Holiday Park Haßloch 1 Tageskarte für nur 20,95€ statt 30,99€ - 2 Jahre gültig
1092°Abgelaufen

Holiday Park Haßloch 1 Tageskarte für nur 20,95€ statt 30,99€ - 2 Jahre gültig

65
eingestellt am 8. Janheiß seit 8. Jan
Aktuell kann man über die Webseite des Holiday Parks vergünstigte Tickets bestellen. Die Tickets sind ab Kaufdatum 2 Jahre lang gültig, also bis zum Ende der Saison 2018!

So kostet das Ticket für Erwachsene im Online Shop 20,95 Euro statt 28,50 Euro. Das Ticket kann in der kompletten Saison eingesetzt werden.

Die Jahreskarte gibt es für 57,99 Euro statt 59,99 Euro!

Das Highlight des Parks ist die Achterbahn Expedition GeForce. Alleine für diese Bahn lohnt sich meiner Meinung nach schon der Besuch des Parks in Haßloch!

Beste Kommentare

Haßloch... Ist das ein anderer Name für die Ex?

derPadrevor 2 m

Leider alles außer EXPEDITION GEFORCE Müll

​Wie schön das jeder hier in Deutschland eine eigene Meinung haben darf!

derPadrevor 2 m

Leider alles außer EXPEDITION GEFORCE Müll





also mein derzeit 3-jähriger sohn sieht das anders...^^

michael211088vor 5 h, 43 m

Ich frag mich immer son bisschen wo diese Orte sein sollen mit diesen dummen Namen. Es sollte bei lokalen (naja hier trifft das nicht so ganz zu) Deals immer ne Deutschland Karte mit nem roten Punkt dabei sein in der Beschreibung. Werde wohl nie verstehen warum es in und um berlin keinen Park gibt ... Und nein der belantis Park zählt nicht. Der ist in Leipzig und Grotten schlecht. Über den hier kann ich nichts sagen. Hab ja noch nicht mal was von haßloch gehört.... Was ein selten dummer Name 0oedit: mal bei google maps gesucht. ..... ich scroll raus.... ich scroll noch weiter raus.... und ich seh immer noch kein namen der mir bekannt vor kommt. nur haufenweise ...heim ...hof ...hausen...ingen anscheind liegt der park nähe der wilden bergstämme die sich in den dörfern im süden deutschlands aufhalten.... ^^


Für Deine Unzulänglichkeiten in Sachen Geografie können andere ja nichts. Wer mit Landau/Pfalz, Speyer, Hockenheim und Bad Dürkheim nichts anfangen kann, sollte mal ein bißchen in D rumreisen, statt Partyurlaub auf Malle zu machen. Und nein, weder komme ich aus der Gegend noch bin ich Weintrinker.
Bearbeitet von: "bahn" 9. Jan
65 Kommentare

Leider alles außer EXPEDITION GEFORCE Müll

derPadrevor 2 m

Leider alles außer EXPEDITION GEFORCE Müll

​Wie schön das jeder hier in Deutschland eine eigene Meinung haben darf!

derPadrevor 2 m

Leider alles außer EXPEDITION GEFORCE Müll





also mein derzeit 3-jähriger sohn sieht das anders...^^

Hot für Haßloch

Haßloch... Ist das ein anderer Name für die Ex?

derPadrevor 33 m

Leider alles außer EXPEDITION GEFORCE Müll

​Ist das wirklich so? Würden dafür extra 3 Stunden anreisen.

Also ich finde die Sky scream auch top

derPadrevor 48 m

Leider alles außer EXPEDITION GEFORCE Müll

Leider wahr (OK, der Freifallturm ist noch nett). Und für die empfindlichen Seelen hier: Nur meine Meinung.

FizzundFinevor 15 m

​Ist das wirklich so? Würden dafür extra 3 Stunden anreisen.

Wenn man Achterbahnfan ist, lohnt sich das aber alleine für die GeForce. Die hat nicht umsonst jahrelang in Abstimmungen den ersten Platz (oder einen der vorderen Ränge) geholt.

Kann den Park für den Preis nur empfehlen. Natürlich sollte man den nicht gleich mit dem Europa-Park oder dem Heide Park vergleichen, aber ich finde ein Tagesausflug dort sehr nett.

Derzeit ist der Park wirklich sein Geld nicht wert. Aktuell wurde auch noch die einzige halbwegs kindertaugliche Achterbahn "Hollys wilde Autofahrt" abgebaut und ein Ersatz ist noch nicht im Bau.

Und wenn es denn sein muss, würde ich noch warten. Die Tickets gab es in den letzten Jahren immer wieder in Deals für unter 20 €.
Bearbeitet von: "quellcode" 8. Jan

gibts für diesen Park keine 2für1-Coupons?

Wie sind denn die Wartezeiten für die GeForce? Keine Lust da 3 Stunden hin zu fahren und dann stehe ich da pro Fahrt 2 Stunden

FizzundFinevor 14 m

Wie sind denn die Wartezeiten für die GeForce? Keine Lust da 3 Stunden hin zu fahren und dann stehe ich da pro Fahrt 2 Stunden

​ne gute Stunde wirst du schon pro Fahrt warten müssen... Im Sommer lohnen sich auch der Donnerfluss und die Teufelsfässer für eine kleine Erfrischung

Rincewind87vor 2 h, 27 m

Haßloch... Ist das ein anderer Name für die Ex?

3 x mal Tagesticket = Preis für Jahresticket?

12935250-NzrxI.jpg

Janinovor 1 h, 15 m

gibts für diesen Park keine 2für1-Coupons?



Die gab es früher mal zur Herbstzeit in den Wochenblättern der Region. Aber 2016 hab ich nichts davon gesehen, dann nur die üblichen 5€ Rabatt pP.

FizzundFinevor 1 h, 13 m

Wie sind denn die Wartezeiten für die GeForce? Keine Lust da 3 Stunden hin zu fahren und dann stehe ich da pro Fahrt 2 Stunden

​Ich würde auf jeden Fall, wenn es irgendwie möglich ist unter der Woche fahren. Am Weekend im Frühling, Sommer kann man schon wirklich eine gefühlte Ewigkeit für eine Fahrt anstehen.

Die GeForce ist für mich immer noch die beste klassische Stahlachterbahn in Deutschland. Skyscream ist ebenfalls sehr gut. Unter der Woche kann man oft nonstop fahren. Für das Geld geschenkt, wenn ich überlege was ich ausgegeben hab um letztes Jahr Kingda Ka, Millenium Force, Intimidator 305 und Co. fahren zu dürfen

Mehr kann man da als Thrilljunkie aber auch nicht machen. Der Freefall ist nix besonderes und ansonsten ist höchstens die recht gute Wildwasserbahn noch eine Erwähnung wert.

Die GeForce läuft bei geringem Besucheraufkommen meist im 1-Zug Betrieb. Kombiniert mit der relativ langen Fahrt und den Doppel bis Dreifach Checks der Crew (Gurt/Bügel) kann man da echt lange warten.

Bearbeitet von: "f.geschichte" 8. Jan

FizzundFinevor 1 h, 54 m

Wie sind denn die Wartezeiten für die GeForce? Keine Lust da 3 Stunden hin zu fahren und dann stehe ich da pro Fahrt 2 Stunden


Ich war bis jetzt zwei Mal im Park (vor 6 und vor 2 Jahren) und länger als 30 Minuten habe ich nie gewartet (15-20 Minuten im Schnitt). War allerdings auch immer unter der Woche und außerhalb der Ferien da.
Bearbeitet von: "quintana" 8. Jan

fraugeschichtevor 38 m

um letztes Jahr Kingda Ka, Millenium Force, Intimidator 305 und Co. fahren zu dürfen


Kingda Ka ist die #1 auf meiner Wunschliste. Aber die nächsten 4 Jahre werde ich U, S und A wohl eher meiden.

quintanavor 15 m

Kingda Ka ist die #1 auf meiner Wunschliste. Aber die nächsten 4 Jahre werde ich U, S und A wohl eher meiden.




Ja zum Glück waren wir vorher da.. Aber Kingda Ka ist in Wirklichkeit gar nicht so der Knaller. Top Thrill Dragster ist besser. Nicht ganz so viel Vibrationen und ein generell besseres Feeling durch das bessere Rückhaltesystem. Generell muss ich sagen war Six Flags Great Adventure eher eine Enttäuschung. Klar, Kingda Ka, Nitro, El Toro - Da stehen schon absolute Top Bahnen. Aber in keinem anderen Park haben wir uns so abgezockt gefühlt wie dort und das will was heissen

Rincewind87vor 4 h, 44 m

Haßloch... Ist das ein anderer Name für die Ex?


Nein. Nur der Name einer sehr sehr durchschnittlichen Stadt.

Die Kommentare sind teilweise Quatsch:

Ein Tagesausflug mit Spitzenachterbahn und Freefall Tower usw. und das für lächerliche 20 Ocken soll scheiße sein???! Manche bevorzugen lieber Tastensport zu Hause.

Preis-Leistung ist spitze und der Park hat mir genauso gefallen wie die anderen Parks in Deutschland. War schon überall.
Schlagt zu und macht euch einen schönen Tagesausflug.

Die Wartezeiten sind genauso wie in anderen Parks in den Schulferien und den Wochenenden bei schönem Wetter längere Wartezeiten und unter der Woche besonders bei wenig Sonne kaum Wartezeiten. So wie bei fast allen Parks...

Haßloch? Klingt nach wütenden Geschlechtsverkehr

FizzundFinevor 3 h, 52 m

Wie sind denn die Wartezeiten für die GeForce? Keine Lust da 3 Stunden hin zu fahren und dann stehe ich da pro Fahrt 2 Stunden

​hey, also ich war da jetzt schon öfters und unter der Woche kommt es vor dass man nach der Fahrt direkt wieder fahren kann.
Wochenends können es schon um die 40minuten Wartezeit sein.
Falls ihr Kinder habt (5-15 jährige) fände ich den Park super für euch.
Kleine Kinder haben in einem relativ kleinen Kinderparadies Spaß.
Also als Familienausflug wirklich gut, aber auch für Männer-/Frauentripps gut geeignet.

Für den Preis aufjedenfall Hot. Für die relativ kleine parkgröße gibt es für mich sogar relativ viele Highlights, mit geforce, skyscream, freefalltower, Wildwasserbahn.. Dazu noch nette shows und noch weitere Dinge, wie das hohe kettenkarusell, die man zwischendurch auch mal fahren kann.

Ich frag mich immer son bisschen wo diese Orte sein sollen mit diesen dummen Namen. Es sollte bei lokalen (naja hier trifft das nicht so ganz zu) Deals immer ne Deutschland Karte mit nem roten Punkt dabei sein in der Beschreibung.

Werde wohl nie verstehen warum es in und um berlin keinen Park gibt ... Und nein der belantis Park zählt nicht. Der ist in Leipzig und Grotten schlecht. Über den hier kann ich nichts sagen. Hab ja noch nicht mal was von haßloch gehört.... Was ein selten dummer Name 0o


edit: mal bei google maps gesucht. ..... ich scroll raus.... ich scroll noch weiter raus.... und ich seh immer noch kein namen der mir bekannt vor kommt.
nur haufenweise
...heim
...hof
...hausen
...ingen

anscheind liegt der park nähe der wilden bergstämme die sich in den dörfern im süden deutschlands aufhalten.... ^^
Bearbeitet von: "michael211088" 9. Jan

michael211088vor 2 h, 57 m

Ich frag mich immer son bisschen wo diese Orte sein sollen mit diesen dummen Namen. Es sollte bei lokalen (naja hier trifft das nicht so ganz zu) Deals immer ne Deutschland Karte mit nem roten Punkt dabei sein in der Beschreibung. Werde wohl nie verstehen warum es in und um berlin keinen Park gibt ... Und nein der belantis Park zählt nicht. Der ist in Leipzig und Grotten schlecht. Über den hier kann ich nichts sagen. Hab ja noch nicht mal was von haßloch gehört.... Was ein selten dummer Name 0oedit: mal bei google maps gesucht. ..... ich scroll raus.... ich scroll noch weiter raus.... und ich seh immer noch kein namen der mir bekannt vor kommt. nur haufenweise ...heim ...hof ...hausen...ingen anscheind liegt der park nähe der wilden bergstämme die sich in den dörfern im süden deutschlands aufhalten.... ^^

​Wobei Haßloch an für sich ja recht bekannt ist. Haßloch ist ja einer unserer Testmärkte in Deutschland bzw. DER Testmarkt

Fvnvor 15 m

​Wobei Haßloch an für sich ja recht bekannt ist. Haßloch ist ja einer unserer Testmärkte in Deutschland bzw. DER Testmarkt


Und was wollen die da testen ... Wie weit Leute bereit sind zubfshren um zu einem media Markt oder ikes zu kommen was nicht an der Autobahn liegt ?

Ich weiß voll großstadtkotzig aber ich war zu oft in irgendwelchen Kuh Dörfern und kann nicht verstehen wie man da leben kann wenn alles nur mit Auto erreichbar ist und man trotzdem noch ewig unterwegs ist. ^^

michael211088vor 4 h, 18 m

Ich frag mich immer son bisschen wo diese Orte sein sollen mit diesen dummen Namen. Es sollte bei lokalen (naja hier trifft das nicht so ganz zu) Deals immer ne Deutschland Karte mit nem roten Punkt dabei sein in der Beschreibung. Werde wohl nie verstehen warum es in und um berlin keinen Park gibt ... Und nein der belantis Park zählt nicht. Der ist in Leipzig und Grotten schlecht. Über den hier kann ich nichts sagen. Hab ja noch nicht mal was von haßloch gehört.... Was ein selten dummer Name 0oedit: mal bei google maps gesucht. ..... ich scroll raus.... ich scroll noch weiter raus.... und ich seh immer noch kein namen der mir bekannt vor kommt. nur haufenweise ...heim ...hof ...hausen...ingen anscheind liegt der park nähe der wilden bergstämme die sich in den dörfern im süden deutschlands aufhalten.... ^^

​Naja Karlsruhe und Mannheim sollten schon ein Begriff sein die sind nur knapp 30km davon entfernt.

Will den Holiday Park nicht schlecht reden, aber stimmt schon, dass der Park neben einer großen Achterbahn nicht mehr so viel mehr zu bieten hat. Wenn man in der Gegend ist, kann man das für den Preis auf jeden Fall mitnehmen, aber ich würde jetzt nicht vom anderen Ende Deutschlands dafür anreisen.
Europapark hat da in der Gegend deutlich mehr zu bieten, lässt sich für Vergnügungspark-Fans aber auch ganz gut in einer Reise kombinieren.

michael211088vor 5 h, 43 m

Ich frag mich immer son bisschen wo diese Orte sein sollen mit diesen dummen Namen. Es sollte bei lokalen (naja hier trifft das nicht so ganz zu) Deals immer ne Deutschland Karte mit nem roten Punkt dabei sein in der Beschreibung. Werde wohl nie verstehen warum es in und um berlin keinen Park gibt ... Und nein der belantis Park zählt nicht. Der ist in Leipzig und Grotten schlecht. Über den hier kann ich nichts sagen. Hab ja noch nicht mal was von haßloch gehört.... Was ein selten dummer Name 0oedit: mal bei google maps gesucht. ..... ich scroll raus.... ich scroll noch weiter raus.... und ich seh immer noch kein namen der mir bekannt vor kommt. nur haufenweise ...heim ...hof ...hausen...ingen anscheind liegt der park nähe der wilden bergstämme die sich in den dörfern im süden deutschlands aufhalten.... ^^


Für Deine Unzulänglichkeiten in Sachen Geografie können andere ja nichts. Wer mit Landau/Pfalz, Speyer, Hockenheim und Bad Dürkheim nichts anfangen kann, sollte mal ein bißchen in D rumreisen, statt Partyurlaub auf Malle zu machen. Und nein, weder komme ich aus der Gegend noch bin ich Weintrinker.
Bearbeitet von: "bahn" 9. Jan

makromvor 2 h, 22 m

Will den Holiday Park nicht schlecht reden, aber stimmt schon, dass der Park neben einer großen Achterbahn nicht mehr so viel mehr zu bieten hat. Wenn man in der Gegend ist, kann man das für den Preis auf jeden Fall mitnehmen, aber ich würde jetzt nicht vom anderen Ende Deutschlands dafür anreisen.Europapark hat da in der Gegend deutlich mehr zu bieten, lässt sich für Vergnügungspark-Fans aber auch ganz gut in einer Reise kombinieren.




Klar der EP ist dem Holiday Park im Gesamtprodukt deutlich überlegen. Dafür kosten die Karten aber auch 47€ und es gibt nie irgendwelche Rabattaktionen. Mit Glück bekommt man mal günstiger angebotene "Mitarbeiterkarten" (Habe ich selbst shcon hier auf Mydealz gekauft), aber das wars dann auch

Für 20€ ist der HP IMMER eine Empfehlung wert. Es gibt auch eigentlich jedes Jahr 2für1 Aktionen im Globus, dann kosten die Karten sogar noch weniger.

Wenn ich überleg dass ich aufm Rummel mittlerweile schon 6-8€ für eine Fahrt auf Inifitiy/Apollo 13 zahle...

Danke für eure ganzen Berichte! Werde mal hinfahren wenn keine Ferien sind! Warum heißt das Ticket Winterpromoticket? Kam ich damit nur im Winter hinfahren?



FizzundFinevor 35 m

Danke für eure ganzen Berichte! Werde mal hinfahren wenn keine Ferien sind! Warum heißt das Ticket Winterpromoticket? Kam ich damit nur im Winter hinfahren?



Nicht dein ernst jetzt!?!
Les vllt. einfach nochmal die Dealbeschreibung durch...!

Gibt's nach nem Jahreswechsel nen Aufpreis?

also wir mögen außer der Achterbahn auch noch die Wildwasserbahn und das Rafting sehr. Macht einfach Laune und durch kurze Anstehzeiten sind wir in den letzten Jahren alles jeweils mehrfach gefahren.
die live shows sind auch unterhaltsam, sie haben ein kleines stunt-team, das seine kunststücke in ein mini-theaterstück auf dem see verpackt...
ist für uns auf jeden Fall 21 Euro wert.

Zuletzt im Herbst dort gewesen (auch durch einen Deal von hier). Für nen Zwanni durchaus gut, wenn man in der Nähe wohnt. Man sollte dann aber im Sommer hin, wenn sich die Wasserbahnen auch lohnen. Die zwei Achterbahnen sind durchaus etwas für Coasterfreunde, aber dem Park fehlt das Quentchen etwas. Meine persönliche Vermutung ist, dass in den nächsten Jahren noch eine mittelgroße Familienachterbahn à la Pegasus oder Alpenexpress dazukommt, v.a. da der letzte familientaugliche Coaster "Hollys Wilde Autofahrt" (Typ Wilde Maus) Ende 2016 abgebaut wurde.

Die letzten Jahre wurde viel in das "Maja Land" investiert, das man vom Styling her mit dem Minimoy Bereich vom Europapark vergleichen kann.12940026-ZBeK4.jpgDer ganze Bereich ist aber auf (Klein-) Kinder zugeschnitten, für Jugendliche und Erwachsene ist wohl nur der "Wilde Baumstamm" interessant.

EDIT: Typo
Bearbeitet von: "Technetium" 9. Jan

dbeer91vor 13 h, 6 m

​Ich würde auf jeden Fall, wenn es irgendwie möglich ist unter der Woche fahren. Am Weekend im Frühling, Sommer kann man schon wirklich eine gefühlte Ewigkeit für eine Fahrt anstehen.



Aber Vorsicht, der Park hat nicht durchgehend unter der Woche geöffnet. holidaypark.de/de/…der
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text