Home - PC STEAM-Keys Schnäppchen !!!
-21°Abgelaufen

Home - PC STEAM-Keys Schnäppchen !!!

11
eingestellt am 20. Apr 2013
Der Verkäufer bietet das Spiel für 1,10 Euro an.

Super Angebot für dieses eigentlich ziemlich gute Game!

Meine Bestellung war kurz nachdem ich bezahlt habe da und ließ sich problemlos aktivieren.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Ich tippe auf Eigenwerbung.

    Nur weil er bisher 2 dealz eingestellt hat und beides dealz von ein und dem selber verkäufer auf ebay waren.... muss es nicht unbedingt eigenwerbung sein... aber es fällt schon auf

    Ich hab nichts gegen Eigenwerbung, wenn der Deal gut ist. Aber diese sollte zumindest gekennzeichnet sein als Eigenwerbung, so hat es einen bitteren Beigeschmack!

    wen intressiert das denn? hauptsache es ist günstig. herje.

    hooked81

    Ich tippe auf Eigenwerbung.

    hooked81

    Ich tippe auf Eigenwerbung.



    Für Eigenwerbung gibt es die Kleinanzeigen!
    hooked81

    Ich tippe auf Eigenwerbung.



    jo und da wird sich dann beschwert, das er mehr als nur 10 hat, das es keine kleinanzeige ist... also wurst

    bitteren beigeschmack? weil er reich wird dadurch? der HUKD admin ist steinreich, daran störst du dich dann auch?

    Houseman

    Ich hab nichts gegen Eigenwerbung, wenn der Deal gut ist. Aber diese … Ich hab nichts gegen Eigenwerbung, wenn der Deal gut ist. Aber diese sollte zumindest gekennzeichnet sein als Eigenwerbung, so hat es einen bitteren Beigeschmack!

    kinderkacke

    hooked81

    Ich tippe auf Eigenwerbung.

    DANG

    bitteren beigeschmack? weil er reich wird dadurch? der HUKD admin ist … bitteren beigeschmack? weil er reich wird dadurch? der HUKD admin ist steinreich, daran störst du dich dann auch?



    Der finanziert aber auch diese Seite und nicht die SPAMMER! Denk mal drüber nach!
    Gebannt

    Gute Grafik, unbedingt vorher prüfen ob der Rechner/die Grafikkarte den Titel auch packt

    Eigenwerbung im Deal Bereich ist hier weder erlaubt noch erwünscht das sollte nach den 1000 Beiträgen darüber und den Leuten die überall die Regeln posten wohl jeder wissen.

    Da brauch man jetz auch nicht diskuttieren oder argumentieren es wäre Kinderkacke , oder hinterfragt ihr heutzutage auch die Leute die euch ein Knölchen geben und sagt denen das das andere Leute auch machen und ihr das deshalb dürft?
    Denke nicht

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text