HÖLLE - kostenloses Hörbuch gelesen von Oliver Rohrbeck
1912°

HÖLLE - kostenloses Hörbuch gelesen von Oliver Rohrbeck

KOSTENLOS7,40€
45
aktualisiert 30. Sep (eingestellt 22. Jul)
Update 1
Seit gestern ist das Hörbuch jetzt komplett und kann heruntergeladen werden
Für Hörbuchfans unter euch bietet die Lauscherlounge wieder ein feines neues kostenloses Hörbuch (bei Audible zum KAUFEN für 7,40€)! Diesmal ein bizarrer Thriller vom prämierten Shootingstar Will Elliott („ABC Fiction Award“), gelesen von Oliver Rohrbeck:

HÖLLE - Gesamtlaufzeit 477 Min.
Teil 1 - Laufzeit 1h21min <Download>
Teil 2 - Laufzeit 1h19min <Download>
Teil 3 - Laufzeit 1h21min <Download>
Teil 4 - Laufzeit 1h20min <Download>
Teil 5 - Laufzeit 1h20min <Download>
Teil 6 - Laufzeit 1h21min <Download>

Hölle wurde für den „International Horror Guild Award“ nominiert und in fünf Sprachen übersetzt.

Als Jamie eines Nachts einen Clown überfährt, der urplötzlich vor seiner Motorhaube auftaucht, ist ab sofort nichts mehr wie es war. Jamie erhält unheimliche Drohungen und eine Horde mordgieriger Geschöpfe in Clownskostümen macht Jagd auf ihn. Die Clowns entführen Jamie in den Pilo-Zirkus, eine bizarre, jenseitige Welt, beherrscht von unheimlichen Akrobaten, Zwergen, Freaks und Wahrsagern. Ein geheimnisvolles Pulver erfüllt jeden Wunsch, und auch Jamie verfällt ihm. Doch wer es einnimmt, wird zum eiskalten Killer. Wenn Jamie dieser Hölle entkommen will, muss er nicht nur den Zirkus zerstören, sondern auch seinen größten Feind besiegen – die eigene dunkle Seite...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Der Justus wieder. Dankeschön.
Oliver Rohrbeck ist Autohot
45 Kommentare
Der Justus wieder. Dankeschön.
Oliver Rohrbeck ist Autohot
Hölle kostenlos? Was ist mit dem Türsteher? Wie muss man sich aufführen, damit man reinkommt?
Avatar
GelöschterUser412295
Korrigier mal: Er heißt nicht Rohbeck sondern Rohrbeck
Hot für Chester Bennington auf dem Cover!
Vielen Dank, genau das richtige für Vielfahrer!!
Da es das Buch auch bei Spotify gibt, würde mich interessieren, wie ihr Hörbücher über Spotify hört? Muss ich mir dann immer merken an welcher Stelle ich war? Was ist, wenn ich zwischenzeitlich Musik gehört habe, woher weiß ich wo es im Hörbuch weitergeht?

Danke
Dachte im ersten Moment an ein Hörbuch von Gregor von GameOne
Hölle, Hölle, Hölle
Schandmaul83vor 14 h, 23 m

Der Justus wieder. Dankeschön.



sowie anfänglich Julien von den 5 Freunden
Der Typ hat den Schlafzimmerblick patentiert, oder?
Zweitaccountvor 3 h, 17 m

Da es das Buch auch bei Spotify gibt, würde mich interessieren, wie ihr …Da es das Buch auch bei Spotify gibt, würde mich interessieren, wie ihr Hörbücher über Spotify hört? Muss ich mir dann immer merken an welcher Stelle ich war? Was ist, wenn ich zwischenzeitlich Musik gehört habe, woher weiß ich wo es im Hörbuch weitergeht? Danke



Ich lege mir immer eine Extra-Playlist an, in der ich mir den aktuellen Stand des Hörbuchs merke (z.B. lege ich dort Kapitel 77 ab). Von dort kann ich über "Album anzeigen" wieder zum ganzen Hörbuch springen und weiterhören - so richtig komfortabel ist die Lösung nicht aber sie funktioniert.
Zweitaccountvor 3 h, 19 m

Da es das Buch auch bei Spotify gibt, würde mich interessieren, wie ihr …Da es das Buch auch bei Spotify gibt, würde mich interessieren, wie ihr Hörbücher über Spotify hört? Muss ich mir dann immer merken an welcher Stelle ich war? Was ist, wenn ich zwischenzeitlich Musik gehört habe, woher weiß ich wo es im Hörbuch weitergeht? Danke


Die Kapitel werden in der Regel vom Sprecher angesagt und die einzelnen Teile entsprechend beschriftet. Also hier kein Problem. ( ist bei den hörspielfolgen wie ??? anders)
Bearbeitet von: "mezzzo" 23. Jul
etkoevor 4 m

Ich lege mir immer eine Extra-Playlist an, in der ich mir den aktuellen …Ich lege mir immer eine Extra-Playlist an, in der ich mir den aktuellen Stand des Hörbuchs merke (z.B. lege ich dort Kapitel 77 ab). Von dort kann ich über "Album anzeigen" wieder zum ganzen Hörbuch springen und weiterhören - so richtig komfortabel ist die Lösung nicht aber sie funktioniert.


Gute Idee, danke dafür. Komfortabel ist trotzdem anders
Sollte eigentlich heißen: "Ben Stiller liest: Hölle". Aber gut, so ist das eben heute.
SchoenerLeovor 3 h, 59 m

Was hörst du denn für Hörbücher? Die Anzahl der Titel hat in der Regel n …Was hörst du denn für Hörbücher? Die Anzahl der Titel hat in der Regel nichts mit der Anzahl Kapitel zu tun. Beispiel: das letzte Hörbuch, das ich gehört habe, hatte 3 Kapitel, die in >240 Tracks aufgeteilt waren.



Teilweise auch die Lauscherlounge Sachen und auch dieses hier (wobei es nicht so mein Ding war). Falls das gerade bei "Hölle" anders ist, sorry, aber bei anderen Hörbüchern von Rohrbeck oder LL sind die Tracks eben mit echten Titeln und nicht mit Teil xy versehen.
Bearbeitet von: "mezzzo" 23. Jul
etkoevor 4 h, 53 m

Ich lege mir immer eine Extra-Playlist an, in der ich mir den aktuellen …Ich lege mir immer eine Extra-Playlist an, in der ich mir den aktuellen Stand des Hörbuchs merke


Unter Android verwende ich den Smart AudioBook Player neben des Merkens der letzten Position ist der Einschlafmodus praktisch, bei der der Player anhält, wenn das Telefon X Minuten nicht bewegt wurde. Schnelleres Abspielen haben so gut wie alle, die Sprechpausen dürfte er gerne noch rausschneiden, wie es die Podcast Player tun.

Aber bei der Leselounge mache ich es wie Du, eine automatische Custom-Playlist in Podcast Addict da hat man dann auch wieder ein automatisches Merken der Position.
Bearbeitet von: "cargoo" 23. Jul
SanchezPunchezvor 4 h, 45 m

Sollte eigentlich heißen: "Ben Stiller liest: Hölle". Aber gut, so ist das …Sollte eigentlich heißen: "Ben Stiller liest: Hölle". Aber gut, so ist das eben heute.


Ich bin nicht sicher ob Ben Stiller die deutsche Fassung hier liest.
Schandmaul83vor 29 m

Ich bin nicht sicher ob Ben Stiller die deutsche Fassung hier liest. …Ich bin nicht sicher ob Ben Stiller die deutsche Fassung hier liest.



Vielleicht dann Gru aus "Ich - einfach unverbesserlich"?
SanchezPunchezvor 5 m

Vielleicht dann Gru aus "Ich - einfach unverbesserlich"?


Vllt eher gru aus "despicable me" und nicht die deutsche Fassung.

Was möchtest du eigentlich sagen mit deinem Ausgangspost?
Schandmaul83vor 47 m

Vllt eher gru aus "despicable me" und nicht die deutsche Fassung. Was …Vllt eher gru aus "despicable me" und nicht die deutsche Fassung. Was möchtest du eigentlich sagen mit deinem Ausgangspost?


Oliber Rohrbeck ist die deutsche Stimme von Ben Stiller...das war einfach nur n joke, weil den Leuten Ben Stiller eher ein Begriff ist als der Name des Sprechers, u know? :P
Teil 2 ist nun Online!
Schönen Sonntag und viel Spaß beim weiteren Hören!
Teil 3 ist Online! ;-)
Teil 4 nun Online
Teil 5 ist endlich da! ;-)
Das Hörbuch ist nun endlich komplett! ... ;-)
M3ISNER22. Jul

Oliver Rohrbeck ist Autohot


Mehr als das, eins der besten 10 Bücher in meiner sehr sehr Buch lästigen Jugend
Justus Jonas autohot
Geschichten aus'm Bundestag?
Danke für's nette Aufbereiten der Downloadlinks!
Shutter Island war von ihm unterhaltsam.
etkoe23. Jul

Ich lege mir immer eine Extra-Playlist an, in der ich mir den aktuellen …Ich lege mir immer eine Extra-Playlist an, in der ich mir den aktuellen Stand des Hörbuchs merke (z.B. lege ich dort Kapitel 77 ab). Von dort kann ich über "Album anzeigen" wieder zum ganzen Hörbuch springen und weiterhören - so richtig komfortabel ist die Lösung nicht aber sie funktioniert.


Ich teile immer den Titel an meine notizen app. Geht auch ans zweithandy via whatsapp als Nachricht. Dann hat man wenigstens den richtigen Track/Lied aus dem Album.
Der Leser ist hot, die Story klingt aber nunja...
Habstervor 26 m

Der Leser ist hot, die Story klingt aber nunja...


Hmm, dann hört man ja aber nix.
jaeger-u-sammlervor 1 h, 21 m

Hmm, dann hört man ja aber nix.



naja gibt viele Klappentexte, die einen schon ansprechen, aber nen Angefahrener Clown ne Hölle in nem Zirkus mit Zauberpulver...huiii da hat jmd zu viel geraucht...
Habstervor 51 m

naja gibt viele Klappentexte, die einen schon ansprechen, aber nen …naja gibt viele Klappentexte, die einen schon ansprechen, aber nen Angefahrener Clown ne Hölle in nem Zirkus mit Zauberpulver...huiii da hat jmd zu viel geraucht...


Das klingt jetzt nicht wirklich "interessant"... eher nach "Verlust von Lebenszeit"...
Bei dem Titel könnte man auch denken, jemand ließt aus Diverses vor.
Geil. Geil. Geil!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text