Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(HNV) Kostenloser Nahverkehr an Adventssamstagen in HN, KÜN und Eppingen [Regional]
1481° Abgelaufen

(HNV) Kostenloser Nahverkehr an Adventssamstagen in HN, KÜN und Eppingen [Regional]

KOSTENLOS4,30€
18
eingestellt am 23. Okt 2019Verfügbar: Baden-Württemberg (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Der Heilbronner-Hohenloher-Haller Nahverkehr (HNV) bietet für die diesjährigen Adventssamstage kostenlose Fahrt in Bussen und Stadtbahnen an.
An den vier Adventssamstagen müssen in der Stadt und im Landkreis Heilbronn sowie im Hohenlohekreis keine Tickets gelöst werden.

Bisherige Infos stammen aus der Heilbronner Stimme inkl. Statement der HNV.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Lieber Gez weg und dafür nen ÖPNV Beitrag einführen
Bearbeitet von: "spieler82" 23. Okt 2019
Ich würde meine gez Gebühr Verdoppeln mein Fernseher verkaufen und alles geben um in Deutschland zukünftig kostenlos fahren zu können.
18 Kommentare
Lieber Gez weg und dafür nen ÖPNV Beitrag einführen
Bearbeitet von: "spieler82" 23. Okt 2019
Ich würde meine gez Gebühr Verdoppeln mein Fernseher verkaufen und alles geben um in Deutschland zukünftig kostenlos fahren zu können.
Hammermann23.10.2019 19:53

Ich würde meine gez Gebühr Verdoppeln mein Fernseher verkaufen und alles g …Ich würde meine gez Gebühr Verdoppeln mein Fernseher verkaufen und alles geben um in Deutschland zukünftig kostenlos fahren zu können.


Bitte nicht, der ÖPNV platzt jetzt schon aus allen Nähten
spieler8223.10.2019 19:52

Lieber Gez weg und dafür nen ÖPNV Beitrag einführen


Sehen anscheinend mehr so wie ich. Top
Hot für Eppingen
Hot für ein Foto auf dem Karlsruhe zu lesen ist xD
Tolle Aktion
fipe_dealz23.10.2019 20:04

Bitte nicht, der ÖPNV platzt jetzt schon aus allen Nähten



Kommt eh nicht... und bzgl. dem Platzen ist es regional unterschiedlich. Und kostenloser ÖPNV löst aktuell garnix... abgesehen mal davon das bei der deutschen Kleinstaaterei eh nix zustande kommt. Das sieht man bei der HNV finde ich besonders gut.

Aber solange Hinterwäldler wie Kretschman und Söder die nix raffen meinen es funktioniert-> alles bestens.
GEZ gegen ÖPNV ausspielen is auch ganz billige Polemik.
Dodgerone23.10.2019 21:41

Kommt eh nicht... und bzgl. dem Platzen ist es regional unterschiedlich. …Kommt eh nicht... und bzgl. dem Platzen ist es regional unterschiedlich. Und kostenloser ÖPNV löst aktuell garnix... abgesehen mal davon das bei der deutschen Kleinstaaterei eh nix zustande kommt. Das sieht man bei der HNV finde ich besonders gut.Aber solange Hinterwäldler wie Kretschman und Söder die nix raffen meinen es funktioniert-> alles bestens.GEZ gegen ÖPNV ausspielen is auch ganz billige Polemik.


Ja, sehe ich auch so. Die regionalen Verkehrverbünde sind ein Witz. Und besonders in HN kommt man sowieso nicht von A nach B.

Bahnfahren könnte sich sowieso jeder leisten und ist in der Regel günstiger als Autofahren. Sinnvoll würde ein kostenloses Nahverkehrsticket nicht genutzt werden. Damit würden vll. Kurze Laufstrecken überbrückt, eine oder zwei Stationen gefahren werden, die man ansonsten sinnvoller zu Fuss gehen kann.
CranarC24.10.2019 09:52

Ja, sehe ich auch so. Die regionalen Verkehrverbünde sind ein Witz. Und …Ja, sehe ich auch so. Die regionalen Verkehrverbünde sind ein Witz. Und besonders in HN kommt man sowieso nicht von A nach B. Bahnfahren könnte sich sowieso jeder leisten und ist in der Regel günstiger als Autofahren. Sinnvoll würde ein kostenloses Nahverkehrsticket nicht genutzt werden. Damit würden vll. Kurze Laufstrecken überbrückt, eine oder zwei Stationen gefahren werden, die man ansonsten sinnvoller zu Fuss gehen kann.


Oder eben per Taxi fährt und der Umwelt schlechtes tut.
CranarC24.10.2019 09:52

Ja, sehe ich auch so. Die regionalen Verkehrverbünde sind ein Witz. Und …Ja, sehe ich auch so. Die regionalen Verkehrverbünde sind ein Witz. Und besonders in HN kommt man sowieso nicht von A nach B. Bahnfahren könnte sich sowieso jeder leisten und ist in der Regel günstiger als Autofahren. Sinnvoll würde ein kostenloses Nahverkehrsticket nicht genutzt werden. Damit würden vll. Kurze Laufstrecken überbrückt, eine oder zwei Stationen gefahren werden, die man ansonsten sinnvoller zu Fuss gehen kann.



Ich bin etwa 1-2 Mal im Jahr im Schwäbischen... mit meinem Ticket bräuchte ich eigentlich 2 Stationen vor Heilbronn ein Anschlussticket... das kostet hier am Schalter aber mehr als das Doppelte von dem am Bahnsteig dort. Nur hab ich keinen Bock aus dem Zug der 1x/Stunde fährt auszusteigen. Also fahre ich dort immer schwarz! Ich hab mich auch schon beschwert weil ich das unfair finde, aber 0 Chance... diese lokalen Verbünde: grauenvoll.
Dodgerone24.10.2019 09:58

Ich bin etwa 1-2 Mal im Jahr im Schwäbischen... mit meinem Ticket bräuchte …Ich bin etwa 1-2 Mal im Jahr im Schwäbischen... mit meinem Ticket bräuchte ich eigentlich 2 Stationen vor Heilbronn ein Anschlussticket... das kostet hier am Schalter aber mehr als das Doppelte von dem am Bahnsteig dort. Nur hab ich keinen Bock aus dem Zug der 1x/Stunde fährt auszusteigen. Also fahre ich dort immer schwarz! Ich hab mich auch schon beschwert weil ich das unfair finde, aber 0 Chance... diese lokalen Verbünde: grauenvoll.

Das Problem kenne ich gut. Zumal dauerhafte Naschlusstickets die ganze Sache teuer machen können.
ÖPNV in Hannover ist auch kostenlos, aber nur am 1. Adventssamstag
Was ist dann der südlichste Ort, den man kostenlos erreichen kann? Müsste von Bad Friedrichshall nach Stuttgart Hbf.
Dodgerone24.10.2019 09:58

Ich bin etwa 1-2 Mal im Jahr im Schwäbischen... mit meinem Ticket bräuchte …Ich bin etwa 1-2 Mal im Jahr im Schwäbischen... mit meinem Ticket bräuchte ich eigentlich 2 Stationen vor Heilbronn ein Anschlussticket... das kostet hier am Schalter aber mehr als das Doppelte von dem am Bahnsteig dort. Nur hab ich keinen Bock aus dem Zug der 1x/Stunde fährt auszusteigen. Also fahre ich dort immer schwarz! Ich hab mich auch schon beschwert weil ich das unfair finde, aber 0 Chance... diese lokalen Verbünde: grauenvoll.


Dafür gibt es die Möglichkeit Anschlusstickets beim Schaffner zu lösen. Besser informieren bevor man meckert oder schwarz fährt
Rapture.25.10.2019 17:43

Was ist dann der südlichste Ort, den man kostenlos erreichen kann? Müsste v …Was ist dann der südlichste Ort, den man kostenlos erreichen kann? Müsste von Bad Friedrichshall nach Stuttgart Hbf.


nein, STR (VVS) dürfte nicht drin sein!
Rapture.25.10.2019 17:43

Was ist dann der südlichste Ort, den man kostenlos erreichen kann? Müsste v …Was ist dann der südlichste Ort, den man kostenlos erreichen kann? Müsste von Bad Friedrichshall nach Stuttgart Hbf.



Mit dem Zug: Kirchheim (Neckar) - siehe HNV-Tarifzonenplan. Ab dort müsstest Du einen VVS-Fahrschein kaufen.
Deal gilt übrigens seit heute!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text