-44°
Hochwertiges DAB+ / FM-Radio

Hochwertiges DAB+ / FM-Radio

ElektronikSGAkustikHifi-Shop Angebote

Hochwertiges DAB+ / FM-Radio

Preis:Preis:Preis:139€
Zum DealZum DealZum Deal
Etwas für Leute mit einem Faible für Radios wie mich ;).

Ich habe das größere Modell R2i bereits und es ist haptisch wie klanglich herausragend wenn man bedenkt, dass es "nur" ein "klassisches" Radio ist.

Tests:
whathifi.com/Rev…II/
trustedreviews.com/Vit…iew

Das Gerät kostet sonst mindstens 200 Euro, eher mehr:
idealo.de/pre…tml

Einzig die Frage ob es sich um das alte R1 (ohne DAB+) oder das neue R1 MKII mit DAB+ handelt kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Laut Bezeichnung ist es das R1, in der Beschreibung wird aber DAB+ genannt. Ich gehe mal davon aus dass die Beschreibung stimmt, sonst schick ich es zurück.

7 Kommentare

Wenn es wirklich die Version mit DAB+ ist ein guter Preis, ansonsten würde ich es auch zurück schicken.

Lohnt sich so ein Radio in der Zeit des Internetradios überhaupt noch, wenn die Bitraten der Streams auch schon sehr ordentlich sind?

Wie steht das Radio im Vergleich da?

Du hast ja nicht überall freien Zugriff auf das Internet.

In der Regel sollte der Zugang der meisten Mitarbeiter im Firmennetz Richtung Internet beschränkt sein.Hier eine Exception wegen Webradio zu machen wäre "kreativ".

Godsarms

Du hast ja nicht überall freien Zugriff auf das Internet.In der Regel sollte der Zugang der meisten Mitarbeiter im Firmennetz Richtung Internet beschränkt sein.Hier eine Exception wegen Webradio zu machen wäre "kreativ".



Da das Radio für den stationären Einsatz ist, habe ich meist auch Internetzugang. In den Firmen, in denen ich bis jetzt war, hatte man meist auch uneingeschränkten Zugriff auf das Internet. Kann natürlich sein, dass ich dabei einfach nur Glück hatte.

Der_Stuttgarter

Wie steht das Radio im Vergleich da?



Höher:)

Also der Preis scheint ja definitiv hot zu sein. Und das zählt hier ja.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text