161°
ABGELAUFEN
Holzkohle - Kugelgrill "Key West" bei Famila [Nord-Westdeutschland] für 15€, idealo: 31,98€
4 Kommentare

In welchem Lokal wohnst Du denn?

OK,jetz hab ich Syke gelesen und denke daß das der ort ist.
Ich kenn ihn nicht also ist es für mich zu weit weg
Der Grill ist recht simpel aber ausreichend.
Ich hab ihn mir vor ca 5 Jahren beim Praktiker für 12 Euro (Angebot) gekauft und er grillt immer noch vor sich hin.
Zwar ist mein Grill mitlerweile auch verzogen (hab mich mal im Suff drauf gesetzt) aber bis auf eine gewisse Schieflage ist noch alles ok.

Gilt wohl in allen Famila-Märkten - zumindest NordWest. Auf der letzten Seite sind unten auch alle zugehörigen Märkte aufgelistet.

ensign

Gilt wohl in allen Famila-Märkten - zumindest NordWest. Auf der letzten Seite sind unten auch alle zugehörigen Märkte aufgelistet.

danke für den Tipp. Ich werde mir ihn auch gleich kaufen. Hoffentlich haben die noch einen

habt ihr nen Tip für gute Grillkohle bei kleinen Kugelgrills? Schnell und gut durchbrennen muss sie...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text