306°
ABGELAUFEN
[Hochriesbahn & Sessellift] Kinder bis 14 Jahre fahren vom 30.07. bis 15.09. GRATIS

[Hochriesbahn & Sessellift] Kinder bis 14 Jahre fahren vom 30.07. bis 15.09. GRATIS

FreebiesHochriesbahn Angebote

[Hochriesbahn & Sessellift] Kinder bis 14 Jahre fahren vom 30.07. bis 15.09. GRATIS

Ein besonderes Ferienschmankerl bietet die Hochriesbahn für Familien mit Kindern an.

Während der diesjährigen Sommerferien vom 30. Juli bis 15. September 2014 dürfen Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung zahlender Erwachsener die Bergbahn kostenlos benutzen.

Wer nahezu lautlos mit herrlichen Ausblicken zur Mittelstation schweben mag, der genießt die Fahrt mit dem Sessellift.
Weiter hinauf geht´s mit der Kabinenbahn und überwältigenden Ausblicken, die Sie auf das Gipfelpanorama einstimmen.
Von der Bergstation erreichen Sie das Gipfelkreuz und die DAV-Hochrieshütte mit Panoramaterrasse in nur fünf Minuten.

Ein Ausflug auf die 1.569 Meter hohe Hochries lohnt sich!

9 Kommentare

in Begleitung zahlender Erwachsener

nen Halbfreebie oder?

Nur Einser Schüler oder diesmal auch die anderen?

preisomat

Nur Einser Schüler oder diesmal auch die anderen?




Diesmal nur die Fünfer und Sechser....:)

Jung und MyDealzer müsste man sein

Das ist kein Freebie. Das Kind muss in der Begleitung eines zahlenden Erwachsenen sein. Es fallen also auf jeden Fall Kosten an. Bitte löschen.

Ich würde damit nichtmal fahren, wenn man mir Geld geben würde. oO

srn

Das ist kein Freebie. Das Kind muss in der Begleitung eines zahlenden Erwachsenen sein. Es fallen also auf jeden Fall Kosten an. Bitte löschen.



Nein ist kein Freebie, ist ein Deal. Bitte nicht löschen sondern nach Dealz verschieben.

m1ster0

Ich würde damit nichtmal fahren, wenn man mir Geld geben würde. oO



Da Du niemals mitfahren wirst, musst Du hier auch keine Kommentar hinterlassen.

El_Grande

Da Du niemals mitfahren wirst, musst Du hier auch keine Kommentar hinterlassen.



Was willst du denn von mir? Bleib mal locker. Ich kommentiere, was ich will. Außerdem habe ich den Deal positiv bewertet, mein Kommentar galt nur meiner Höhenangst, weswegen ich damit nicht fahren würde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text