt. Wer es (das Spiel) hat bekommt es einfach aufgespielt bzw. ingame freigeschaltet wenn der Publisher das für richtig hält.

Was hat "der Graf" mit dem Spiel zu tun?

gibts das auch wenn man nur das hitman intro pack hat ?

liluleylaliluvor 23 h, 20 m

No deal...als Frau hat man keine Interesse an sowas :P


Warum nicht? Dann ist dein Alter beschäftigt und du hast Zeit zum Shoppen....
Bearbeitet von: "cumtempore" 9. Dez 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text