Hochwertige VAUDE Freizeitschuhe aus Leder (Damen / Herren) @Ebay (60% Ersparnis)
77°Abgelaufen

Hochwertige VAUDE Freizeitschuhe aus Leder (Damen / Herren) @Ebay (60% Ersparnis)

10
eingestellt am 3. Jun 2011
Die Schuhe sollen meiner Internet-Recherche zu Folge regulär 99,99€ kosten. Stolzer Preis, aber durchaus üblich für Schu1he aus hochwertigem Leder.

VAUDE Urban Escape flach:
Flacher modischer Lederschuh mit besonders griffiger Außensohle.
* Oberschuh: hochwertiges Narbenleder
* Fleece Futter
* Innensohle: Kombination aus EVA Mittelsohle und Fußbett
* Innensohle mit Fleece Bezug
* Außensohle: griffig geformte Profilsohle aus einer Gummimischung mit recycelten Holzspaneinschlüssen
* Ausstattung: Fersenspange für optimalen Halt

VAUDE Urban Escape knöchelhoch:
Knöchelhoher, modisch cleaner Lederschuh mit griffiger Außensohle.
* Oberschuh: hochwertiges Narbenleder
* Fleece Futter
* Innensohle: VAUDE Standard Footmapping, Innensohle mit Fleece Bezug
* Außensohle: Profilsohle, klimaregulierende Zwischensohle und modische Crepe Umrandung

Vielen Dank geht an tim445. :-)

10 Kommentare

Hab sie mir vor ein paar Monaten geholt - sehr guter Schuh. Top

Qualität mag stimmen, aber bitte, wer trägt denn sowas?

das ist eher was für offroad

PundEnis

Qualität mag stimmen, aber bitte, wer trägt denn sowas?

Ihr immer mit euern Kindergrößen. Irgendwie habe ich das Problem der Aschenputtelschwestern. Zehen ab oder besser die Ferse?

Auch gut für die Arbeit, hab mir die auch vor 2 Monaten gekauft. Die sind Top.

Wie warm sind die denn ? Steht ja, dass die Fleecefutter haben. Ist das was fürs Wandern im Hochsommer, oder sind die dafür zu heiß ? Wär schön wenn jemand der die hat was dazu sagen könnte.

Hab sie gestern bei ner kleinen Wanderung eingeweiht - absolut super. Aber muss zugeben, die Füße haben danach ganz schön gequalmt bei der Hitze, aber das gehört nun mal dazu. ;-) Kann die Schuhe sehr empfehlen!

also nix für die tropen :D? wollte mir knöchelhohe wanderschuhe oder sowas holen der viecher wegen :). klingt so als seien sie zu warm für tropisches klima. also doch tiefer in die tasche greifen .

Das angebot gab es schonmal vor paar wochen, haben ein paar meinem dad gekauft, der trug die ein paar tage im urlaub zum city-wandern und war zufrieden.
Hatte sie selber kurz an muss ja ausprobieren was mydealz so bietet;). Und ich finde die haben gutes preis-leistungsv. und über geschmack lässt sich streiten.

Normalerweise gibt man bei nem Tip von wem anders wenigstens die Quelle an, oder Simon? Also von mir an dieser Stelle ein Danke an tim445 aus dem anderen Vaude-thread!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text