200°
Holy Klassiker - 03 - Die Abenteuer des Baron Münchhausen (Hörspiel)

Holy Klassiker - 03 - Die Abenteuer des Baron Münchhausen (Hörspiel)

FreebiesYouTube Angebote

Holy Klassiker - 03 - Die Abenteuer des Baron Münchhausen (Hörspiel)

David Holy und die Holysoft Studios haben die größten Klassiker der Literaturgeschichte neu vertont.

Zu Ehren des gestorbenen Sprechers Gerald Paradies findet ihr die Geschichte "Der Baron von Münchenhausen" kostenlos auf dem Youtube-Kanal des Hörspiellabels.

Bitte unterstützt sie, indem ihr die Werke kauft, sobald diese veröffentlicht werden. Die Klassiker kommen 2016/2017.

2 Kommentare

Holy hat keinen einzigen legalen Käufer mehr verdient. Die Veröffentlichungspolitik bei den letzten Helden ist und war einfach nur pervers. Man kann doch Hörer nicht jahrelang auf eine neue Folge warten lassen nur weil man meint sich in 30 Seitenprojekten verzetteln zu müssen.
Und die arroganten Reaktionen auf Kritik muss man auch nicht gut heißen.
Ich kaufe ja sonst echt alle meine Hörspiele. Aber von "die letzten Helden" habe ich tatsächlich meine ersten 7 Episoden für einen Euro wieder "verkauft". Hauptsache der Verlag verkauft ein Exemplar weniger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text