280°
ABGELAUFEN
Honor 6 Plus 32 GB

Honor 6 Plus 32 GB

Handys & TabletsCyberport Angebote

Honor 6 Plus 32 GB

Preis:Preis:Preis:199€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei cyberport gibt es als Tagedeal ("Cyberdeal") das Honor 6 Plus mit 32 GB für 199 Euro.
nur 100 Stück verfügbar

LTE Band 20 fehlt. Update auf Android 6 soll es geben.

PVG 230 Euro

Modell HUAWEI Honor 6 Plus
Band
SIM-Karte 1:
2G: GSM 900/1800 / 1900MHz
3G: WCDMA B1 / B2 / B5 / B8 (2100/1900 / 850 / 900MHz)
4G: FDD-LTE B1 / B3 (1800 / 2100MHz)
TD-LTE-B41
SIM-Karte 2:
2G: GSM 900/1800 / 1900MHz
SIM-Karte eine Mikro-SIM Karte eines nano-SIM-Karte, Doppeleinsatzbereitschaft
Zur Verfügung stellen entriegelt
Farbe: Schwarz, Weiß
Shell-Material Plastik

System
OS Android 4.4.2 (Update auf 6)
CPU Hisilicon Kirin 925, Cortex A15 Quad-Core + A7 Quad-Core, 1,8 GHz;
GPU Mali-628 MP4
ROM 32GB
RAM 3 GB

12 Kommentare

Wieso verkauft ein Händler in DE ein Gerät mit fehlenden LTE Band 20? Und dann wird noch nichtmal darauf aufmerksam gemacht auf deren Seiten.

Bearbeitet von: "beegee" 25. August

früher nannte man es grauimport

Das mit LTE Band 20 steht da bei Cyberport, stimmt (LTE (1800/2600)).
Ich glaube aber, das ist quatsch. Es gibt doch nicht zwei verschiedene Honor 6 Plus. Und z.B. bei chip.de steht: 800, 1.800, 2.600 MHz.

beegee

Wieso verkauft ein Händler in DE ein Gerät mit fehlenden LTE Band 20? Und dnan wird noch nichtmal darauf aufmerksam gemacht auf deren Seiten.



​vll kauft der händler die geräte deshalb günstiger ein. weil weniger technik verbaut wurde (lte band20)

LTE band 1(2100), 3(1800), 7(2600), 20(800), 38(2600) - H60-L04

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um ein H60-L04 handelt. Falls es kein H60-L04 ist hat es auch kein LTE Band 20.

Cyberport kommt mir nicht mehr ins Haus - da zahle ich lieber bei Amazon mehr.

Elacin

Cyberport kommt mir nicht mehr ins Haus - da zahle ich lieber bei Amazon mehr.



Begründung bei solchen Aussagen wäre super
Hab selber noch nie Probs mit Cyberport gehabt, daher immer wieder gerne



Neukauf war in Wahrheit Gebrauchtware bzw. Kundenrückläufer, dann gab es Probleme mit der Retoure usw. Und bei allem musste ich wochenlang nachlaufen und immer wieder urgieren... Ne, NIE MEHR WIEDER!

Bearbeitet von: "makeamericagreatagain" 25. August

wurde schon im letzten deal diskutiert - kein LTE Band 20 bei diesem Gerät, somit kein LTE Empfang hierzulande - Finger weg

schnurz

somit kein LTE Empfang hierzulande - Finger weg



Das hast du falsch verstanden. Nicht alle Masten senden auf 800 MHz.

die überwiegende Zahl auf dem Lande schon. Und bei 3G gibt es leider erhebliche Lücken bei allen 3 Anbietern

Was jetzt? Gibt's nun ein Problem mit LTE in Deutschland oder nicht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text