Höhenverstellbarer Barhocker im Industrie-Design
310°Abgelaufen

Höhenverstellbarer Barhocker im Industrie-Design

30,01€
5
eingestellt am 9. Febheiß seit 10. Feb
Fraglich, ob die Gruppe der Großstadtloftbesitzer hier auf Mydealz vertreten ist, aber wenn ja lässt sich hier ein gutes Schnäppchen machen. Die Barhocker sehen sehr stylish aus, müssen aber definitiv auch zu dem restlichen Design passen. Wenn man aber sowieso schon ähnliche Stilelemente im Haus hat, definitv einen Kauf wert.

Hier noch ein Bild:
961987-D2qjO.jpg
Die Sitzfläche hat 33 cm Durchmesser und ist aus Kiefernholz. Der Stuhl lässt sich auf 70-85 cm Höhe einstellen. Der Stuhl wiegt insgesamt 6kg.
Der ursprüngliche Preis war 65,79€.
Die Lieferzeit wird mit 2-5 Werktagen angegeben. In der Produktbeschreibung findet sich ein Montagevideo.

  1. Haushalt & Garten
5 Kommentare

Wow, super Preis und klasse Optik!

Bei einem alleinstehenden Hocker gefällt mir die Optik auch, allerdings sehe ich die sehr große Gefahr, dass die aussehen wie in einer uralten Eckineipe, wenn man davon 3-5 nebeneinander stehen hat.

preis natürlich super.
Bearbeitet von: "rapaLLa" 9. Feb

Naja, R die Reviews auf Amazon.com u. anderen Seiten klingen weniger toll. Vielleicht doch lieber was solides, gebrauchtes?

Für die Punk Hütte ideal.

Danke mal Bestellt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text