124°
ABGELAUFEN
Holzuhr mit 5 Euro Rabatt bei Amazon
11 Kommentare

"Armbanduhr" hätte durchaus noch in Titel und/oder Beschreibung gepasst… wenn schon kein Foto.

Ich find' die irgendwie gut

Kann denn irgendjemand 'was zu der Marke Dictac sagen?

Wieder ein China Händler

ShenZhen

Kleiner Tipp am Rande:

Bambus liest sich aus ökologischer Sicht besser, als Holz.

Die haben ja TicTac falsch geschrieben

Armband aus Holz (/Bambus) & ich hätte sie mir vielleicht bestellt !

mafigo

Ich find' die irgendwie gut Kann denn irgendjemand 'was zu der Marke Dictac sagen?



Ich kenne nur TIC TAC.

Die Idee find ich klasse, höherwertig verarbeitet mit Schweizer Herz, Saphirglas und Mechanik würde ich es mir vielleicht überlegen.

Todschick

ich habe mir eine für 28€ von Lisara gekauft in wirklichem Bambus Farbton. Müsste die gleiche sein wie hier. Sieht wirklich toll aus. Ich bin Holzhändler und "brauche" deswegen so eine Uhr für Reputationszwecke. Macht einen tollen Eindruck. Einzig das Armband ist etwas billig und einfach verarbeitet. Ich nutze sie nicht täglich, nur abends oder so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text