200°
ABGELAUFEN
Hobbit - Smaugs Einöde "Interaktive Reise durch Mittelerde” bei Google Chrome-Experiment

Hobbit - Smaugs Einöde "Interaktive Reise durch Mittelerde” bei Google Chrome-Experiment

Freebies

Hobbit - Smaugs Einöde "Interaktive Reise durch Mittelerde” bei Google Chrome-Experiment

Falls es jemand noch nicht kennt. Ab Freitag, 22.11.2013.
Und weitere 752 Experimente von Chrome-Experimente.

Chrome-Experiment zum Hobbit: “Reise durch Mittelerde” im Browser spielen:
giga.de/fil…en/

WDR-Digitalistan:
wdrblog.de/dig…tml

Die neuesten Nachrichten vom Google Chrome-Team:
chrome.blogspot.de/201…tml

9 Kommentare

chrome_experiment_hobbit.jpg

Ich hab keine Ahnung was hier jetzt angeboten wird. Ist das ein browsergame ? Was ist google Chroms Experiment ?

Warum sollte man das als Freebie ansehen? Das ganze ist schön gemacht, aber hat nichts auf einer Deal-Seite zu suchen. Bzw. fehlt mir der Freebie-Eintrag zu Google, Wikipedia, Youtube, ...

ich verstehe nur bahnhof.

Was bekommtman hier und was muss man dafür tun??? Ich verstehs nicht.

Die Chrome-Experiments sind, meiner Erinnerung nach, Tech-Demos für neue Technologien, insbesondere WebGL. Damit wird gezeigt, wie leistungsfähig die neuen Technologien sind (Ego-Shooter im Browser).
Hierbei handelt es sich (auf einem Mobilgerät betrachtet) und eine Art interaktive Karte mit Infos und Minigames.

Fraglich ist, wie zuvor bemerkt wurde, ob es sich um einen Freebie handelt. Nach meiner Auffassung handelt es sich bei solchen um eine Möglichkeit, üblicherweise kostenpflichtige Waren und Dienstleistungen (oder solche mit einem eher höheren Gegenwert) ohne monetären Aufwand zu bekommen.
Insofern ist das ganze schön für die ganz harten Tolkien-Fans, aber für die meisten MyDealzer wohl eher nicht.

Ich enthalte mich, da ich (in Grenzen gehalten) lieber einen Deal oder Freebie durchgucke (Überschrift überfliege), als einen weniger und die Chrome Experiments was Cooles sind.

Und wo ist hier der Deal??

diverses + cold

Wo ist der Deal?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text