-96°
Holz Backplate fürs Moto X ohne Aufpreis im Moto Maker Deutscland

Holz Backplate fürs Moto X ohne Aufpreis im Moto Maker Deutscland

ElektronikMotorola Angebote

Holz Backplate fürs Moto X ohne Aufpreis im Moto Maker Deutscland

Ab heute gibt es den Moto Maker auch in Deutschland.

Im Gegensatz zu den USA kann man hierzulande die Holzrückseite wohl "kostenfrei" bekommen.

Im Grunde genommen 25$ gespart wobei das natürlich ab sofort hoffentlich der Normalpreis sein wird.

Quelle: computerbase.de/201…os/

PS: Hab gesucht. NIx gefunden. Deshalb mal gepostet da ich selbst die Option ziemlich schön finde.

6 Kommentare

Mann muss aber das Handy bestellen und das kostet. Ist also kein freebie sondern ein Deal

Kein Freebie ...

Wie Lukaszz schon sagte. Kein Freebie, da man schliesslich das Gerät "dazu"-bestellen muss.
Sonst postet hier bald jeder Ausstatungs-Merkmale von PKWs als Freebie, nur weil Sie zu einem Wagen inklusive sind.

also spam & cold, sry

Na ja, so wie ich das verstehe, kostet das normalerweise - mal ganz unabhängig davon, dass diese ganze Individualisierungsgeschichte natürlich eher unnötiger Luxus ist. Insofern sehe ich das nicht ganz so eng und verstehe es eher als (möglicherweise unbeabsichtigtes) Einführungsangebot. Für mich somit als Deal im Rahmen.

Hat scheinbar ein Admin schon zu den Deals geschoben wenn ich das richtig sehe. Ihr habt schon recht. Abenr so fehlt dann halt der Dealpreis.

Ich fands interessant weil mir die Holzoptik sehr gut gefällt und ich, als das neue SP fällig war, es schade fand das es das Angebot hier nicht gibt.

Ich denke das Angebot wird so bleiben. Eventuell ist es inklusive weil die Telefone jetzt schon aus China statt aus Texas kommen.

heise.de/new…tml

Ist nur ein Deal für jemanden der bisher mit der Bestellung aufgrund des Preises und der Bestellung aus den USA gehadert hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text