-32°
HOMTOM HT6 Phablet, 6250mAh, Band 20, Dual Sim, 64bit Quad Core 1.0GHz

HOMTOM HT6 Phablet, 6250mAh, Band 20, Dual Sim, 64bit Quad Core 1.0GHz

Handys & TabletsEverbuying Angebote

HOMTOM HT6 Phablet, 6250mAh, Band 20, Dual Sim, 64bit Quad Core 1.0GHz

Preis:Preis:Preis:90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier ein Phablet, das mal richtig Akkuleistung hat.

Es folgt die Händlerbeschreibung

5.5 inch HOMTOM HT6 Android 5.1 4G Phablet MTK6735 64bit Quad Core 1.0GHz 6250mAh Battery 2GB RAM 16GB ROM GPS OTG Hotknot
Main Features:
Display: 5.5 inch 1280 x 720 HD IPS Screen, gorilla glass
CPU: MTK6735 64bit Quad Core 1.0GH
GPU: Mali-T720
System: Android 5.1
RAM + ROM: 2GB RAM + 16GB ROM
Camera: Back camera 8.0MP (SW 13.0MP) with flashlight and auto focus + front camera 2.0MP (SW 5.0MP)
Features: OTG,OTA, Hotknot
Bluetooth: 4.0
Battery Capacity: Built-in 6250mAh powerful battery
Fast Charging Technology: Charge battery upto 75 percent power within 30 minutes
GPS: Yes
SIM Card: Dual SIM dual standby, dual Micro SIM card slots
Network:
2G: GSM 850/900/1800/1900MHz
3G: WCDMA 900/2100MHz
4G: FDD-LTE 800/1800/2100/2600MHz

14 Kommentare

Steuer + evtl. kapitalbereitstellungsbegühr.

ebay.de/itm…744?hash=item3f5865ced8:g:gWwAAOSwbdpWYX0y

115€ aus Deutschland, Preisvorschlag möglich

Mit 220g, ein ziemlich schwerer Klopper im Vergleich zu anderen Handys.
Ansonsten ein ordentliches Handy zu einem guten Preis.

"Hier ein Phablet, das mal richtig Akkuleistung hat."
Wird ja auch so dringend benötigt bei den lahmen SoC

Allein schon wenn ich MediaTek lese bekomme ich die Krätze.
Nicht weil sie schlechte Prozessoren herstellen sondern weil es keine offenen Treiber gibt. Das ist auch der Grund warum es keine funktionierenden Cyanogenmod Versionen für Smartphones mit deren Prozessoren gibt.

Hosenjodler

Mit 220g, ein ziemlich schwerer Klopper im Vergleich zu anderen Handys.Ansonsten ein ordentliches Handy zu einem guten Preis.



Alle Homtom sind globig, nicht nur vom Gewicht. Richtige Knochen sind das

Laufen aber stabil, wenn einer wenig Anforderung hat, kann zugreifen.

Dualsim lte?

Meinereinereins

"Hier ein Phablet, das mal richtig Akkuleistung hat."Wird ja auch so dringend benötigt bei den lahmen SoC :pAllein schon wenn ich MediaTek lese bekomme ich die Krätze.Nicht weil sie schlechte Prozessoren herstellen sondern weil es keine offenen Treiber gibt. Das ist auch der Grund warum es keine funktionierenden Cyanogenmod Versionen für Smartphones mit deren Prozessoren gibt.



Gibt schon z.T. gut funktionierende Cyanogenmod-Versionen (z.B. für das Elephone P8000), nur eben "unofficial" - und Support für neuere Android-Versionen damit auch unklar.
Aber dasselbe Problem besteht bei vielen Marken-Geräten auch. Auch wenn man z.B. ein (viel teureres) Samsung- oder Huawei-Gerät kauft, kann man nicht davon ausgehen, dass es Cyanogenmod-Support hat.
Für die allermeisten Käufer dürfte das aber ohnehin unerheblich sein - bei denen sieht das Ding nie was anderes als das Stock-ROM, und wenn es nach 1,5-2 Jahren veraltet ist, wird es eben durch was neues ersetzt.Wir sollen eben konsumieren, nicht basteln oder reparieren

Knase

Dualsim lte?



richtiger Dual Sim, unter dem Akku sind dann 2 Plätze für SIM und einer für die SD Card.

Knase

Dualsim lte?


Und beide SIM Plätze sind LTE fähig?
Denke eher das dies die Frage war.

Und nun zur Richtigstellung deiner Falschaussage!
Es sind also 2 SIM Plätze und ein SD Slot unter dem Akku????
Interessant!

Dann guck dir mal diese Seite an:
http://www.chinahandys.net/doogee-homtom-ht6/
Einschub seitlich, nicht unter dem Akku!
"Mit dem Dual-Sim Smartphone können auch 2 Simkarten gleichzeitig verwendet werden (Achtung! Nur bei Verzicht auf Speichererweiterung.)"

Gehe mal davon aus, ist Doogee Technik, da gehts bei beiden.

Meinereinereins

"Hier ein Phablet, das mal richtig Akkuleistung hat."Wird ja auch so dringend benötigt bei den lahmen SoC



Antutu 25.000 ist nicht lahm, schneller ist ein doppelt so teures Samsung auch nicht, das hat aber nur 1,5 GB RAM.

Hosenjodler

Mit 220g, ein ziemlich schwerer Klopper im Vergleich zu anderen Handys.



Ein großer Akku hat nun mal sein Gewicht.

Als Hotspot gut geeignet!

zuerst HotMom gelesen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text