200°
ABGELAUFEN
HOME [Blu-ray] für 7,97 @ Amazon.de

HOME [Blu-ray] für 7,97 @ Amazon.de

EntertainmentAmazon Angebote

HOME [Blu-ray] für 7,97 @ Amazon.de

Preis:Preis:Preis:7,97€
Zum DealZum DealZum Deal
HOME

Der Film HOME nimmt uns mit auf eine Reise um die Welt. Für die Luftaufnahmen des Films reiste Yann Arthus-Bertrand mit seinem Team in über 50 Länder. Die Bilder verdeutlichen uns komplexe Zusammenhänge, ohne dass es komplizierter Erklärungen bedarf. Wir sehen überwältigende Panoramen unserer unserer natürlichen Umwelt, aber auch der Narben, die die menschliche Zivilisation auf der Erde hinterlässt. HOME will aufrütteln und uns bewusst machen: es ist Zeit, zu handeln, um unseren Heimatplaneten zu retten!

13 Kommentare

81IHJLonI7L._AA1500_.jpg

Gibt's den nicht gratis auf YouTube in HD? Aber ein guter Film...

Habe jetzt gerade erst gesehen!

Ja gibts auf YT, zum verschenken an die Großeltern zu den Preis trotzdem top!

ist auch in der "3 Blu-rays für 21 Euro Aktion" dabei...
oder als STEELBOOK für 9,97€

tobi9876

Gibt's den nicht gratis auf YouTube in HD? Aber ein guter Film...



HD != HD

Auf YT gibts aber nur die 720p Version... diese DVD beinhaltet die 1080i Version und Anfang des neuen Jahres (ich glaube für Februar) ist die Neufassung dieser BluRay angekündigt, die dann wohl auch die 1080p Version enthält.

Edit:
Also die 100 Min.-Neufassung (auf Amazon) enthält übrigens auch nur die 1080i
Die Special Edition, die jedoch auch nur 90 Minuten geht, enthält die 1080p: bluray-disc.de/blu…isc


Dieser Artikel wird am 22. Februar 2013 erscheinen.
amazon.de/Hom…COG



YouTube-Link: Klick mich

tobi9876

Gibt's den nicht gratis auf YouTube in HD? Aber ein guter Film...



Stimmt nur 720p. Mir ist 1080i statt 720p allerdings keine 8 Euro wert. Man kann den Film auch so gut genießen. Zum Verschenken natürlich gut geeignet. Aber welche Großeltern haben schon nen Blu-Ray Player?

Super Dokumentation mit schönen Bildern. Auf jeden Fall wert gesehen zu werden!

cold.
1. Gratis auf YT.
2. nach meinem empfinden ist 720p besser als 1080i.

damit lohnt sich die BR nicht.

aircool

cold. 1. Gratis auf YT.2. nach meinem empfinden ist 720p besser als 1080i.damit lohnt sich die BR nicht.



Dir ist schon klar, dass die Bitrate bei Youtube um EINIGES niedriger sein dürfte als auf der BD?
Abgesehen davon ist es natürlich wichtig, worauf man sich sowas ansieht. Leinwand, TV 50" Tv 32" oder "nur" 24" Monitor.

joda

Abgesehen davon ist es natürlich wichtig, worauf man sich sowas ansieht. Leinwand, TV 50" Tv 32" oder "nur" 24" Monitor.



Also selbst auf einem 27" Monitor hat man bei Youtube schon eine Pixelparty... sowas ist bei Landschaftsaufnahmen m.E. ein NoGo!

Hier ein Bildausschnitt vom Vollbild:
home2rqir.jpg

Da sieht man schon an den Rändern der Personen und Schatten, was Sache ist.

Klar, zum "Mal Ansehen" ist YT vielleicht ok, aber nicht, wenn man die Aufnahmen auch in Qualität genießen will!

Geniale Bilder, YAB hat hier seine Perspektive "die Erde von oben" in sehr guter Qualität als Video umgesetzt, ergänzt um kritische Kommentare und Bilder zum Umgang des Menschen mit dem Planeten Erde. Letzteres nervt auf die Dauer etwas.
Noch schöner sind seine nur seine großformatigen Fotos, wenn jemand mal die Gelegenheit hat seine Ausstellung zu sehen.
Hab die Blu-Ray in der neueren Version inklusive "Making of" für 9,99 gekauft, kann sie jedem Liebhaber von ästhetischen Landschaftsaufnahmen (eben von oben) sehr empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text