Holle Babynahrung: kostenloses Probenpaket
307°Abgelaufen

Holle Babynahrung: kostenloses Probenpaket

8
eingestellt am 12. Aug 2017
Holle ist einer der führenden Hersteller von Bio-Babynahrung. Das Unternehmen aus der Schweiz verschickt kostenlose Probenpakete (Getreidebreie, Folgemilch und Tee). Bitte wählen Sie unter "Anfragegrund" den Punkt "Verbraucher" aus.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Wo bekome ich nun so schnell ein Baby her?
Bearbeitet von: "Frya" 12. Aug 2017
Frya12. Aug 2017

Wo bekome ich nun so schnell ein Baby her?


schnell nicht aber bleibt ja ein freebie
Ich habe es bestellt. Aber mein Kind ist erst 3 Wochen alt. Die Nahrung ist für Babys ab 10 Monate. Haltbar bis April 18. Tja dann kann ich es wegschmeißen
mal für's Gästebabyzimmer bestellt - man weiß ja nie was die kleinen Rotzer so essen möchten
bedboy12. Aug 2017

Ich habe es bestellt. Aber mein Kind ist erst 3 Wochen alt. Die Nahrung …Ich habe es bestellt. Aber mein Kind ist erst 3 Wochen alt. Die Nahrung ist für Babys ab 10 Monate. Haltbar bis April 18. Tja dann kann ich es wegschmeißen


Vielleicht verschenkst Du's lieber, als etwas wegzuschmeißen, was Du Dir extra hast zuschicken lassen?!?
Ich will es auch nicht wegschmeißen. Ich wollte nur sagen, daß man darauf achten sollte
Bearbeitet von: "bedboy" 12. Aug 2017
mal ausprobieren
Vielen Dank, mal ausprobiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text