248°
Hohe Hummel-Schuhe bei Amazon im Angebot
15 Kommentare

Wen interessiert´s...

Haha sorry. Update

Hat sich gelohnt zu später Stunde nochmal reinzusehen. Hatte bis vor kurzem ein ähnliches Paar das ich mir aber mehr oder weniger selbst zerstört hab

Hab die in weiß und die sind echt sau bequem. Sind wenigstens vernünftig gedämpft im Gegensatz zu Converse und Co.

Hab' sie auch in grün, aus einem anderen Mydealz Deal. Sehr coole Schuhe, guter Preis. Leider kann ich nicht so einfach "reingleiten", wie z.B. in meine Chucks und man muss die Schnürsenkel immer ganz lockern, was beim festen Sitz in den Ösen etwas lästig ist. Außerdem sind die nicht wirklich Canvas, sondern eher ein Kunststoff Gewebe, so wie Zeltplanen vll.

Schwanke immer zwischen Schuhgröße 41-42.
Kann jemand sagen wie die Größe ausfällt, etwas eng oder etwas Platz ?

Kokscola

Schwanke immer zwischen Schuhgröße 41-42. Kann jemand sagen wie die Größe ausfällt, etwas eng oder etwas Platz ?



Hat sich erledigt. In den Bewertungen hat jemand das gleiche Problem und hat die kleinere Größe genommen.

Mist, gekauft, jetzt haben Vater und Sohn die gleichen Hummel-Schuhe * * H * * O* * T * *

Guter Preis!
Zugeschlagen! Nicht nur hohe, auch "normale" zum guten Preis!

Geil. Ist ja fast umsonst

Top Schuhe... Top Preis!

Gibt aber nur die blaue zu dem Preis, oder bin ich blind?? X-)

2 x in Violett gekauft.
Danke und HOT!!

super....
Ein paar für meine bessere Hälfte und eine für mich so schnell kanns gehen aber bei dem Preis kein Wunder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text