370°
ABGELAUFEN
Holiday Park Hassloch 1 Tageskarte für nur 11,99€ statt 27,99€
Holiday Park Hassloch 1 Tageskarte für nur 11,99€ statt 27,99€
ReisenSchwabendeal Angebote

Holiday Park Hassloch 1 Tageskarte für nur 11,99€ statt 27,99€

Preis:Preis:Preis:11,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Schwabendeal wird gerade eine Tageskarte für den Holiday Park Hassloch für nur 16,99€ angeboten.
Wenn ihr Neukunden seid, könnt ihr sogar noch 5€ sparen und so auf einen Preis von 11,99€ kommen mit folgendem Neukundengutschein:

AYK6YQY

Einlösbar an allen geöffneten Tagen im Mai und Juni 2013.

Beste Kommentare

Na, wann kommt der Erste, der was ueber den Ortsnamen sagt...?

61 Kommentare

Na, wann kommt der Erste, der was ueber den Ortsnamen sagt...?

nais wird mal wieder zeit

leider nicht in den Ferien

Verfasser

In den Ferien ist leider eh immer viel zuviel los und man muss ewig anstehen.:p

Gutschein ist abgelaufen .. zeigt er mir an

Sind doch Pfingstferien...

Verfasser

Ich such noch nach einem neuen Gutschein siehe weiter unten: (_;)

Verfasser

In den umliegenden Bundesländern sind keine Pfingstferien

Super deal.. Vielen Dank..

Falls noch jemand einen Code braucht, dann einfach ne PM an mich. schicke ihn dann zu

UI - mit RefLink, wie nett!!

HansMeier1981

Falls noch jemand einen Code braucht, dann einfach ne PM an mich. schicke ihn dann zu


kannst du mir einen schicken? mfg

Hat noch jemand einen Gutschein?

HansMeiserIhmSeinToaster

Na, wann kommt der Erste, der was ueber den Ortsnamen sagt...?


Dass er falsch geschrieben ist?

Hassloch

gut wenn man eine bürgerkarte hat :P

HansMeier1981

Falls noch jemand einen Code braucht, dann einfach ne PM an mich. schicke ihn dann zu



Ich hätte gerne noch einen Gutschein.

Danke
HansMeier1981

Falls noch jemand einen Code braucht, dann einfach ne PM an mich. schicke ihn dann zu

Nightfighter

In den umliegenden Bundesländern sind keine Pfingstferien



Pfingstferien Bayern: 21.05. - 31.05.

Hier ein noch gültiger Code:
VPC3WX3


derhuettenwirt

Hier ein noch gültiger Code:VPC3WX3



Danke, hab ich verwendet!

Ich hasse das Loch...cold

hat jemand noch einen gültigen Code?
vielen Dank im Voraus

Der Code funktioniert wunderbar
VPC3WX3
hab jetzt 4x bestellt jedes auf ein anderen namen á 11,99 EUR.

ihr könnte auch freundschaftswerbung machen. bei erfolgreicher weiterempfehlung gibts nochmal 5 eur. beim ersten habe ich hier den link benutzt (danke an den deal ersteller) bei den nächsten drei habe ich selbst meine anderen namen geworben

non

Der Code funktioniert wunderbarVPC3WX3hab jetzt 4x bestellt jedes auf ein anderen namen á 11,99 EUR. ihr könnte auch freundschaftswerbung machen. bei erfolgreicher weiterempfehlung gibts nochmal 5 eur. beim ersten habe ich hier den link benutzt (danke an den deal ersteller) bei den nächsten drei habe ich selbst meine anderen namen geworben



Leider wird das Guthaben nicht sofort gutgeschrieben ;-(

Bei mir geht immer noch kein Gutschein...

Hat jemand noch welche?

Ein Tag Hassloch zum halben Preis

bräucht auch noch n code

hätte noch jemand einen Code für mich?

wie alle auf dem dorf in dem ich wohne rumhacken büüürgerkarte ftw

blubb92

bräucht auch noch n code



Würd mich tierisch über ne PM freuen :o) nehm auch gern 2 (allein in n vergnügungspark is schließlich öde);)

der code wurde anscheinen deaktiviert vielleicht hat jemand noch ne code mit 5 EUR

ich google auch mal

ich habe eins gefunden das geht noch

QQHNXRR

jetzt heisst es schnell sein

non

Der Code funktioniert wunderbarVPC3WX3hab jetzt 4x bestellt jedes auf ein anderen namen á 11,99 EUR. ihr könnte auch freundschaftswerbung machen. bei erfolgreicher weiterempfehlung gibts nochmal 5 eur. beim ersten habe ich hier den link benutzt (danke an den deal ersteller) bei den nächsten drei habe ich selbst meine anderen namen geworben



ja leider aber guthaben kann nie schaden

non

ich habe eins gefunden das geht nochQQHNXRR jetzt heisst es schnell sein


Dankeee!

Immerhin nochmal 5€ bei einer Bestellung von 3 Tickets gespart, da kann man nicht meckern.

hat vielleicht jemand noch einen gutschein?

Lässt sich erster einlösen geht dann doch nicht
Wuerd mich über pm mit ein oder zwei Codes sehr freuen

Alle Codes hier funktionieren leider nicht mehr.
Kann mir jemand per PM ein Code zukommen lassen? Thx!!!

Wenn noch jemand nen Code hat würde ich ihn gerne nehmen, da ich auch noch Karten brauche. Danke

suche auch noch einen code, danke schonmal! (wie bekommt man so nen code eigentlich? :D)

Also, es läuft folgendermaßen ab:
1. Als Neukunde den Deal öffnen,
ohne davor eingeloggt zu sein (GANZ WICHTIG!)
2. Anzahl der Gutscheine wählen
3. Code eingeben und "prüfen"
4. Kontaktdaten/E-mail/Passwort eingeben/vergeben
5. Deal abschließen

Und hier, auf das ihr lange wartet, der Code: M4QY52D
ACHTUNG: Alle Codes sind auf 8 Personen limitiert! Also schnell sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text