Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Hochdruckreiniger 150bar mit Alupumpe ab 04.04.19 bei ALDI Nord
307° Abgelaufen

Hochdruckreiniger 150bar mit Alupumpe ab 04.04.19 bei ALDI Nord

16
eingestellt am 28. MärVerfügbar: Bundesweit
Update: ab heute erhältlich!!!

Ca. 2.200 W; Gehäuse Polypropylen; Betriebsdruck: max. 150 bar; Nenndruck: 110 bar; Stromaufnahme: 9 A; Wassermenge: ca. 450 L/Std.; Handspritzpistole mit Hochdruckschlauch, ca. 10 m lang

3 Jahre Herstellergarantie – ALDI Nord
Schalldruckpegel: 98 dB
Rückstoßkraft Lanze: 13 N
Kabelspezifikation: H05VV-F 2x1,0
Reinigungsmitteltank: integrierter Behälter für Reinigungsmittel, Fassungsvermögen: ca. 1 L
Schutzklasse: IPX5
Spezifikation Motor: Universal 9650: Einphasen-Wechselstrom-Motor 230–240 V/50 Hz, max. Temperaturanstieg 115 °C
Spezifikation Pumpe: Aluminium mit Sicherheitsventil, 3-Kolben-Pumpe: Kolben aus gehärtetem Edelstahl, Taumelscheiben-Material aus Metall, Zylinderkopf aus einer Aluminiumlegierung hergestellt
Max. Eingangsdruck: 1,0 Mpa
Max. Zulauftemperatur: 40 °C
Mindestabstand zwischen Pistole und Düse: 0,75 m
Selbstansaugend (benötigt einen Ansaugschlauch – nicht im Lieferumfang enthalten)
Regulierung des Reinigungsmittels über Variodüse
Stabile Motorenelemente für lange Laufzeit
Ein-Aus-Schalter: Druckschalter schaltet Motor ab, wenn der Hebel der Spritzpistole losgelassen wird
Fahrbar mit 2 Rädern
Integrierter Feinwasserfilter
Stromkabel: ca. 5 m lang
Zubehör:

0,5-L-Flasche Reinigungsmittel (Made in EU)
Handspritzpistole mit Knickschutz
Kupplung für Schlauchstecksystem (Wasserzulaufschlauch)
1 Verlängerungsrohr mit Schnellkupplung
1 Turbodüse
1 Vario-Druckdüse
Rotierende Waschbürste
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Doppelt.
Nicht doppelt. Das ist der von Aldi Süd, der ist schon erhältlich. Dieser ist ab 04.04.19 bei Aldi Nord zu erwerben
und so wie es sich liest wäre hier auch eine rotierende Waschbürste extra dabei

Aldi-Süd auch ...

21227824-mbgkQ.jpg
Bearbeitet von: "Daniel_0815" 28. Mär
450 L/std Ist ganz gut
Xator28.03.2019 06:44

450 L/std Ist ganz gut


Für was?
kornundspritevor 21 m

Für was?


Für bestimmte Einsatzzwecke
Hot!
Taugt vielleicht zur Lack schonenden Autowäsche. Dafür zu dem Preis Top
Alle anderen arbeiten, wie zum Beispiel Betonplatten reinigen, werden aufgrund der geringen Leistung den
Benutzer in den Wahnsinn treiben
GrillMaista28.03.2019 08:32

Taugt vielleicht zur Lack schonenden Autowäsche. Dafür zu dem Preis Top ( …Taugt vielleicht zur Lack schonenden Autowäsche. Dafür zu dem Preis Top Alle anderen arbeiten, wie zum Beispiel Betonplatten reinigen, werden aufgrund der geringen Leistung den Benutzer in den Wahnsinn treiben


Kann ich so nicht bestätigen. Hab die letzten zwei Jahre meine 80qm Terrasse mit dem K3 von Kärcher meines Nachbarn gereinigt. Der hat weniger Leistung als dieser hier. Das ging aber auch sehr gut.
Der Durchsatz machts. 450 Liter/h auf einen vermoosten Stein holt schon was runter; könne aber 20 bar mehr Druck haben.
Sehr gut ist aber die Alu-Pumpe. Könnte mit etwas Pflege 20 Jahre halten. Dazu Kabeltrommel, Adapter, fehlt nur die dreckfräse.
Die Kunststoffpumpen - auch die kleine Kärcher haben so was - platzen mit Pech noch innerhalb der ersten Saison.
Zu den Preis (s. Konkurrenz) aber hot, hot, hot...

P.S: sehe gerade Dreckfräse, hat der auch. Perfekt,
Bearbeitet von: "smallbit" 28. Mär
westevor 45 m

Kann ich so nicht bestätigen. Hab die letzten zwei Jahre meine 80qm …Kann ich so nicht bestätigen. Hab die letzten zwei Jahre meine 80qm Terrasse mit dem K3 von Kärcher meines Nachbarn gereinigt. Der hat weniger Leistung als dieser hier. Das ging aber auch sehr gut.


Ja, natürlich auch alles abhängig von der zu reinigen Fläche und der Art der Verschmutzung. Aber ich kenne auch die langen Gesichter meiner Nachbarn mit ihren "gelben" Kärcher, wenn die sehen wie mühelos ein Kränzle einfach alles wegpustet . Da ist die Pumpe aus geschmiedeten Messing, Druck und Wassermenge spielen in einen anderen Liga. Allerdings sind die Preise heftig aber wohl gerechtfertigt
Wollte noch erwähnen, der Nenndruck ist nicht der Austrittsdruck und 450l/min ist für ein HD nicht viel...wenigstens keine Plastikpumpe

BlaBla...für einfachste arbeiten, zu diesem Preis mit Garantie ist das oben genannte Angebot doch ganz toll
Den Reiniger aus dem Aldi Süd oder den hier. Bosch Hochdruckreiniger UniversalAquatak 125 (2 x Düse, transparenter Wasserfilter, Hochdruckpistole, 5 m Schlauch, 5 m Kabel, Karton, 1500 Watt, Druck: 125 bar, max. Fördermenge: 360 l/h) amazon.de/dp/…SN9 Hatte ich mir diese woche im Obi für 60 euro gekauft
Wir haben den von Lidl (identische Leistungsdaten), und man kann ganz gut kleinere Flächen damit (Dreckfräse) reinigen.

Für Terrasse braucht man m.E: sowieeo den Flächenreiniger, weil man sonst Spuren sehen würde.

Und 90 €, mit der Chance auf langes Leben wg. Alupumpe, hey...

Natürlich sind Industrietaugliche Geräte was feines, aus der Kategorie ist z.B. unser Radialbesen, aber nur weils haushaltmäßig nix gibt (zum Schneefegen). Kostet dann halt 550€, aber materialmäßig wird da geklotzt.
Schon ne Weile her, aber...
test.de/Hoc…4-0

Nun ja, einen 5 Jahre alten Test anzuführen ist ja quasi so, als für die aktuelle A-Klasse von Mercedes mit dem Elchtest von früher um die Ecke zu kommen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text