Holi Festival of Colours
245°Abgelaufen

Holi Festival of Colours

9,26€19,99€-54%
25
eingestellt am 1. Aug
Holifestival of Colours 60% Sparen!

BERLIN
HAMBURG
DORTMUND
MÜNCHEN
MANNHEIM
LEIPZIG
KARLSRUHE
ERFURT

Nur für Normal tickets !

Nicht für die Colour Packages !

Werbecode einfügen das wars !
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gibts den Schmarrn immernoch?
iamthemanvor 4 m

So lang angemeldet und dann ausgerechnet sowas als ersten Deal.


Sorry du Model demnächst kommt was von der Nordachsecashgroup ok?
Das ist doch so was von 2013
für 9,26 sauf ich mir die Welt lieber Bunt
25 Kommentare
Bloß nicht zu viel schreiben. Cold.
Gibts den Schmarrn immernoch?
So lang angemeldet und dann ausgerechnet sowas als ersten Deal.
Riecht nach Spam
iamthemanvor 4 m

So lang angemeldet und dann ausgerechnet sowas als ersten Deal.


Sorry du Model demnächst kommt was von der Nordachsecashgroup ok?
LordLord1. Aug

Riecht nach Spam


Im gegenteil vllt einfach mal was gefunden was nich Alltag auf myDealz ist.
Das ist doch so was von 2013
für 9,26 sauf ich mir die Welt lieber Bunt
Warum wird das Festival so gehatet
Holi für den Hohli
Kotze jetzt schon Farbe
Der Preis ist Hot, auch wenn es nur ein Goa/Electro Lineup mit "Festivalcharakter" ist.
Ich habe damals vor 5 Jahren oder so als ich mal da war deutlich mehr bezahlt
Soner12222vor 1 h, 16 m

Warum wird das Festival so gehatet



Kann ja jeder hingehen wenn er will und es gefällt.
Aber erst am Sonntag erlebt, dass sich 4 mit ihren Festival Klamotten in die Bahn und in den Bus gesetzt haben.
"... Dabei färben wir ja gar nicht mehr ab..". Just in dem Moment dreht sie ihren Kopf und eine Staubwolke fällt aus Ihren Haaren.

Wer da hingeht, soll bitte das eigene Auto dreckig machen. Die anderen Leute, die die ÖPNV nutzen, danken es euch!.
Bearbeitet von: "1_moment" 1. Aug
wenns das holi in schwarz gibt bin ich dabei...
achnee gibts ja shcon mera luna, wgt und amphi festival nennt sich das O:)
Achtung! Ich wurde auf genau diesem Holi Festival of Colours von einer Farbkanone von der Bühne aus verletzt und hatte mein Augenlicht auf der einen Seite verloren!! Der Veranstalter stellt sich bis heute richtig quer, Schadensersatz zu leisten und drohte mit einem "erbittertem Rechtsstreit"! Richtig miese Truppe, dieses Holi Festival of Colours!!

Zeigt euch solidarisch und geht da nicht hin!
Übrigens - letzte Woche kam in den Nachrichten, dass ein Holi Besucher auf Mallorca das gleiche Schicksal erlitten hat - aber er ist komplett erblindet. Unterstützt das nicht!
1_momentvor 55 m

Kann ja jeder hingehen wenn er will und es gefällt.Aber erst am Sonntag …Kann ja jeder hingehen wenn er will und es gefällt.Aber erst am Sonntag erlebt, dass sich 4 mit ihren Festival Klamotten in die Bahn und in den Bus gesetzt haben."... Dabei färben wir ja gar nicht mehr ab..". Just in dem Moment dreht sie ihren Kopf und eine Staubwolke fällt aus Ihren Haaren.Wer da hingeht, soll bitte das eigene Auto dreckig machen. Die anderen Leute, die die ÖPNV nutzen, danken es euch!.



"färbt nicht ab" ist die größte Lüge. Das Zeug verfärbt besonders helle Haare für mehrere Wochen, wenn das Pulver nass geworden ist. Weiße T Shirts und Schuhe sind auch nach dem Waschen nicht mehr weiß. Nur so als Tipp.
menesvor 27 m

Achtung! Ich wurde auf genau diesem Holi Festival of Colours von einer …Achtung! Ich wurde auf genau diesem Holi Festival of Colours von einer Farbkanone von der Bühne aus verletzt und hatte mein Augenlicht auf der einen Seite verloren!! Der Veranstalter stellt sich bis heute richtig quer, Schadensersatz zu leisten und drohte mit einem "erbittertem Rechtsstreit"! Richtig miese Truppe, dieses Holi Festival of Colours!! Zeigt euch solidarisch und geht da nicht hin! Übrigens - letzte Woche kam in den Nachrichten, dass ein Holi Besucher auf Mallorca das gleiche Schicksal erlitten hat - aber er ist komplett erblindet. Unterstützt das nicht!


ich hoffe, dass du die kraft hast die vor gericht zu zerren
menesvor 59 m

Achtung! Ich wurde auf genau diesem Holi Festival of Colours von einer …Achtung! Ich wurde auf genau diesem Holi Festival of Colours von einer Farbkanone von der Bühne aus verletzt und hatte mein Augenlicht auf der einen Seite verloren!! Der Veranstalter stellt sich bis heute richtig quer, Schadensersatz zu leisten und drohte mit einem "erbittertem Rechtsstreit"! Richtig miese Truppe, dieses Holi Festival of Colours!! Zeigt euch solidarisch und geht da nicht hin! Übrigens - letzte Woche kam in den Nachrichten, dass ein Holi Besucher auf Mallorca das gleiche Schicksal erlitten hat - aber er ist komplett erblindet. Unterstützt das nicht!

Ist mit deinem Auge jetzt wieder alles in Ordnung? Weil du schreibst "hatte verloren".
1_momentvor 1 h, 54 m

Kann ja jeder hingehen wenn er will und es gefällt.Aber erst am Sonntag …Kann ja jeder hingehen wenn er will und es gefällt.Aber erst am Sonntag erlebt, dass sich 4 mit ihren Festival Klamotten in die Bahn und in den Bus gesetzt haben."... Dabei färben wir ja gar nicht mehr ab..". Just in dem Moment dreht sie ihren Kopf und eine Staubwolke fällt aus Ihren Haaren.Wer da hingeht, soll bitte das eigene Auto dreckig machen. Die anderen Leute, die die ÖPNV nutzen, danken es euch!.


MIMI andere haben Spass und ich bin ein Stinkstiefel. Das Zeug geht Easy mit jeder Wäsche raus.
kvndhmzvor 4 h, 50 m

Im gegenteil vllt einfach mal was gefunden was nich Alltag auf myDealz ist.



kvndhmzvor 4 h, 51 m

Sorry du Model demnächst kommt was von der Nordachsecashgroup ok?


Danke für den Deal und lass die anderen einfach Quatschen
Scoopydoopyvor 40 m

Ist mit deinem Auge jetzt wieder alles in Ordnung? Weil du schreibst …Ist mit deinem Auge jetzt wieder alles in Ordnung? Weil du schreibst "hatte verloren".


Leider nein. Die Hälfte bleibt dunkel. Umso trauriger ist es, dass die für ihr Verursachen keine Stellung beziehen, immerhin haben die einen Menschen körperlich behindert „gemacht“.
Hauptsache mit vollkommen überteuerten Preisen Geld einnehmen ohne Ende. Für Schäden bezahlen? Natürlich nicht. Niedrige Beweggründe, die sind halt richtig asozial. Von daher will ich nicht, dass die noch mehr Geld verdienen...
Hmm das ist echt mies. Ich hoffe echt, dass du den Veranstalter mit nem Rechtsstreit dafür dran kriegst!
menesvor 3 h, 31 m

Leider nein. Die Hälfte bleibt dunkel. Umso trauriger ist es, dass die für …Leider nein. Die Hälfte bleibt dunkel. Umso trauriger ist es, dass die für ihr Verursachen keine Stellung beziehen, immerhin haben die einen Menschen körperlich behindert „gemacht“. Hauptsache mit vollkommen überteuerten Preisen Geld einnehmen ohne Ende. Für Schäden bezahlen? Natürlich nicht. Niedrige Beweggründe, die sind halt richtig asozial. Von daher will ich nicht, dass die noch mehr Geld verdienen...


Von mir auch alles gute. Lass dich da nicht unterkriegen. Was sagt den dein Anwalt? Ich trag da sowieso immer eine Sonnenbrille
Perfekt, bring mein RGB Pc-gehäuse mit. Dort wird er wenigstens akzeptiert.
Wer keine Sonnenbrille aufhat, läuft aber wirklich Gefahr. Alle Partikel, die in das Auge kommen können, sind potentiell gefährlich. Das gilt bei Farbe, Flüssigkeiten, Metall- und anderer Staub wie auch langanhaltendes Sonnenlicht.
Elektronik sollte zudem bei solchen Events stets in Plastikfolie oder Tüten verpackt werden.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von kvndhmz. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text