Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Höhenverstellbares Tischgestell
443° Abgelaufen

Höhenverstellbares Tischgestell

187,49€249,99€-25%Amazon Angebote
12
eingestellt am 18. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach einer Werkbank zufällig drüber gestolpert, vielleicht kann das ja jemand gebrauchen... würde mich im Gegenzug über (preiswerte) Werkbank-Empfehlungen freuen Eigenbau ist vermutlich noch am besten?

1470053.jpg
  • bietet mehre Verstellungensmöglichkeit, Höhenverstellbar (ohne Tischplatte) mit einer Kurbel: von 72 cm bis zu 123 cm; Rahmenbreite erweiterbar von 110 cm bis zu 180 cm.
  • Passen für Tischplatte von 120 cm bis zu 200 cm in der Breite, und 70 cm bis 80cm in der Tiefe, maximale Belastung: 80 KG.
  • ist in den Farben Weiß, Schwarz und Grau lieferbar
  • Der C-Rahmenfuß gibt Ihnen einen etwas stabileren Schreibtisch
1470053.jpg
Zusätzliche Info
Flexispot H2 Kurbelverstellbares Tischgestell
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
kleineshi18.11.2019 12:24

80kg max. Belastung inkl. Platte und Aufbauten sind sehr knapp für eine …80kg max. Belastung inkl. Platte und Aufbauten sind sehr knapp für eine Werkbank, die nicht nur als Basteltisch benutzt wird...


Ich will das nicht als Werkbank nutzen, ist nur Beifang gewesen auf meiner Tischsuche...
12 Kommentare
80kg max. Belastung inkl. Platte und Aufbauten sind sehr knapp für eine Werkbank, die nicht nur als Basteltisch benutzt wird...
Bearbeitet von: "kleineshi" 18. Nov 2019
Echt toller Titel und Beschreibung..
kleineshi18.11.2019 12:24

80kg max. Belastung inkl. Platte und Aufbauten sind sehr knapp für eine …80kg max. Belastung inkl. Platte und Aufbauten sind sehr knapp für eine Werkbank, die nicht nur als Basteltisch benutzt wird...



für die Sekretärin reichts , falls nicht über seine Berüfliche situation in der Firma nachdenken, indeed.com.

Spaß beiseite, ich würde die elektrische Variante vorziehen und als Werkbank nur für revell Modelbasteleien geeignet.
kleineshi18.11.2019 12:24

80kg max. Belastung inkl. Platte und Aufbauten sind sehr knapp für eine …80kg max. Belastung inkl. Platte und Aufbauten sind sehr knapp für eine Werkbank, die nicht nur als Basteltisch benutzt wird...


Ich will das nicht als Werkbank nutzen, ist nur Beifang gewesen auf meiner Tischsuche...
Werkbank...ich weiß ja nicht. Aber bei Ikea gibt es einen absolut vergleichbaren Tisch mit Platte (SKARSTA) für 199 bzw 229, je nach Größe. Ich würde da vermutlich eher den Schweden vertrauen.
Bearbeitet von: "th4z" 18. Nov 2019
Kurbeln ist bizarr dämlicher Schwachsinn, wenn man für 100 Euro mehr einen Motor mit Positionen bekommt.
Wenn die Verstellung so umständlich ist dass man sie nicht mehrmals am Tag nutzt, ist der Tisch unnütz.
ChevyCruzer201018.11.2019 12:36

für die Sekretärin reichts , falls nicht über seine Berüfliche sit …für die Sekretärin reichts , falls nicht über seine Berüfliche situation in der Firma nachdenken, indeed.com.Spaß beiseite, ich würde die elektrische Variante vorziehen und als Werkbank nur für revell Modelbasteleien geeignet.


Wird sehr knapp, wenn man die impulsartigen Mehrbelastungen mit einbezieht
Bearbeitet von: "kleineshi" 18. Nov 2019
Werktisch

Arbeitsbank

Schultisch

120 cm tot 200 cm

Esstafel

Festbank

ponce18.11.2019 12:49

Ich will das nicht als Werkbank nutzen, ist nur Beifang gewesen auf meiner …Ich will das nicht als Werkbank nutzen, ist nur Beifang gewesen auf meiner Tischsuche...


Ah ok, besser ist das...
Bearbeitet von: "kleineshi" 18. Nov 2019
Verdammt, hatte kurz gehofft das sei der Flexispot ED2B als der Alarm losging... hoffentlich dann am Blackfriday.
72cm Mindesthöhe ist einfach zu hoch (hab ich beim letzten Flexispot-Deal auch schon geschrieben), für mich sind 66,6cm ideal. Da erfüllt mich so eine dunkle Macht und ich verteile nur noch Headshots, das ist grandios
DasFaust18.11.2019 13:44

Verdammt, hatte kurz gehofft das sei der Flexispot ED2B als der Alarm …Verdammt, hatte kurz gehofft das sei der Flexispot ED2B als der Alarm losging... hoffentlich dann am Blackfriday.


Bestimmt!
Auf die flexispots ist doch Verlass.
Zum Quartalsende oder Black friday, Ostern oder Xmas sind die eigentlich immer im Angebot.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text