368°
ABGELAUFEN
Hohes C 1 Liter bei Möbel Kempf (Lokal?)
17 Kommentare

*Gültig bis 24.08.13

Das ist der beste Preis für Hohes C seit 10 Jahren würde ich sagen!

Warum verkauft ein Möbelhaus nochmal Saft?

wie zu dm-zeiten

guter preis, trotzdem ekelhaft.

Wahnsinn... Hot!

ArschAffenberg

Gummi

Warum verkauft ein Möbelhaus nochmal Saft?



Kunden anlocken. Solche Aktionen, vorallem wenn die wirklich nur dem Anlocken dienen, sollten verboten werden...

hohes C hat bei den letzten tests schlecht abgeschnitten. (stiftung warentest)

gut hingegen hat der multi-saft von amecke abgeschnitten (2.Platz) Ob dass auch für deren o-säfte gilt, weis ich nicht.

aber schmecken tuts tritzdem...

Möbelpolitur drin...?(_;)

solch eine hochgehypte marke......schon als ich noch kind war...lang ist es her.

O-saft aus Konzentrat

Max. 6 Flaschen ist aber schwach

Aber Hohes C schmeckt gut finde ich. zumindest das milde

sartorius

hohes C hat bei den letzten tests schlecht abgeschnitten. (stiftung warentest)gut hingegen hat der multi-saft von amecke abgeschnitten (2.Platz) Ob dass auch für deren o-säfte gilt, weis ich nicht.

mir gehts nur um den geschmack und den preis

Gummi

Warum verkauft ein Möbelhaus nochmal Saft?



das wissen die auch nicht genau

Gummi

Warum verkauft ein Möbelhaus nochmal Saft?



Vermutlich haben auch andere Menschen als du Durst? Möbelverkäufer und Möbelhausbesucher sind davon nicht ausgeschlossen. Womöglich sollte Galileo mal eine Reportage darüber machen, dass Menschen Durst haben. Das weiß noch nicht jeder.

Gummi

Warum verkauft ein Möbelhaus nochmal Saft?



Stimmt. Ein Skandal das meine Bank keinen abgepackten Saft verkauft. Oder mein Arzt. Oder Media Markt. Oder das mydealz nicht auch einen eigenen Saft-Online-Shop hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text