[Honda] Probefahrt mit der CB1000R (Motorrad) vereinbaren und INTERMOT-Ticket erhalten
387°Abgelaufen

[Honda] Probefahrt mit der CB1000R (Motorrad) vereinbaren und INTERMOT-Ticket erhalten

26
eingestellt am 24. MaiBearbeitet von:"WilhelmWeigmann"
JETZT CB1000R TESTEN UND GRATIS INTERMOT-TICKET SICHERN*Bei einer Testfahrt mit der neuen CB1000R schenkt Euch Honda Deutschland eine Eintrittskarte zur Intermot — dem Event für alle Motorradbegeisterten.

Jetzt nichts wie hin zum Honda Motorradhändler und ab zur Probefahrt!Probefahrt anfragen (über Link PLZ-Suche)

* Aktionszeitraum ist bis 22.06.2018. In diesem Zeitraum muss die Probefahrt mit der CB1000R erfolgen. Gutschein ist nicht übertragbar, keine Barauszahlung. Nur bei teilnehmenden Händlern.

intermot.de/int…php

Die Intermot (Köln) findet statt vom 3.-7.Oktober 2018

Über 1.100 Unternehmen der Zweiradbranche kommen aus der ganzen Welt nach Köln, um 220.000 Besuchern (davon 59.000 Fachbesuchern) ihr Angebot, bestehend aus Motorrädern, Rollern und E-Bikes, vorzustellen. Und auch die Endkunden werden beeindruckt sein vom Ausstellerangebot.
Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
Die neue CB1000, Megahot!
Okay... Das lass ich mir nicht zwei mal sagen. Es gibt nur ein Gas - Vollgas.
Was is Intermot?
Markus_Pvor 7 m

http://www.intermot.de/intermot/index-2.php


Danke für Deine Hilfe, geht in der Beschreibung etwas unter, versuche gleich nachzubesser
Perfekt. Danke. Gleich mal den Vergleich arrangiert ALTE gegen NEUE CB1000R
Mit der neuen hat Honda einen feinen Wurf gemacht. top Motorrad!
Nächster Händler ca. 100km weg. Mist, wollte die sowieso mal Probefahren.
Wenn die hier jemand schon fährt; wie sind Autobahnfahrten mit dieser Art von Moped? Bislang nur Sportler gefahren, da ist das ja kein Problem mit Blende und gebückter Haltung. Stell ich mir anstregend vor bei 120-180kmh.
Bearbeitet von: "dasdos" 24. Mai
dasdosvor 19 m

Nächster Händler ca. 100km weg. Mist, wollte die sowieso mal P …Nächster Händler ca. 100km weg. Mist, wollte die sowieso mal Probefahren.Wenn die hier jemand schon fährt; wie sind Autobahnfahrten mit dieser Art von Moped? Bislang nur Sportler gefahren, da ist das ja kein Problem mit Blende und gebückter Haltung. Stell ich mir anstregend vor bei 120-180kmh.


Alles über 150km/h macht erfahrungsgemäß auf Dauer keinen Spaß mit nem Naked Bike. Mit sowas ist man auf der Landstraße unterwegs.
dasdosvor 23 m

Nächster Händler ca. 100km weg. Mist, wollte die sowieso mal P …Nächster Händler ca. 100km weg. Mist, wollte die sowieso mal Probefahren.Wenn die hier jemand schon fährt; wie sind Autobahnfahrten mit dieser Art von Moped? Bislang nur Sportler gefahren, da ist das ja kein Problem mit Blende und gebückter Haltung. Stell ich mir anstregend vor bei 120-180kmh.


Kurze Fahrten gehen, aber alles über 20-30 Minuten finde ich persönlich richtig anstrengend
Okay, dann kann ich mir die Probefahrt auch sparen. Besten Dank.
dasdosvor 7 m

Okay, dann kann ich mir die Probefahrt auch sparen. Besten Dank.


Wenn du's optisch verkraftest kannst du überlegen irgendeine Art von Windschild dran zu bauen, aber das sei jedem selbst überlassen
So unterschiedlich können die Meinungen sein. Mit meinem Naked Bike kann ich problemlos 200 km am Stück fahren, auch auf der Autobahn. Der Fahrtwind stört mich persönlich bis ca. 130 km/h überhaupt nicht. Landstraßen bereiten mir aber mehr Spaß, legal kann man dort ja eh nur 100 km/h fahren...

Natürlich: 250 km/h sind auf einem Naked Bike nicht sooo prickelnd, wenn man aber ständig weit über 200 km/h fahren möchte, ist man mit einer Supersportler sicherlich besser aufgehoben.
Klar, ich fahre zum Vergnügen nur auf Landstraßen. Im Sommer fahre ich aber auch gern mit dem Bike zur Arbeit, das sind nunmal täglich 140km Autobahn (Hin-& Rückfahrt und auch gern mal sportliche Fahrweise. Da macht das leider wenig Sinn.
Bearbeitet von: "dasdos" 24. Mai
dasdosvor 2 m

Klar, ich fahre zum Vergnügen nur auf Landstraßen. Im Sommer fahre ich a …Klar, ich fahre zum Vergnügen nur auf Landstraßen. Im Sommer fahre ich aber auch gern mit dem Bike zur Arbeit, das sind nunmal täglich 140km (Hin-& Rückfahrt und auch gern mal sportliche Fahrweise. Da macht das leider wenig Sinn.


ja für den Weg zur Arbeit, sprich als Allwetter Motorrad, würde ich niemals ein Naked Bike nehmen. Ich persönlich würde dafür einen vollverkleideten Sporttourer wie die Honda VFR800F oder ne schöne Ducati Supersport S nehmen.
Bearbeitet von: "stefv" 24. Mai
Mir persönlich gefällt das Pseudo-Retro-Design nicht. Da fand ich die alte besser
Die alte gefiel mir deutlich besser. Aber für ein Ticket kann man mal eine Fahrt drauf wagen
@dasdos
Schau doch mal bei den verkleideten Naked Bikes (Sporttourer).
z.B.
Suzuki GSX-S1000F (Design nicht so mein Fall)
oder Kawasaki Z1000SX
Handwagenverleihvor 53 m

@dasdos Schau doch mal bei den verkleideten Naked Bikes (Sporttourer). …@dasdos Schau doch mal bei den verkleideten Naked Bikes (Sporttourer). z.B.Suzuki GSX-S1000F (Design nicht so mein Fall)oder Kawasaki Z1000SX


Die z1000sx sieht sexy aus. Danke für den Tipp. Werds mir mal beim Händler anschauen.
dasdosvor 41 m

Die z1000sx sieht sexy aus. Danke für den Tipp. Werds mir mal beim … Die z1000sx sieht sexy aus. Danke für den Tipp. Werds mir mal beim Händler anschauen.


Da störte mich nur die Kopflastigkeit...
Und dieses Kawasaki Plastik Feeling, bunter Tacho, bling bling. Das ist aber Geschmackssache.

Der Motor hat natürlich gut Bumms und dem ist die Drehzahl egal, der stottert nicht bei untertourigem Fahren oder so...
Ist jemand von euch die CB1000R denn schon gefahren?
Hab sie vor zwei Wochen zur PF gehabt: Durchzug geschmeidig, geht Hondatypisch gut und macht Spaß. Aber der Tank verjüngt sich nach oben hin. Daher gibt es keinen richtig guten Knieschluss. Beim starken Herunterbremsen an der Autobahnausfahrt waren meine einzige Stütze meine Handgelenke. Das war für mich das anschließende K.O. Kriterium.
Kann das jemand bestätigen?
Schwanke derzeit bei meiner Suche nach einer 1.000er Naked zwischen S1000R und GSX-S1000. MT-10 sieht mir zu zerkluftet aus und Z1000 sieht aus, als wäre sie frontal unter einen LKW Trailer geknallt mit ihrer geduckten Frontmaske. Super Duke fällt raus, weil ich gern 4 Zylinder in Reihe will. Habt ihr da noch eine Idee?
Bevor ich mich auf so einem Hobel setze, nehme ja lieber das Geld im die Hand. No way
Formular ausgefüllt. Jetzt muss man warten bis sich das Haus sich zurückmeldet?
StephanSchnare24. Mai

Formular ausgefüllt. Jetzt muss man warten bis sich das Haus sich …Formular ausgefüllt. Jetzt muss man warten bis sich das Haus sich zurückmeldet?



Notfalls telef. nochmal nachhaken
Mist - hab A2
nice, hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text