Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Höfats Spin 120 Bio-Ethanol Tischfeuer, silber [ichliebedesign.de]
399° Abgelaufen

Höfats Spin 120 Bio-Ethanol Tischfeuer, silber [ichliebedesign.de]

114€139€-18% Kostenlos Kostenlos
eingestellt am 17. Apr 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Zugegeben, dieses Bio-Ethanol Tischfeuer ist nicht billig und die laufenden Kosten sind auch nicht zu verachten. Es ist aber sicherlich die Anschaffung meines Frühjahrs und für mich jeden Cent wert. Die Ersparnis hier ist nicht zu verachten, der Idealo PVG liegt bei 139,00 Euro. Weiterhin könnt ihr bei Zahlung mit Vorkasse noch mehr sparen. Der Gutschein adild15 spart noch einmal 15 Euro.

Was ist das? Hier handelt es sich um eine premium Bio-Ethanol Fackel, die durch ein langes Glasrohr einen starken Kamin Effekt erzielt, der die Flamme sehr hoch steigen lässt. Das "Gewinde" als Lufteinlass sorgt für einen permanenten Wirbelsturm, der die Flamme im Kreis Tanzen lässt. Dies ist viel heller, wärmer und aufregender als andere Ethanol Kamine. Der Spin lässt sich Indoor und Outdoor nutzen. Er sorgt dabei für eine angenehme Wärme auch in den noch kühlen Aprilnächten bis in ca. 1 Meter Entfernung. Das schluckt natürlich reichlich Brenngel: ich verbrauchte 500 ml in 70 Minuten, danach muss er kurz abkühlen und der kann wieder befüllt werden. Höfats hat sein eigenes Brenngel getestet und auf dem Markt, andere gehen vermutlich auch aber das muss jeder selbst wissen. Kein Spiritus verwenden, weil es wirklich heiß unten wird.

Wer ist höfats? Hier handelt es sich um ein junges bayrisches Start Up, welches hochwertige Feuer Produkte verkauft. Ich habe zum Beispiel die Gravity hier schon mal empfohlen.

Die graue Variante ist günstiger? Ja, die kostet in anderen Shops 119 Euro. Es fehlt aber der Behälter für Brenngel und die wurde für die Dosen von höfats entwickelt. Die Behälter Kosten noch Mal 14 Euro - es wird also teurer.

Bitte postet Eure Fotos des Spin in den Kommentaren, wenn Ihr zuschlagen solltet. Ich kann mich gar nicht an dem Teil satt sehen...
1570576-4pKWV.jpg1570576-q6a5t.jpg1570576-txxNQ.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
50 Kommentare
Dein Kommentar