-31°
ABGELAUFEN
Hochwertiger Retro-Design Telefonhörer, schwarz
Hochwertiger Retro-Design Telefonhörer, schwarz

Hochwertiger Retro-Design Telefonhörer, schwarz

Preis:Preis:Preis:7,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Bestimmt Made in der Schweiz, reduziert von schon sehr günstigen 40€ auf 1,97€ + VSK ;-) . Bei Bestellung gleich die Freebies wie Atlas, Tasse, Block und Fotopapier (25 Blatt) mitnehmen. VSK liegen bei 5,97€

25 Kommentare

Verfasser

Schnell, nur noch 99% verfügbar X)

Versand gehört in den Dealpreis.

brrrrr COLD

Mit Versand halte ich soetwas für zu teuer...

Nur was für die Hipster

Verfasser

zel1235875

Versand gehört in den Dealpreis.


DAnke... korrigiert

Verfasser

mimosoft

Mit Versand halte ich soetwas für zu teuer...


Lohnt nur wenn man was von den freebies braucht.

wo gibts den atlas bzw block

wo gibts den atlas etc

Ich finds als Spaßgeschenk und inkl. Freebies in Ordnung...

ich finds kuhl, bloss wo find ich den "Block" und das Fotopapier?

Thy

ich finds kuhl, bloss wo find ich den "Block" und das Fotopapier?


Wenn du es echt kaufen willst kannst du es z.B. auch bei druckerzubehoer holen, ist das gleiche in rot und dort gibt es z.B. noch einen gratis Weltatlas und ne gratis Tasse auf der Hauptseite.

Naja, wer's brauch...

klasse Fun-Geschenk für kleines Geld, ist doch hot!

Ich finds auch super!

"reduziert von schon sehr günstigen 40€ auf 1,97€" = ein stück plastik für "sehr günstige" 40€? wie kommst Du da drauf?

Thy

ich finds kuhl, bloss wo find ich den "Block" und das Fotopapier?



Hab ich dann auch gemacht, wobei der Unterschied zwischen druckerzubehoer und handyzubehoer nicht die genannten Artikel sind (Tasse, Weltatlas) sondern eine Zettelbox.

Mal alle gelistet hier:
Weltatlas GRATIS - druckerzubehoer.de/sho…_DE
XXL Kaffeebecher GRATIS - druckerzubehoer.de/sho…_DE
Witziges Gimmick fürn Schreibtisch 1.97€ - druckerzubehoer.de/sho…_DE
Zettelbox 450 Blatt GRATIS - druckerzubehoer.de/sho…456

Ja genau die Zettelbox gibt's immer noch

Thy

ich finds kuhl, bloss wo find ich den "Block" und das Fotopapier?



REF LINKS!!!!!!!!!!!!!

obiwahn

Schnell, nur noch 99% verfügbar X)



Schneller, sind immer noch 93% da, die Hörer scheinen aus Blei zu sein.

Da_Anton

Ja genau die Zettelbox gibt's immer noch



Weil die noch nie was getaugt hat. Wenn man reingreift, hat man immer mehrere in der Hand - das nervt (mich).

Verfasser

zur Info druckerzubehoer.de=handyzubehoer.de=eis.de dort gibts heute den goldenen luxus vibrator für 1,99€ (+VSK) ;-)

Verfasser

shit-glitter.jpg
Falls da mal jemand ein Angebot findet.... 425$ für nen goldenen Schiss ist mir doch zuviel.

obiwahn

zur Info druckerzubehoer.de=handyzubehoer.de=eis.de dort gibts heute den goldenen luxus vibrator für 1,99€ (+VSK) ;-)


Kann man damit auch telefonieren?

Verfasser

Klar, Geht auch Ohr al. Und man kann selbst die Batterie wechseln....

obiwahn

zur Info druckerzubehoer.de=handyzubehoer.de=eis.de dort gibts heute den goldenen luxus vibrator für 1,99€ (+VSK) ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text