Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hochdruck-Reiniger
212° Abgelaufen

Hochdruck-Reiniger

149,99€ 4,95€ BayWa Angebote
15
eingestellt am 22. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Kaltwasser-Hochdruckreiniger max. Arbeitsdruck 120 bar min. Arbeitsdruck 20 bar max. Wasserfördermenge 380 l/h max. Flächenleistung 25 m²/h Schlauchlänge 6 m
Zusätzliche Info
Kärcher Hochdruckreiniger „K3 Full Control Home“

Ausstattung
  • Home Kit , Flächenreiniger T 350, Reinigungsmittel Patio & Deck, 0,5 l
  • Hochdruckpistole , G 120 Q Full Control
  • Vario Power Jet
  • Dreckfräser
  • Reinigungsmitteleinsatz über , Tank
  • Integrierter Wasserfilter
  • Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4"

Gruppen

Beste Kommentare
Perfekt in dieser Zeit, wenn das Klopapier alle ist.
15 Kommentare
Perfekt in dieser Zeit, wenn das Klopapier alle ist.
Kann man damit auch Teppiche reinigen?
Vlt dazu schreiben dass es ein Kärcher ist..
Versandkosten kommen noch dazu
Preis ist wegen dem Flächenreiniger gut
ArctiQ22.04.2020 09:45

Perfekt in dieser Zeit, wenn das Klopapier alle ist.


In diese Sinne, perfekt fürs Gästeklo

... wobei... man sollte ja keine Gäste haben
Hab vor kurzem zwei der Kärcher Dinger weg geschmissen. Nur noch Müll was die produzieren. Jetzt muss der alte und schwere Beam wieder herhalten. Der Drückt einem aber auch die Terrassensteine im nu sauber.
Hatte den von nem Freund geliehen für die Terasse. Aber bevor ich fertig wurde, brauchte der Kollege das Teil zurück.
Hab dann den Bosch 135iger im Angebot für 95 Euro gekauft.

Der ist auf jeden Fall stärker und mit dem verstellbaren Kopf nochmal effizienter.

Langzeiterfahrung habe ich nicht.
Kennt jemand nen Zusatz den man in den kleinen Tank am Gerät machen kann, damit es keine kalkflecken aufm Auto gibt?
Geile Dealüberschrift...
Zeledor22.04.2020 12:42

Kennt jemand nen Zusatz den man in den kleinen Tank am Gerät machen kann, …Kennt jemand nen Zusatz den man in den kleinen Tank am Gerät machen kann, damit es keine kalkflecken aufm Auto gibt?


Wie wär's mit nem Trockentuch
michel123422.04.2020 15:50

Wie wär's mit nem Trockentuch


Ach die Autos trocken meinst schon wenn ich am anderen Ende noch reinige
Hab auch kein schattiges Plätzchen dafür
Zeledor22.04.2020 15:51

Ach die Autos trocken meinst schon wenn ich am anderen Ende noch reinige …Ach die Autos trocken meinst schon wenn ich am anderen Ende noch reinige Hab auch kein schattiges Plätzchen dafür


Wie wär's dann mit einem detailer denn man drüber machen kann um ihn noch ein bisschen zu schützen
spart euch das Geld.. nie wieder Kärcher. Heute erst meinen mal wieder entsorgt. Geplante Obsoleszenz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text