264°
[ Homeday ] Kostenlose Immobilien Bewertung

[ Homeday ] Kostenlose Immobilien Bewertung

Freebies

[ Homeday ] Kostenlose Immobilien Bewertung

Hola!

Es gibt mal wieder eine gratis Immobilienbewertungsaktion. Diesmal bei Homeday.
Also wer sich sowieso mal informieren wollte, oder aus Spass mal seine Immobilie berechnen lassen will hier die kostenlose Möglichkeit.

Im Vergleich kostet so eine Bewertung 30 €.

Ich hab letztes Jahr eine bei mir gehabt.. deutlich mehr gezahlt, aber ich glaube, dass sie damals auch ausführlicher war... Habs jetzt noch mal gemacht. Mal schauen ob ich jetzt mehr bekomme :D....

Einfach auf den Link klicken und die einzelnen Schritte folgen. Have fun!

Ps. Auf Google kann man einige Muster von denen sehen, und das sehen die sehr detailliert aus.

31 Kommentare

HOT

Hot !!!

Nur für Normalo-Objekte - Einfamilienhäuser - ohne Baulasten etc. sehr gut zu gebrauchen.

ref-link!

soheissichjetzt

ref-link!



Ja, bitte entfernen!

also bei der Eingabe der Telefonnummer meckert er immer, dass diese nicht stimmt?!?!?!?

MyFrag

also bei der Eingabe der Telefonnummer meckert er immer, dass diese nicht stimmt?!?!?!?



Du gibts doch nicht wirklich Deine echte Telefonnummer an?
frankgehtran.de/

Egal was man angibt, es kommt immer die Meldung, dass die Nummer nicht korrekt sei.

MyFrag

Egal was man angibt, es kommt immer die Meldung, dass die Nummer nicht korrekt sei.



Bei mir ging es mit Vorwahl: 0163 und Rufnummer 1737743

Vielleicht mit oder ohne Bindestrich?

scheint ein Safari-Problem(iOS und MacOS) zu sein, weil aufm Android gibt es keinerlei Probleme....

"2.2 Durch die Bestätigung der Datenschutzbestimmung stimmen unsere Nutzer zu, dass Homeday telefonisch, via E-Mail oder auf dem Postweg Kontakt zu ihnen aufnimmt, um ihre Anfrage zu erfüllen und Ihnen Produkte und Dienstleistungen zu empfehlen, die sie interessieren könnten. Der Verwendung von personenbezogenen Daten zu Werbezwecken kann jederzeit widersprochen werden."

also schnell widersprechen...

Moderator

ref-link ist raus ;-)

mydealz_mutti

ref-link ist raus ;-)



Danke

ist ja auch so schwer den wert der eigenen immobilie zu schätzen

madilz

ist ja auch so schwer den wert der eigenen immobilie zu schätzen



Also die meisten verschätzen sich, gerade bei der´eigenen Immobilie.. und zwar nicht zum Positiven

madilz

ist ja auch so schwer den wert der eigenen immobilie zu schätzen



Falls das Ironie sein soll: Ja, das ist wirklich schwer, da zig Sachen zu berücksichtigen sind.

madilz

ist ja auch so schwer den wert der eigenen immobilie zu schätzen



Schätzen ist generell schwer, gehört nämlich nicht zur Stärke des Homo Sapiens.
Ähnlich schwer wie den Wert der eigenen Arbeitsstunde zu schätzen => Für die meisten Menschen gar nicht so einfach, Stichwort Angebot und Nachfrage.

madilz

ist ja auch so schwer den wert der eigenen immobilie zu schätzen


Lass mich raten, du hast keine und hast auch noch nie Kontakt mit sowas gehabt

Danke @Mr.Stroh_mit_Maske

madilz

ist ja auch so schwer den wert der eigenen immobilie zu schätzen



gerne

Also wer eine "echte" Wertermittlung in Sachsen benötigt, kann sich gerne melden.
Es lässt sich dann auch, eine gewisse Ersparnis im Vergleich zum regulären Preis einrichten.
LG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text