223°
Homeland Staffel 2 wieder für 21,99€ ohne Versand
11 Kommentare

Die Serie wird ja ziemlich gelobt...wollt ich eh mal mit anfangen.
Denke an Breaking Bad kommt sie aber nicht ran !?

Werden jetzt mal wieder sämtliche CeDe-"Schnäppchen" gepostet die es dort eh ständig gibt? Falls ja, der beste 'Deal' dort ist IMHO Tron 3D inkl.2D für 11,99€

Kann ich echt empfehlen. Kommt zwar nicht an BB ran ( wer kommt das schon :-D ) aber trotzdem super Unterhaltung auf realtiv hohem Niveau mit sehr guter Besetzung!

Kann man mMn nicht mit BB vergleichen, aber mich hat noch nie eine Serie so gepackt wie diese. Bin vor Aufregung im Wohnzimmer hin und her gelaufen. Gerade Staffel 3 beendet...

SPOILERALARM

Ne Spaß

Der preis ist kein novum

Hedonist

Kann man mMn nicht mit BB vergleichen, aber mich hat noch nie eine Serie so gepackt wie diese. Bin vor Aufregung im Wohnzimmer hin und her gelaufen. Gerade Staffel 3 beendet...SPOILERALARMNe Spaß

Staffel 3 beendet? braking Bad oder homeland. von homeland liefen erst 12 folgen von Staffel 3 in den USA. hab mir grad wieder 3 folgen reingesuchtet

Hedonist

Kann man mMn nicht mit BB vergleichen, aber mich hat noch nie eine Serie so gepackt wie diese. Bin vor Aufregung im Wohnzimmer hin und her gelaufen. Gerade Staffel 3 beendet...SPOILERALARMNe Spaß


Die Staffeln haben jeweils nur 12 Episoden, das ist bei Serien die eine Fernsehstunde (45-60 Minuten) laufen so üblich.
Die dritte Staffel ist jetzt vielleicht nicht die beste gewesen - man merkt, dass die Serie nicht an die konstant hohe Qualität und den hohen Spannungsgrad eines Breaking Bad heranreicht - sie ist aber insgesamt dennoch empfehlenswert.

Hedonist

Kann man mMn nicht mit BB vergleichen, aber mich hat noch nie eine Serie so gepackt wie diese. Bin vor Aufregung im Wohnzimmer hin und her gelaufen. Gerade Staffel 3 beendet...SPOILERALARMNe Spaß



Spannungsgrad bei Breaking Bad?? Wie bitte :D???
Die ersten drei Staffeln ziehen sich wie Kaugummi...
Wenn du was wirklich spannendes sehen willst, schau Dexter oder Hannibal.

TOOOOOPPP Serie!

Hedonist

Kann man mMn nicht mit BB vergleichen, aber mich hat noch nie eine Serie so gepackt wie diese. Bin vor Aufregung im Wohnzimmer hin und her gelaufen. Gerade Staffel 3 beendet...SPOILERALARMNe Spaß


Tja so sehr können Geschmäcker bzw. Einschätzungen auseinander gehen. Ich finde Hannibal oftmals eher nervig und pseudo-düster als tatsächlich spannend. Wobei ich Spannung nunmal nicht unbedingt damit definiere wie viel Action, Blut oder Leichen gezeigt werden, sondern wie sehr mich die Story packt und ich die nächste Folge kaum abwarten kann. Und das war bei mir persönlich bei BB durchgängig mehr der Fall, als es bei Hannibal oder bei der letzten Staffel von Dexter gewesen ist.
Ist nunmal alles subjektiv.

bis heute nicht angekommen, angeblich am 3. versendet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text