HON Free to Play
46°Abgelaufen

HON Free to Play

7
eingestellt am 29. Jul 2011
Heroes of Newerth (HON) ist ab heute Free to Play. Zwar mit Einschränkungen im Heldenpool, wer will kann heute aber noch einen vollen Account für 10 USD erstehen.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
7 Kommentare

Ist natürlich toll für die, die vor 'ner Woche noch einen für 10 Euro gekauft haben...

Naja, ich habs vor über 1 Jahr gekauft und spiele es immer noch sehr gerne! Habe auch mal League of Legends (LoL) geladen und gespielt - eher nicht so mein Fall. Ist aber bestimmt Geschmackssache.

Absolute Freebie-Empfehlung!

Würde eher zu League of Legends raten, ist grundsätzlich kostenlos und der Einstieg ist viel einfacher.

Frieden

Würde eher zu League of Legends raten, ist grundsätzlich kostenlos und der Einstieg ist viel einfacher.



Ich denke mal, nachdem nun beide Free2Play sind, können sich Interessierte einfach beide anschauen und selber entscheiden. Beide haben ihre Vor- und Nachteile

Ich denke HoN ist näher an Dota dran. Allerdings würde ich sagen das LoL für Einsteiger wirklich deutlich einfacher ist....ging zumindest mir so.

KaFi

Ist natürlich toll für die, die vor 'ner Woche noch einen für 10 Euro gekauft haben...


Schwachsinnige Aussage. Die, die HoN gekauft haben, haben uneingeschränkten Zugang zum Spiel, wohingegen die f2p Accounts nur einen sehr eingeschränkten Heldenpool haben.

"Bennnnnn hat noch keine Deals gemeldet"
und haut hier verbal rein. Ist man schwachsinnig, wenn man seine Meinung äussert? Oder ist es etwa schwachsinnig, den halben Text des Threaderstellers in anderen Worten zu wiederholen?

Den Heldenpool kann man sich aber mit Silber, die man ingame verdient, freikaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text