143°
Holy Motors Blu-Ray (ENG) für 7,35€
7 Kommentare

Hot!

Werden aber vermutlich die meisten hier nicht zu schätzen wissen

wenn es so ein Geheimtipp ist wäre eine Inhaltsangabe nett gewesen.

Im Link steht ja auch nichts.

Wer sich 2,5 Minuten Lebenszeit sparen will und den Film nicht kennt, braucht den Trailer nicht anzuschauen, danach weiß man auch nicht mehr als vorher.

MrM666

http://www.rottentomatoes.com/m/holy_motors/TOMATOMETER 91%http://www.imdb.com/title/tt2076220/reference7.0/10Trailerhttps://www.youtube.com/watch?v=NWu9WjEcdbk


danke

Filme mit Eva Mendes sind aber meistens nur Durchschnitt :P

Sicherlich einer der besten Filme des letzten Jahres und es freut mich, dass er hier trotz der kurzfilmartig wirkenden surrealen Aneinanderreihung von Geschichten offenbar so beliebt ist.

Bester Film von Denis Lavant seit Les Amant du Pont-Neufs, der hier wirklich sein ganzes Können abruft.

PS: Sprache im Film ist zum Glück nicht englisch, sondern französisch mit engl. Untertiteln.

Frag

... PS: Sprache im Film ist zum Glück nicht englisch, sondern französisch mit engl. Untertiteln.



zum Glück hab ich das noch gelesen.
Aber schade, dass es jetzt nichts mehr für mich ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text