Hohes C [6x 1L] für 1,49€ VK-frei bei Lidl online!
60°Abgelaufen

Hohes C [6x 1L] für 1,49€ VK-frei bei Lidl online!

31
eingestellt am 31. Jan
Mit dem bereits bekannten VK-frei Gutschein "VKFREI0203" bekommt Ihr u.a. Hohes C Orange und Hohes C Orange mild im 6er Pack (6x 1L Flaschen) für unschlagbare 1,49€.

Vergleichspreis idealo: ab 10,22€ zzgl. VK.
Im lokalen Einzelhandel ist meines Wissens die 1L-Flasche für ~0,99€ im Angebot.

31 Kommentare

schon weg

Ihre Bestellung wurde geändert, weil einige Artikel nicht in der gewünschten Menge verfügbar sind.

Schade, es war aber wirklich da...
13280552-lDfIL.jpg
Bearbeitet von: "littlekater" 31. Jan

Ausverkauft.

Ausverkauft

Und ausverkauft lagen noch im Warenkorb und aufeinmal weg - krasser Preis

Super...DANKE!

Megahot und gut für die Kiste 2,79€ Vodka von neulich...mal sehen, ob´s ne Storno gibt..

schon weg

Fetzt...Das Geld haben Sie abgebucht, aber liefern können Sie nicht?!

waren schon im Warenkorb - dann weg ;-(

Ich hab vor nen paar Min 4x Milde Orange bestellt, vielleicht davon noch was da?!
13280616-GKBgJ.jpg
Bearbeitet von: "suppenschlund" 31. Jan

Bitte beachten Sie:
Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

Meine Bestellung ging zum Glück noch durch... Bin mal gespannt ob der Sixer auch ankommt...

Verguckt
Bearbeitet von: "nakres" 31. Jan

Heute die Artikel bekommen, jedoch leider jeweils nur eine Flasche obwohl explizit 6X1 L draufstand?
Hmmm beschweren oder sein lassen?

Sammy001vor 26 m

Heute die Artikel bekommen, jedoch leider jeweils nur eine Flasche obwohl …Heute die Artikel bekommen, jedoch leider jeweils nur eine Flasche obwohl explizit 6X1 L draufstand?Hmmm beschweren oder sein lassen?




Hab da mal ne Mail hingeschrieben. Schließlich wurde es ja in der Rechnung und der Versandbestätigung genauso angegeben. Vllt. springt ja ein Gutschein heraus, eine Nachlieferung erwarte ich eher weniger.

misterbrooksvor 9 m

Hab da mal ne Mail hingeschrieben. Schließlich wurde es ja in der Rechnung …Hab da mal ne Mail hingeschrieben. Schließlich wurde es ja in der Rechnung und der Versandbestätigung genauso angegeben. Vllt. springt ja ein Gutschein heraus, eine Nachlieferung erwarte ich eher weniger.


Ok, dann warte ich es mal ab, wie die auf Deine Mail reagieren um später dann taktisch klug agieren zu können ...

misterbrooks2. Februar

Hab da mal ne Mail hingeschrieben. Schließlich wurde es ja in der Rechnung …Hab da mal ne Mail hingeschrieben. Schließlich wurde es ja in der Rechnung und der Versandbestätigung genauso angegeben. Vllt. springt ja ein Gutschein heraus, eine Nachlieferung erwarte ich eher weniger.


Und kam schon was zurück?

Bei mir das gleiche...anstatt einfach zu stornieren so ein Unfug. Ist mir egal ob Geld zurück, Gutschein oder die restlichen 20l, irgendwas wird da nachkommen müssen. Hab auch ne email geschrieben.

Sammy0012. Februar

Ok, dann warte ich es mal ab, wie die auf Deine Mail reagieren um später …Ok, dann warte ich es mal ab, wie die auf Deine Mail reagieren um später dann taktisch klug agieren zu können ...


Hallo Herr ******,



vielen Dank für Ihre Nachricht.

Im Moment ist der von Ihnen ausgesuchte Artikel "Milde Orange 6x 1l" leider vergriffen, sodass wir Ihnen keine Ersatzlieferung anbieten können.

Wir haben Ihnen die komplette Bestellung gutgeschrieben, gerne können Sie die gelieferte Ware als Geschenk des Hauses betrachten.

Haben wir damit alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst? Sonst sind wir bei Rückfragen natürlich jederzeit für Sie da.


Noch eine Bitte: behalten Sie im Laufe unseres Austausches die Betreffzeile bei, wie sie ist. Dann lassen sich die einzelnen Korrespondenzschritte leichter nachvollziehen. Herzlichen Dank.

Ihnen noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße aus Neckarsulm,
Jenny Nießen
aus Ihrem Lidl-Team

suppenschlundvor 23 h, 49 m

Hallo Herr ******,vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Moment ist der von …Hallo Herr ******,vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Moment ist der von Ihnen ausgesuchte Artikel "Milde Orange 6x 1l" leider vergriffen, sodass wir Ihnen keine Ersatzlieferung anbieten können. Wir haben Ihnen die komplette Bestellung gutgeschrieben, gerne können Sie die gelieferte Ware als Geschenk des Hauses betrachten. Haben wir damit alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst? Sonst sind wir bei Rückfragen natürlich jederzeit für Sie da.Noch eine Bitte: behalten Sie im Laufe unseres Austausches die Betreffzeile bei, wie sie ist. Dann lassen sich die einzelnen Korrespondenzschritte leichter nachvollziehen. Herzlichen Dank.Ihnen noch einen schönen Tag.Herzliche Grüße aus Neckarsulm,Jenny Nießen aus Ihrem Lidl-Team

​Und wie hast Du drauf reagiert?

Sammy001vor 42 m

​Und wie hast Du drauf reagiert?


Ist ok, man kann natürlich versuchen, ob man mehr rausholen kann, wäre aber irgendwie assi...4l Saft for free, guter deal...

suppenschlundvor 16 h, 34 m

Ist ok, man kann natürlich versuchen, ob man mehr rausholen kann, wäre a …Ist ok, man kann natürlich versuchen, ob man mehr rausholen kann, wäre aber irgendwie assi...4l Saft for free, guter deal...


Bei mir kam bisher gar nichts zurück, welche Mailadresse hast du benutzt? Aber immerhin hast du 4 liter Marken O-Saft für lau abgestaubt.

misterbrooksvor 47 m

Bei mir kam bisher gar nichts zurück, welche Mailadresse hast du benutzt? …Bei mir kam bisher gar nichts zurück, welche Mailadresse hast du benutzt? Aber immerhin hast du 4 liter Marken O-Saft für lau abgestaubt.



info@lidl-shop.de
Ging bei mir sehr schnell alles <24h ... Hab nur kurz angefragt, wann ich mit der Restlieferung rechnen kann.

suppenschlundvor 5 h, 51 m

info@lidl-shop.deGing bei mir sehr schnell alles <24h ... Hab nur kurz …info@lidl-shop.deGing bei mir sehr schnell alles <24h ... Hab nur kurz angefragt, wann ich mit der Restlieferung rechnen kann.



Hm okay dann ging da wohl meine Mail unter. Habe nun eine weitere verfasst. Vielen Dank für die Antwort.

Gibt es schon News? meine Emails wurden bis jetzt nicht beantwortet...

Storno

PatrickPvor 8 h, 29 m

Gibt es schon News? meine Emails wurden bis jetzt nicht beantwortet...

​​​Mir haben die bis dato auch noch nicht geantwortet... Hatte sowohl an die rechnung@... als auch info@... Adressen geschrieben!!

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Klaus Rudolf,

vielen Dank für Ihre Bestellung und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Wir bedauern es sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar sind. Es handelt sich hierbei um eine Ausnahmesituation, für die wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen möchten.

Folgende Artikel Ihrer Bestellung sind betroffen: Ihre stornierten Artikel 1 xhohes C Orange 6x 1l


Artikelnummer: 100213440
Sollten Sie bereits bezahlt haben, buchen wir den Betrag selbstverständlich sofort zurück.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Besuchen Sie uns bald wieder im Lidl-Onlineshop und lassen Sie sich von unseren Angeboten begeistern.

Freundliche Grüße nach Hamburg
Ihr Lidl-Team

Die haben sich endlich gemeldet und sich entschuldigt... Es ist aber nichts von Nachlieferung die Rede und es gab lediglich ein Gutscheincode für eine versandkostenfreie Lieferung bei der nächsten Bestellung 🤔

13465804-EYBHp.jpg ich hab mich zweimal unabhängig voneinander beschwert, einmal kam auch nur n versandkostenfrei Gutschein und einmal wurde die Ersatzlieferung auf den weg gebracht, ich hätte selbst nicht mehr damit gerechnet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text