255°
ABGELAUFEN
H.O.M.E. 10 Monate gratis lesen. Keine Kündigung
25 Kommentare

gibt es auch einen direktlink?

Bestellt, danke!

mann bekommt sie auch über sparwelt.de gratis wenn man angemeldet ist 10000 stück sin dort zu vergeben

Gönn ihm doch das like. Ist doch egal. Habe selber auch nur einen Facebook Account für solche Aktionen. Ansonsten nutze ich das Gesichtsbuch nicht. Wozu auch.

Melosonic

gibt es auch einen direktlink?


ich habs mal geordert

Naja, toll ist das Magazin nicht....alles voll Reklame und teuren Möbel...aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...als Freebie hot!

Dickes Danke!

Werbe-Postille. Liegt in jedem schlechteren Möbelhaus zum Mitnehmen rum. Ist den Gang zum Altpapier-Containern nicht wert. Deshalb umsonst.

Danke - Top

also ich habe damals mein kostenloses abo nach 2 ausgaben beendet. gruselig schlecht gemachtes ding, nur teurer designerkram, sieht aus wie n werbeprospekt.

schon gemydealzt? Bekomme leider keinen Code!

Ich denke mal es gibt keinen Direktlink, weil der Code auf FB generiert wird. Als Alternative geht natürlich noch das ding auf sparwelt.

Ich persönlich bin auch kein großer Fan von dem Magazin, aber ich dachte mir, irgendwer freut sich bestimmt darüber

bei mir wird auch kein code angezeigt

MG1979

mann bekommt sie auch über http://www.sparwelt.de gratis wenn man angemeldet ist 10000 stück sin dort zu vergeben



Pssst - gefährlicher Tipp mit "Sparwelt" auf dieser Seite...!8)

"Leider vergriffen"...

Weg:(

gabs vor kurzem auch bei Allmaxx als Aktion für 1 jahr gratis.

Müsst nicht traurig sein. Ich habe die Zeitschrift auch vor knapp einem Jahr kostenlos aboniert. Für mich war die Zeitschrift total langweilig.
Jeweils einmal durchgeblättert und dann ab damit in den Papiermüll....

Bissl spät, meinste nicht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text