74°
ABGELAUFEN
holister frankfurt 20% auf alles für Studenten
holister frankfurt 20% auf alles für Studenten

holister frankfurt 20% auf alles für Studenten

in holister frankfurt my zeil gibts 25% auf alles für Studenten bis zum 4.7.2014.

### 20 PROZENT ###
- inso

Beste Kommentare

Was denn nun? 20 Prozent oder 25 Prozent?

19 Kommentare

Was denn nun? 20 Prozent oder 25 Prozent?

Bald 100% da selbst die Amistores schliessen, ist halt Schundware nur noch!

Sind 20%

Was hat das mit schließen zu tun? -.- die Aktion gilt auch in Ludwigsburg und Stuttgart (Königstraße), aber eben nur für Studenten ...

Zahlen die nun 20% Schmerzensgeld wegen Ohrenbluten :D?

Oberhausen ebenso

Berlin auch 20%

Bonn auch. nicht auf Gutscheine.

"Zielgruppe sind Teenager zwischen 12 und 16 Jahren."

:-)

Quelle: wikipedia.de



http://www.leben-in-hamburg.net/fileadmin/content/blog/berlin/mawerner/tx_t3blogaddfields/Hollister_Store_Opening_Deutschland.jpg

Mit 12-16 so nen Body... ÄHM JA. FAIL

Bundesweit !
München und Ludwigshafen auch !



Guck Dir deren Chef an, weisste Bescheid. Selten so einen selbst verursachten Gesichtselfmeter gesehen. A&F und Hollister demontieren sich selbst.

Wird nicht ewig dauern und Arbeitsgerichte und Ordnungsämter nehmen die Läden zumindest in Deutschland auseinander, wegen der Lautstärke, dem Stinkeparfüm, den Temperaturen im Laden, der Diskriminierung und so weiter.


Ob du es glaubst oder nicht: Zielgruppe bezieht sich nicht auf die Mitarbeiter. Im Spielzeugladen arbeiten übrigens auch keine Kinder.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass du genau der Zielgruppe entsprichst

Ich empfehle: Nächstes Mal auch vernünftige Kleidung zu holen. Also eine Marke mit Tradition und Qualität, wo dich nicht jeder für dämlich hält. Oder halt NoName, auch besser als DAS.

Man kann von A&F und Hollister halten was man will, aber qualitativ sind die Teile sehr gut.
Hab mehrere t-Shirts und Hemden damals aus den USA, die immer noch keinen Mangel aufweisen!




Danke für den klasse Start in den Tag, ich denke immer exakt dasselbe wenn ich darein gehen soll :'D

Aber Diskriminierung? Das Rall ich gerade nicht.

Ich warte bis A&F, Hollister, Gilly Hicks & Co. bei REAL neben der Fahrradabteilung am Ständer hängen.

Kann es für Hamburg bestätigen

Man kann in dem Laden ja eh nicht sehen was man kauft....



Die mobben doch ständig ältere (also über 25 schätze ich) und korpulente Leute. Die Arbeitsvorschriften sind auch zu großen Teilen widerrechtlich ausgeführt.

Ich habe selbst 1-2 T-Shirts von denen, noch aus der Zeit, als man sich die in den USA beschafft hat. Die Qualität ist zumindest damals sehr gut gewesen, dicke Stoffe und es läuft nicht nennenswert ein. Eins davon ist jetzt sicher 8 Jahre alt und noch absolut tragbar. Also Schrott ist das nicht gewesen, aber deren Geschäftspolitik habe ich nie verstanden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text