Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
2287°
203
Gepostet 5 Februar 2023

Hogwarts Legacy exclusive Rewards

Aus Deutschland
Chaoskrebs's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2018
17
481

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Hogwarts Legacy

Finde mehr Deals in Hogwarts Legacy

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf der Fan Club Seite von Wizarding World könnt ihr euch exclusive Rewards für Hogwarts Legacy sichern.

Einfach den Anweisungen unter "Unlock Exclusive Rewards" auf der Seite folgen
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Chaoskrebs, 5 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

203 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. teddy293's Profilbild
    Ihr bekommt übrigens keine Roben oder die Maske, sondern die Möglichkeit andere Roben oder Masken zu verzaubern, damit diese so aussehen wie die im Bild
    Ganz nette Funktion eigentlich.
    Evilgod's Profilbild
    Gibt es auch ein Wort für, bei Games die so eine Funktion haben: Transmogrifikation, oder abgekürzt Transmog.
    Das findet sich zum Glück in immer mehr RPG Spielen, so das man sein Equip mit guten Stats behalten kann, aber das aussehen nach seinen Wünschen verändern kann. Was so das Spielgefühl Individualisierter macht für jeden Einzelnen, wenn er sich so ankleiden kann wie dieser es mag und zu einer meiner Lieblingsfunktionen in Spielen gemausert hat
  2. NightThrout's Profilbild
    Ich hab nur ein wallpaper bekommen. Was mache ich falsch?
    Chaoskrebs's Profilbild
    Autor*in
    Nichts. Die Skins sind auf dem WB Account gespeichert und werden zu dem Spiele Account geschickt den du verlinkt hast. Nach dem Intro von Hogwarts Legacy solltest du Ingame auf die Sachen zugreifen können
  3. thomas.metzner's Profilbild
    Wer sagt das vorbesteller nicht gut sind. Sowohl bei god of war ragnarök als auch hogwarts legacy hab ichs nicht bereut. Und forspoken hab ich rechtzeitig die vorbestellung gecancelt. Bereue keine Minute von hogwarts legacy. Dss ist wie ein wahr gewordener Traum für mich. Shit drauf was die rowling sagt. Von mir aus kann sie auch an den Weihnachtsmann glauben solange solch geile Sachen dabei rauskommen und niemand direkt beleidigt wird oder angegriffen wird. Endlich mal ein lizenztitel der nicht verhunzt wurde. Hoffentlich kommen noch dlcs dazu raus
  4. Mustermaxel's Profilbild
    Ich weiß.
    Kiwii's Profilbild
    Unsympathisch
  5. Link1407's Profilbild
    Bekomme auf Twitch keine Drops angezeigt nach zwei Stunden Stream. Hab den Browser allersings auch nur im Hintergrund laufen. Rafft der das?
    h3llh0und's Profilbild
    Erst ab 17 Uhr
  6. teddy293's Profilbild
    Wer zockt es auch schon? (bearbeitet)
    JimmyJamsen's Profilbild
    Hab jetzt auch ca. 12h Aufm Buckel. Technisch absolut in Ordnung und es ist wirklich schön durch Hogwarts und Co. Zu laufen. Da haben die sich wirklich Mühe gegeben. Quests und Story sind ok,kein CP2077 Niveau,aber macht Spaß. Der Umfang ist ordentlich.
  7. flatflo86's Profilbild
    Wird man dann im Spiel gefragt "warum hast du ne Maske" auf? Wenn dann auch noch zufällig Stroh rum liegt...
    stevere35's Profilbild
    Ja genau. Dann startet das Hermine porno... *facepalm*
  8. FreeMoney's Profilbild
    Dienstag entspannt die Deluxe Edition spielen
    konsol's Profilbild
    Oder morgen bereits ab 12:00 uhr: (Neuseeland-trick)
  9. SirLevi's Profilbild
    Bei mir ging die Disk bis zur Charaktererstellung.
    Soweit so normal oder? .
    Kam schon vor paar Tagen.
    Aber ich will nicht zu bald spielen, Bugs machen sowas immer kaputt.
    teddy293's Profilbild
    Spiele es schon länger. Gibt nur kleine bugs, aber bisher nichts „gamebreaking“.
  10. SiggiBSP's Profilbild
    Die Rewards gibt es übrings schon seit September zumindest hab ich da schon eine Email bekommen das ich mir das sichern kann am 2.september
  11. Sameto's Profilbild
    Too many requests
  12. d3xth's Profilbild
    40148415-E0s8k.jpg
    Liu_Bei's Profilbild
    Mein Imperius-Fluch hat voll gewirkt :P
  13. crim3s's Profilbild
    Wo sind meine Slytherins
  14. Liu_Bei's Profilbild
    Crucio!

    (bearbeitet)
    Chaoskrebs's Profilbild
    Autor*in
    YOOO CHILL WARUM D:
  15. Tuckelberry's Profilbild
    Egal wie geil das Game angepriesen wird, niemals Kauf ich am Tag des Releases mehr. Das solltet ihr alle NICHT tun. Erst wenn die Publisher merken das dieses Spiel keiner mehr mitmacht fallen die Preise.
    Die Unternehmen haben sich alle Schuldig gemacht in dem sie nichts an den Kunden weiter gegeben haben.

    Verpackung und Versand fallen weg.
    Verpackung an sich fällt weg, wie Design kauf von Rohstoffen für DVD/BluRays.
    QA Tests fallen weg. Machen ja die Kunden in den ersten Tagen.
    Release Aufwände sinken da bis zum Schluß gewerkelt wird. Ein Goldmaster in die Presse Schicken fällt weg!

    Stück für Stück haben die Unternehmen sich immer mehr genommen. Bei 79,99 Euro stehen wir für ein Neuen Titel. Was habe wir in der Hand ? Nichts!

    160 DM, ja ich weiß was ihr sagen wollt.

    Wir haben die Macht! Vergisst das nicht (bearbeitet)
    K1ll3r5h33p's Profilbild
    50€ hat das Spiel auf PS5 zuletzt gekostet.
    Disc Version.
  16. Karate_Kid's Profilbild
    Das ist das verbotene Spiel , dass Spiel was man nicht spielen sollte wegen du-weiß-schon-wem
    prutenia's Profilbild
    Gandalf?
  17. XeRaiiN's Profilbild
    Hufflepuff (bearbeitet)
  18. firestorm02's Profilbild
    Kein Deal da es beim Start des Spiels angezeigt wird
  19. Sauce_Warrior76's Profilbild
    40145995-8owfY.jpgI knew it!!! ❤️👀
    Hot, danke für den Deal!
    LocoSativ's Profilbild
    Same
  20. JuanitoBurrito's Profilbild
    Solche items wären ja cool wenn das Game einen Multiplayer hätte...
    spatomat's Profilbild
    Für den flex?
  21. Stundenplan's Profilbild
  22. Spardealer's Profilbild
    Danke, dafür bekommst nur das:

    Petrificus Totalus

    Heilungsmöglichkeit vorbehalten, um einen weiteren Deal zu erstellen xD.
  23. Darkan's Profilbild
    So ein Mist, der Hut hat mich nach Gryffindor geschickt. Ich wollte doch Ravenclaw oder wenigstens Slytherin! Aber danke für die Rewards
    dealpirate's Profilbild
    Häää du kannst die Entscheidung des Huts überstimmen lmao. Keiner ist gezwungen, das Haus zu nehmen, dass der Hut vorschlägt (bearbeitet)
  24. Christian_D19's Profilbild
    Was sind das für rewards?
    Chaoskrebs's Profilbild
    Autor*in
    Die auf dem Dealbild zu sehen sind Fan-atic School Robe und Beaked Skull Mask, Ingame Skins
  25. JustJon's Profilbild
    Bin mir unsicher welche Version ich stornieren/behalten soll.

    PS5 Deluxe und PC Deluxe sind vorbestellt.

    Denke ist eher ein Couch Game, als am Schreibtisch tryhard, oder? (bearbeitet)
    bredtime's Profilbild
    Ka, ob es im Bus so viel Spaß macht
  26. NosfertoX's Profilbild
    Schon vor Veröffentlichung gibt's Geschenke.....oO......
    Chaoskrebs's Profilbild
    Autor*in
    Marketing sei dank
  27. johnconnor's Profilbild
    das spiel ist so gut!! schon seit gestern gezockt
    IgorMa's Profilbild
    Wie?
  28. JohnBond878's Profilbild
    Toppp
  29. Mustermaxel's Profilbild
    [gelöscht]
    Sauce_Warrior76's Profilbild
    100 Jahre später
  30. Aykey's Profilbild
    40148495-OoB6X.jpg
  31. Klipi's Profilbild
    Kann mich nicht einloggen
  32. yami's Profilbild
    Kommt noch mal was 4 free mit den Gamepass Ultimate ?

    Jetzt kauft Microsoft Activision Blizzard und weiter keine Games
    Diogen's Profilbild
    Kommt drauf an was du meinst. Da kommt so einiges. Harry Potter aber wohl eher nicht.

    Und ist das Blizzard- Ding schon durch? Sony hatte doch so enorm gejammert deshalb.

    Und zu behaupten es würde keine Games im Gamepass geben…komm schon…. (bearbeitet)
  33. ParryHotter's Profilbild
    Stellt mal eure Xbox auf Norwegen dann könnt ihr schon zocken. Gern geschehen.
    johnconnor's Profilbild
    wie macht man das
  34. leltrex's Profilbild
    Danke
  35. Adm1nArm1n's Profilbild
    Welche Fake Mail funktioniert da? Mit Byom hatte ich leider keinen Erfolg
  36. Zolfax's Profilbild
    Für diejenigen, die sich auf der Fanseite einen bestimmten Patronus bzw. Zauberstab basteln wollen.
    Es gibt sowohl einen Patronus Guide, als auch einen Wand Guide dafür.

    Gerade der Teil "Bring your own wand into the game", könnte hier relevant sein.
    Über Patronus ist jedoch nicht bekannt, ob da die Verknüpfung einen Einfluss haben wird.

    Edit: Für das game komplett irrelevant. Für deinen Fan Account ggf. interessant. (bearbeitet)
    SiggiBSP's Profilbild
    Bring your own wand into the game, damit ist nur die Seite und deren Funktion gemeint bzw wo man Haus etc aussuchen kann, es wird keine Auswirkungen im Spiel haben die Seite gibt es schon vor HG Legacy nur eben jetzt angepasster
  37. Traum.wandler's Profilbild
    Danke für die Info.
  38. muchmore777's Profilbild
    Weiß jemand, ob man alle 4 Umhänge bekommt (je nach dem welches Haus man im Spiel wählt) oder tatsächlich nur einen, der dann nicht verfügbar ist, wenn man ein anderes Haus spielt?
    leltrex's Profilbild
    Nur sein Haus
  39. Coco2022's Profilbild
    Das ist doch Scam man kriegt ein WALLPAPER
    Coco2022's Profilbild
    Find die sachen nicht
  40. FlyingOne's Profilbild
    Nee, dafür wird kein Account erstellt. Dennoch Lob für die Entwickler, für die Möglichkeit, jedem beliebigen Ausrüstungsteil das Aussehen eines anderen zu verleihen. (bearbeitet)
's Profilbild