125°
Holzhammer Restposten
22 Kommentare

Hammer Preis!

Hammer mäßig

Erstklassich, wie das Werkzeug.

Hammer schon...

Einfach der Hammer,Der Hammer schlechthin

Holzhammer? Gibts nicht. Dachte erst an Gummihammer, aber das sind doch normale Stahlhammer.

Preisvergleich?
Qipu nicht vergessen.

Glar gibt es Holzhämmer... meißt wird damit der Zapfhahn ins Fass geschlagen X)

Wird im Handwerk nur selten benutzt und das sind Schlosserhammer, also für Metall

Wattebaellchen

Glar gibt es Holzhämmer... meißt wird damit der Zapfhahn ins Fass geschlagen X)Wird im Handwerk nur selten benutzt und das sind Schlosserhammer, also für Metall



Na, wenn das n Schlosserhammer ist, weiß ich auch nicht
Scheint mir eher was für Spengler zu sein...

hot, aber kein Bedarf

Völlig behämmert der Deal...

Tias

hot, aber kein Bedarf



Danke, jetzt weiß ich Bescheid das du genug Hammer hast.X)

COLD
Threadtitel falsch!
Kein Holzhammer sondern Schlosserhammer (englisch) oder Ingeneurhammer.

voll die SPAM-Dealz #2
zum NormalPreis

AliBaba42

COLDThreadtitel falsch!Kein Holzhammer sondern Schlosserhammer (englisch) oder Ingeneurhammer.


Oder Ingenieurhammer (deutsch).

Wattebaellchen

Glar gibt es Holzhämmer... meißt wird damit der Zapfhahn ins Fass geschlagen X)Wird im Handwerk nur selten benutzt und das sind Schlosserhammer, also für Metall



Gibt auch Karosserieschlösser

Ich kann den Hammer nicht genau identifizieren.
Ich seh das es kein Gummihammer, kein Holz-, Kuper- Vorschlag-, Maurer- oder Lattenhammer ist, das reicht mir schon

Irgendwie muss ich bei dem Deal an die Serie "Dexter" denken

Also das ist zu 100% kein normaler Schlosserhammer, aber ebenso zu 100% kein Holzhammer, kein Tischlerhammer und auch nicht für Zimmermänner, ... Von der Form eher für Karosseriebauer wobei die Gewichtsverteilung dann meiner Meinung nach nicht stimmt. Es ist jedenfalls kein normaler deutscher Hammer. Englische Form ja, aber wieso ist der Stil versetzt???

Kein Mooshammer?

Inschenörhammer???

Dem Inschenör isch nüschu schwör, hicks.
Dasch Faschtenbier war wohl doch su schtarck!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text