-92°
HK bremsscheiben Deko für 8,-€ aus Fernost
9 Kommentare

oh man...was für ein Elend.

Passend für krasse 3er BMW

Damit nicht jeder den Mist anklicken muss: D3831-4.jpg

Lol, teil das lieber nicht manche Geizsäcke bauen die Dinger dann anstatt den Bremsen ein. Hilfeeeeeee ^-^

Sieht ohne Bremssattel richtig geil aus...

Im Übrigen ... was hat das mit 3er BMW zu tun?!

So Baumarkttuning findet man doch meist in der Golf und Opelfraktion ... Haufen an der Optik machen, aber immer noch ihre schlappen Vierzylinder mit nicht mal 100 PS drin ... dann lieber BMW mit 6 oder 8 Zylindern - die sehen übrigens schon ab Werk gut aus.

Gehört nicht in Kategorie Reise

forcarwe

Sieht ohne Bremssattel richtig geil aus...Im Übrigen ... was hat das mit 3er BMW zu tun?!So Baumarkttuning findet man doch meist in der Golf und Opelfraktion ... Haufen an der Optik machen, aber immer noch ihre schlappen Vierzylinder mit nicht mal 100 PS drin ... dann lieber BMW mit 6 oder 8 Zylindern - die sehen übrigens schon ab Werk gut aus.



Ich stimme dir voll und ganz zu. Das sagen immer die Leute, die nicht das nötige Kleingeld haben, aber insgeheim ein solch tolles Auto fahren möchten!

Die Idee ist ja nicht schlecht soll man quasi die häßliche Trommelbremse nicht mehr sehen... Der TÜV hat sicher seinen Spaß damit

Das soll den bremsstaub von den Felgen weg halten. Gute Idee habs mir bestellt.

Endlich kann ich mein Auto ausschmücken ala pimpmyRidefastandfurioustokyodriftkrasserhellokittyshit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text