Hobbykicker Fussball Umbro Größe 5
-24°Abgelaufen

Hobbykicker Fussball Umbro Größe 5

12
eingestellt am 6. Apr 2011
Die Fussball-spielen-im-Park-Saison beginnt wieder!


Hier ein super Preis für Hobbykicker oder für eine Jugendmannschaft!

Link:
cgi.ebay.de/ws/…618


Daten:

Lederfußball, offizielles Gewicht und Größe 5

handgenäht mit 32 Panels (vernähte Teil

32 cm Durchmesser

für jedes Wetter geeignet

12 Kommentare

cgi.ebay.de/ws/…618 -> klickbarer Link

SIeht gut aus, lohnt sich noch mehr wenn man z.B: mit Freunden oder so bestellt, da nur einmal VSK anfallen

Verfasser

jo oder wie gesagt, für ne jugendmannschaft...

nichts besonderes ....... cold !

Mit dem Ball würd ich nicht mal geschenkt spielen...

Hammerpreis, auch trotz der Farbe...
Hot !

solider Preis für nen einfach Markenball !

Da muss ich mich prettypat anschließen. Der ball ist von minderer quali und man verliert bei einem einigermaßen ordentlichem platz die freude beim spielen. ERFAHRUNG!
Außerdem ist es wie bei vielen anderen solchen angeboten auch moralisch fraglich.
Es gibt bei ebay net genug aps bälle von derbystar die günstig weggegen und super quali haben.
Für einen betonbolzplatz, oder hinterhof zum hochrein spielen reicht der umbro, für was anderes nicht!

finds hot, 2 bestellt danke

Ich kann von Umbrobällen nur abraten! Diese Bälle haben eine richtig miese Qualität - da würde ich lieber ein bisschen mehr Geld in einen Nike oder Adidas Ball investieren.

man bekommt doch auch schon adidas oder nike replicas für um die 9 euro

die qualitativ nicht besser sind.
Mein adidas Ball, geht auch schon kaputt, nach 3mal zocken...und ich hab 30 bezahlt.,..dann lieber 10 Bälle von Umbro für den gleichen Preis...auch wenn mir die Chinesischen Kinder leid tun...

Haha, was macht ihr mit euren Fußbällen, wenn die nach ein paar Mal zocken schon kaputt sind?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text