627°
ABGELAUFEN
Homann Salate gratis probieren

Homann Salate gratis probieren

FreebiesHOMANN Feinkost Angebote

Homann Salate gratis probieren

Hier gibt es Salate von HOMANN gratis!
Achtet auf die Aktionspackungen.

Es gibt drei Sorten zur Auswahl:
- Antipasti-Gemüse
- Pasta-Salat
- Kartoffel-Salat

So funktioniert`s:
Code vom Deckel der Verpackung entnehmen.
Registrieren und den Code eingeben. Geld zurück bekommen.

-Nur einmalige Teilnahme pro Haushalt

-Nur Onlineteilnahme möglich

-Überweisung nur innerhalb Deutschlands

Die online Code-Eingabe ist bis zum 31.08.2014 möglich. Maximale Erstattung 1,99 €

Beliebteste Kommentare

Solche Sachen mit "Probieraktionen" sind immer diese neumodischen, ultrabeschissenen, ekelhaft schmeckenden Neuprodukte.

Aber ein echter myDealzer geht eben durch die Geschmackshölle für nen Freebie!

kackefetzer

Homann schmeckt wie Laterne ganz unten pfui Deibel



Woher Erfahrung? Bitte erzähl mir mehr.

geldessen

watt kein fleischsalat



Nee, die sparen ebenfalls.... so wie du an Wörtern und Satzzeichen. X)

hab ich gestern auch prpbiert. leider bei 3 Sorten doof wenn man nur eine probieren kann. und die dann nicht einmal schmeckt oo Nä ja War wenigstens umsonst und wird nie wieder gekauft

108 Kommentare

hab ich gestern auch prpbiert. leider bei 3 Sorten doof wenn man nur eine probieren kann. und die dann nicht einmal schmeckt oo Nä ja War wenigstens umsonst und wird nie wieder gekauft

Und welche sorte hat nicht geschmeckt?

V2

hab ich gestern auch prpbiert. leider bei 3 Sorten doof wenn man nur eine probieren kann. und die dann nicht einmal schmeckt oo Nä ja War wenigstens umsonst und wird nie wieder gekauft

Pasta Salat fand ich ziemlich schlecht. aber Geschmäcker sind ja verschieden

Homann schmeckt wie Laterne ganz unten pfui Deibel

V2

Pasta Salat



Oh man, das schmeckt doch schon nicht, wenn man sich das vorstellt. Ich werde mal den Kartoffelsalat probieren

kackefetzer

Homann schmeckt wie Laterne ganz unten pfui Deibel



Woher Erfahrung? Bitte erzähl mir mehr.

Die wichtigste Frage überhaupt:

Prüft Barbara persönlich vor Ort das Ergebnis meiner Verkostung?

watt kein fleischsalat

geldessen

watt kein fleischsalat



Nee, die sparen ebenfalls.... so wie du an Wörtern und Satzzeichen. X)

Solche Sachen mit "Probieraktionen" sind immer diese neumodischen, ultrabeschissenen, ekelhaft schmeckenden Neuprodukte.

Aber ein echter myDealzer geht eben durch die Geschmackshölle für nen Freebie!

V2

Pasta Salat



Also die Pasta Salate vom Lidl schmecken TOP! Mein Favorit ist der mit Ziegenkäse und Walnüssen

Kartoffel-Salat geht doch noch, hab ich manchmal.

die anderen kenne ich noch nicht.
hot

kackefetzer

Homann schmeckt wie Laterne ganz unten pfui Deibel



Lustig, mir geht es so bei Nadler. Die entsprechende Homann-Variante schmeckt mir immer viel besser.

Homan Salate sind echt nicht gut...aber Danke mal sehen werde wohl trotzdem probieren!

kackefetzer

Homann schmeckt wie Laterne ganz unten pfui Deibel



Kenne weder Pomann noch Nagler. Und wie "Laterne ganz unten" schmeckt, weiß ich auch nicht.

kackefetzer

Homann schmeckt wie Laterne ganz unten pfui Deibel



Hab den Kartoffelsalat in der Brandnooz Box gehabt und muss sagen das da alles nach Essig schmeckt. Richtig säuerlich. Man merkt weder den Kartoffeln an dass sie Kartoffeln sind, noch dem Käse, noch sonst irgendwas was das drin sein soll. Alles eine gleichschmeckende Masse, mal härter mal weicher. Zum Schluss hat man schön ne Ölpfütze im Behälter wo man sich den Kleinkram rausfiltern kann.

Was ich aber mal komplett übertrieben finde ist der Behälter selbst. Für eine Wegwerfverpackung ist der reichlich "hochwertig". Ich kenn Tupperdosenhersteller die auf dem Niveau produzieren (im weitesten Sinne). Dazu noch dick Pappe drum und schon ist die Umwelt glücklich.

Naja, beim nächsten Einkauf mal darauf achten, ob die beworbenen Artikel sich in der Kühltheke befinden...

ich weiß nicht, solche Salate sind nicht sehr aufwändig. Sofern man die Nudeln oder KArtoffel vorgekocht hat dauert die Zubereitung nur ein paar Minuten.. Dann über Nacht durchziehen lassen und Morgens mit ins Büro... So mach ich das zumindest. Dann weiß man was drinnen ist, es schmeckt noch besser und günstiger ist es auch. Nur halt ein klein wenig Mühe :-). Setzt natürlich etwas Spaß an der Zubereitung des Essens und Interesse an seiner Ernährung voraus. Kam bei mir mit dem Alter ;-) (1987).

Is eigentlich traurig, wer sowas kauft und nicht mal selbst machen kann... oO aber wenn mans mal kostenlos bekommt, kann mans ja eintüten^^

In Gedanken schon gekauft....(_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text