Hommage an Demba Nabé: SEEED beim Lollapalooza Berlin 2015 - kostenlos im Stream bei [ARTE]
403°Abgelaufen

Hommage an Demba Nabé: SEEED beim Lollapalooza Berlin 2015 - kostenlos im Stream bei [ARTE]

14
eingestellt am 5. Jun
Derzeit bei ARTE kostenlos als Stream bis 12.06. verfügbar:

Hommage an Demba Nabé
Seeed beim Lollapalooza Berlin 2015


Ende Mai verstarb plötzlich und unerwartet Seeed-Frontmann Demba Nabé. Nach dem Schock über seinen Tod ist die deutsche Musikszene tief getroffen. Demba Nabé alias Boundzound war neben Peter Fox und Dellé einer der Frontmänner der Berliner Band. Seit 2006 war die Gruppe über Deutschland hinaus mit ihrem Dancehall-Reggae erfolgreich. Das Album Next! wurde in zahlreichen europäischen Ländern veröffentlicht. 2016 tourte die Band durch Lateinamerika. 2015 spielten Seeed genau ein Konzert in Deutschland: In ihrer Heimatstadt Berlin beim Lollapalooza.
Zusätzliche Info
Arte AngeboteArte Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Super ♥ und R.I.P. Demba Nabé fettes B
Super Sache, wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass. Ich verneige mich vor ihm.
SEEED – autohot!
Bearbeitet von: "Smokalot" 5. Jun
Seeeeeed hooooooot!
RIP
Verfasser
Und Alle: To The Left, To The Right ...
Als wäre es gestern gewesen
Gibt's aber schon seit Ewigkeiten auf dem SEEED-Youtubekanal in HD



Gibt totzdem Hot

R. I. P. Demba
Bearbeitet von: "Geko_71" 5. Jun
black77vor 18 m

Danke für die Info! Klasse Alternative wenn die Verfügbarkeit bei ARTE a …Danke für die Info! Klasse Alternative wenn die Verfügbarkeit bei ARTE ausläuft! Hoffe ja, das bei Arte ein Download noch möglich ist. Taucht leider bisher noch nichts bei mediathekvievweb auf... :-(


Notfalls per Browser Ad-on herunterladen.
Ist mittlerweile eigentlich bekannt, woran er gestorben ist?
Ich hoffe, dass Seeed weiter bestehen wird, auch wenn es schwer sein wird ohne Demba weiter zu machen; ihn zu ersetzen wird unmöglich sein
Ich wünsche mir und allen, dass sie ihre Trauer verarbeiten und irgendwann wieder weiter machen können...
Dass SEEED verstummt hätte Demba sicher nicht gewollt.
Auf Konzerten (sofern sie welche machen) bitte keine Schweigeminute... Lieber eine Minute Lärm, damit er es/uns hört egal wo er ist.

F**k, jetzt hab ich pipi in den Augen...
3087438801528296507.jpg
Tot sind nur die an die keiner mehr denkt!
Rude Boy!
Hier geht's zur mp4-Datei
negotio9. Jun

Hier geht's zur mp4-Datei


nicht mehr da -.-
hat es vielleicht jemand runtergeladen und kann es zur Verfügung stellen?
Shadowdancervor 9 h, 26 m

nicht mehr da -.-hat es vielleicht jemand runtergeladen und kann es zur …nicht mehr da -.-hat es vielleicht jemand runtergeladen und kann es zur Verfügung stellen?


Gibt es noch auf youtube . Download geht zum Beispiel mit alltubedownload.net .
negotiovor 10 h, 5 m

Gibt es noch auf youtube . Download geht zum Beispiel mit …Gibt es noch auf youtube . Download geht zum Beispiel mit alltubedownload.net .



danke, probier ich wenn ich wieder daheim bin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text