(Hitmeister) WD 1TB Interne Festplatten 2,5x27 für 29,90€
644°Abgelaufen

(Hitmeister) WD 1TB Interne Festplatten 2,5x27 für 29,90€

Deal-Jäger 81
Deal-Jäger
eingestellt am 6. Jun 2016
Bei Hitmeister gibt es gerade mehrere WD 2,5 Zoll Interne Festplatten mit 1TB Speicherplatz für je 34,90€ inkl. Versand. Mit dem Gutscheincode KLARNA-0606-FEG und bei Bezahlung mit Klarna bezahlt ihr nur noch 29,90€. Leider wird nicht angegeben welche Festplatten es genau sind, dennoch ist der Preis sehr gut und vergleichbare Angebote kosten mindestens 45€.

Beste Kommentare

Hitmeister und ein Preisfehler? Niemals!

81 Kommentare

Wohl ein Preisfehler, im Onlineshop des Händlers sind 250GB statt 1TB angegeben.... gibt bestimmt Storno.

Wäre vll interessant zu wissen was die kann

Höchswahrscheinlich ein Preisfehler. Der Verkäufer "Speicher-Profi.de" bietet auf der eigenen Homepage 250 GB 2,5 Zoll HDDs zu dem selben Preis wie oben (ohne den Gutschein). Außerdem werden auf der eigenen Homepage Festplatten mit maximal 500 GB Speichergröße angeboten und die kosten schon knapp 60 €.

Bearbeitet von: "WeezyF" 6. Jun 2016

Brauch eh ne neue für die PS4

Gutscheincode gilt nur für Neukunden

Hitmeister und ein Preisfehler? Niemals!

War Klarna nicht irgendwann mal autocold oder verwechsel ich da was?

Mal bestellt, danke.
Als Interne für den SAT-Receiver wirds reichen.

Dieterhan

War Klarna nicht irgendwann mal autocold oder verwechsel ich da was?



Finde KLARNA nicht verkehrt, wer es bis auf den letzten Tag ausreizt hat hohe Mahnkosten nicht anders verdient.

Verfasser Deal-Jäger

Dieterhan

War Klarna nicht irgendwann mal autocold oder verwechsel ich da was?


Du kannst auch ohne Bestellen aber musst dann auf die 5€ verzichten.

Leider können wir diesen Einkauf nicht über Klarna abwickeln. Bitte wählen Sie eine alternative Zahlungsoption aus, um Ihre Bestellung abzuschließen. (2102)

Dieterhan

War Klarna nicht irgendwann mal autocold oder verwechsel ich da was?


Nope, darum ging es nie.
Es ging (geht) darum, dass Banken davon abraten (keine Haftung bei Missbrauch; weiß aber nicht ob noch aktuell) und es auch negative Erfahrungen mit denen gab (Mahnung obwohl bezahlt).

Ich persönlich habe mit WD nur schlechte Erfahrungen gemacht was die Langlebigkeit angeht.
Gibt es denn Erfahrungsberichte zu dieser Platte?

fcb1610

Leider können wir diesen Einkauf nicht über Klarna abwickeln. Bitte wählen Sie eine alternative Zahlungsoption aus, um Ihre Bestellung abzuschließen. (2102)


Probleme mit der Bonität?

Kochen!
Waschen!
Riecht bissel am SATA Port, aber ansonsten kann die schon was

TheSecony

Wäre vll interessant zu wissen was die kann


kann man die in eine ps4 einbauen?

KoffeinSchluck

Ich persönlich habe mit WD nur schlechte Erfahrungen gemacht was die Langlebigkeit angeht.Gibt es denn Erfahrungsberichte zu dieser Platte?


Und ich mit Seagate und der nächste mit Toshiba und so weiter und sofort... Alles Wasserstandsmeldungen....

Der Preis ist entscheidend und 30/35€ für 1TB ist ne Ansage!

5 Euro funktioniert nicht

fcb1610

Leider können wir diesen Einkauf nicht über Klarna abwickeln. Bitte wählen Sie eine alternative Zahlungsoption aus, um Ihre Bestellung abzuschließen. (2102)



Ne hab nur grad ne Retoure offen von Klarna, liegt vll daran?

fcb1610

Leider können wir diesen Einkauf nicht über Klarna abwickeln. Bitte wählen Sie eine alternative Zahlungsoption aus, um Ihre Bestellung abzuschließen. (2102)



​nein bei mir funkioniert es auch nicht gleiche fehlermeldung

ich habe noch 10 euro gutscheine für hitmeister

dopaya

ich habe noch 10 euro gutscheine für hitmeister



Würde ich nehmen - PN

fcb1610

Leider können wir diesen Einkauf nicht über Klarna abwickeln. Bitte wählen Sie eine alternative Zahlungsoption aus, um Ihre Bestellung abzuschließen. (2102)



​Gut möglich, ja.

dopaya

ich habe noch 10 euro gutscheine für hitmeister



​ich auch pls

5€ Gutschein ging bei mir gerade. Preis 29.90€

warum funktioniert das bei mir nich amena

**** erkennen die vllt das ich nicht neukunde bin ?

würden die bei einer ps4 passen`?

Bearbeitet von: "sikibombali" 6. Jun 2016

Hat jemand was passendes in 1,5 bis 2 TB?

Klarna will mich auch nicht - dann halt nicht!

hot. danke.

Hab ne Bestätigung von Hitmeister mit 1TB, aber vom Verkäufer ne Bestätigung über ne 250GB Platte.

In der Bestellbestätigung des Verkäufers ist nun von einer Festplatte mit 250GB Kapazität die Rede:
"1 x 250GB Festplatte HDD 2,5" für Toshiba Satellite P500 0TE"

Jene von Hitmeister enthält dagegen folgende Bezeichnung:
"1TB Festplatte HDD 2,5' für Toshiba Satellite P500 0TE..."

hmm merkwürdig. Sind die Festplatten vielleicht B Ware?

dopaya

ich habe noch 10 euro gutscheine für hitmeister



​Wenn du noch einen übrig hast, wäre ich dankbar. PN

inquisitor

In der Bestellbestätigung des Verkäufers ist nun von einer Festplatte mit 250GB Kapazität die Rede:"1 x 250GB Festplatte HDD 2,5" für Toshiba Satellite P500 0TE"Jene von Hitmeister enthält dagegen folgende Bezeichnung:"1TB Festplatte HDD 2,5' für Toshiba Satellite P500 0TE..."


Bei mir auch, gerade zurückgeschrieben und um Richtigstellung gebeten, wird also wahrscheinlich ein Storno.

Haha, dank dem Gutschein wegen des damilgen Preisfehlers für 28,03 EUR (kein Neukunde) ergattert. Danke!
Die Bestellbestätigung sagt auch 1TB, mal sehen.

Bearbeitet von: "xXAnsiXx" 6. Jun 2016

Ich sehe Toshibla Platten, keien WD?

Mal ohne Gutschein mitgenommen, hoffentlich klappt es. Danke

E_merpu_S

Ich sehe Toshibla Platten, keien WD?


Da steht "für Toshiba ..." - wenn Du die Artikelbeschreibung öffnest, wird WD als Hersteller aufgeführt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text