Honor View 10 Smartphone 5.99" - FHD+, Kirin 970, RAM 6GB, 128GB, Rot (Amazon.fr)
665°Abgelaufen

Honor View 10 Smartphone 5.99" - FHD+, Kirin 970, RAM 6GB, 128GB, Rot (Amazon.fr)

300,99€364,95€-18%Amazon.fr Angebote
35
aktualisiert 24. Nov 2018 (eingestellt 11. Nov 2018)
Update 1
Jetzt nochmal günstiger zu haben bei Amazon.fr!
Immer verfügbar zu jeder Zeit, Sie müssen den Amazon-Verkäufer auswählen.

*Beste Preis
PVG inkl. Versand:
• Schwarz 364.95€
• Rot 469.99€


Spezifikation

• Display: 5.99 Zoll / Full-HD+ (2160×1.080) 18:9
• Prozessor: Hisilicon Kirin 970 AI (4x 2.36 GHz + 4x 1.8 GHz)
• Dual Cam: 16 MP + 20 MP
• Arbeitsspeicher-Größe: 6 GB
• Speicherkapazität: 128 GB (max. 256 GB)
• Betriebssystem: Android 8.0 mit Emotion UI 8.0
• Dual SIM
• Fingerabdrucksensor
• Akku-Kapazität: 3750 mAh (Schnellladegerät mit Supercharge-Technologie)
• Abmessungen (B/H/T) / Gewicht: 74.98 mm x 157 mm x 6.97 mm / 172 g
Zusätzliche Info

Gruppen

35 Kommentare
Guter Preis, gutes Handy.
Sehr gutes Handy. Bin sehr zufrieden. Kamera (obwohl häufig kritisiert) geht auch klar, ist natürlich nicht so gut wie die der Nonplusultra-Handys. Was mich allerdings stört, ist diese Momente-Funktion, die immer aktiviert ist. Sollte jemand wissen, wie man dies dauerhaft deaktiviert, kann es mir gerne mitteilen ;-)
Super Preis, schönes Gerät ++++. Aber die Preissenkung kommt zu spät, hab mich gerade für ein günstiges OP 6T entschieden.
disser9911. Nov

Super Preis, schönes Gerät ++++. Aber die Preissenkung kommt zu spät, hab m …Super Preis, schönes Gerät ++++. Aber die Preissenkung kommt zu spät, hab mich gerade für ein günstiges OP 6T entschieden.


6T und günstig? Wo denn bitte?
Das habe ich mich auch gefragt 😳
LenyKarlvor 29 m

6T und günstig? Wo denn bitte?


Stellt Euch mal vor, dass 6T oder selbst das "alte" 6er würde für 300 angeboten werden, das würde so brennen.
Die App würde abstürzen
Hm.. brauch ein Smartphone in der Preisklasse. Ist dass das Best in der Preisklasse bis jetzt? Oder kommt vielleicht noch was in Richtung Huawei was besser wäre?
Für 240€ (inklusive - 20% WHD) ist es im sehr guten Zustand auch zu haben
Honor 10 oder Honor View 10?
AxelSchweiz711vor 8 m

Honor 10 oder Honor View 10?


Es funktioniert zu Hause von meinem Handy aus.

• Honor View 10 - 5.84" 128GB, 6GB, 3750mAh, Dual Cam: 16 MP + 20 MP
__________________________________________
• Honor 10 - 64GB oder 128GB, 4GB, 3400 mAh, Dual Cam: 16 MP + 24 MP
Bearbeitet von: "Pacman68" 24. Nov 2018
Pacman68vor 45 s

Es funktioniert zu Hause von meinem Handy aus.Honor 10 5.84" 128GB, …Es funktioniert zu Hause von meinem Handy aus.Honor 10 5.84" 128GB, 6GBHonor View 10 64GB oder 128GB, 4GB


Äh, nicht umgekehrt?
gustav80vor 7 m

Äh, nicht umgekehrt?


Jetzt passt es
Gekauft in rot als whd für 225. lol. Danke. Unschlagbarer Preis!
staficvor 3 m

Gekauft in rot als whd für 225. lol. Danke. Unschlagbarer Preis!


Mist, hab's als deutsches WHD für 252€ gekauft.
Janred94vor 58 s

Mist, hab's als deutsches WHD für 252€ gekauft.


Wäre mit lieber gewesen. Hab noch knapp 300 Euro Guthaben in Deutschland^^. Auch geiler Preis. Für unter 300 Euro ein No Brainer.
Houpvor 44 m

Hm.. brauch ein Smartphone in der Preisklasse. Ist dass das Best in der …Hm.. brauch ein Smartphone in der Preisklasse. Ist dass das Best in der Preisklasse bis jetzt? Oder kommt vielleicht noch was in Richtung Huawei was besser wäre?


Das Huawei Pendant Mate 10 Pro ist besser (wirkt edler, weniger Rand, Pc Modus, bessere Kamera und Akku, Oled) aber auch noch teurer. Dürfte aber bald schon für um die 300 Euro (zur Not mit Ebay Gutschein) zu haben sein - die 285 Euro in HH waren ja leider ne Ausnahme). Würde warten also warten. Ansonsten noch für unter 300 Euro ebenbürtig zum View 10: Honor 10, Honor Play, Pocophone, Galaxy S7. Auch noch gute Phones für weitaus weniger: LG G6, Nokia 7 Plus.
lol wharehouse deal ist ja ein no brainer für 200
staficvor 12 m

Wäre mit lieber gewesen. Hab noch knapp 300 Euro Guthaben in …Wäre mit lieber gewesen. Hab noch knapp 300 Euro Guthaben in Deutschland^^. Auch geiler Preis. Für unter 300 Euro ein No Brainer.


Ich dachte, du hast das pinkfarbene Samsung Note 9 gekauft.
Pacman68vor 2 m

Ich dachte, du hast das pinkfarbene Samsung Note 9 gekauft.


Is klar Hab ein rotes OP6, wollte ein Note 9. Das Honor View 10 ist für meine Freundin.
5598679461543066648.jpg
Gutes handy, besser ald das honor 10
Houpvor 1 h, 27 m

Hm.. brauch ein Smartphone in der Preisklasse. Ist dass das Best in der …Hm.. brauch ein Smartphone in der Preisklasse. Ist dass das Best in der Preisklasse bis jetzt? Oder kommt vielleicht noch was in Richtung Huawei was besser wäre?


Gutes handy
Harri1975vor 23 m

[Bild]


Falscher Artikel.
Und du hast da nen leichten Gelbstich
Der schwarz ist vorbei
Bearbeitet von: "Pacman68" 24. Nov 2018
Pacman68vor 3 m

Der schwarz ist vorbei


Naja, noch kann man es als WHD bestellen aber lieferbar ab 27.11.
Vorteile vom View 10 gegenüber dem Honor 10 ist der erweiterbare Speicher und der bessere Fingerabdrucksensor. Außerdem keine Notch! :P
Bearbeitet von: "Janred94" 24. Nov 2018
Janred94vor 9 m

Falscher Artikel. Und du hast da nen leichten Gelbstich


Liegt an Twilight
Janred94vor 7 m

Naja, noch kann man es als WHD bestellen aber lieferbar ab 27.11.Vorteile …Naja, noch kann man es als WHD bestellen aber lieferbar ab 27.11.Vorteile vom View 10 gegenüber dem Honor 10 ist der erweiterbare Speicher und der bessere Fingerabdrucksensor. Außerdem keine Notch! :P


Achtung, WHD wird vom Marktplatz verkauft und der 20% Rabatt gilt nicht.
Pacman68vor 11 m

Achtung, WHD wird vom Marktplatz verkauft und der 20% Rabatt gilt nicht.


War wohl das rote, das gibt's noch im WHD sehr gut lieferbar ab 27.11.
Edit: okay jetzt ganz vorbei.
Bearbeitet von: "Janred94" 24. Nov 2018
Janred94vor 2 m

War wohl das rote, das gibt's noch im WHD sehr gut lieferbar ab …War wohl das rote, das gibt's noch im WHD sehr gut lieferbar ab 27.11.Edit: okay jetzt ganz vorbei.


Ich meinte den Schwarzen.
Bearbeitet von: "Pacman68" 24. Nov 2018
Pacman68vor 23 m

Achtung, WHD wird vom Marktplatz verkauft und der 20% Rabatt gilt nicht.


was für ein 20 % Rabatt?
Also, aktuell gibt's das Gerät in blau für 285 EUR. Bei amazon.fr
Houpvor 5 h, 30 m

Hm.. brauch ein Smartphone in der Preisklasse. Ist dass das Best in der …Hm.. brauch ein Smartphone in der Preisklasse. Ist dass das Best in der Preisklasse bis jetzt? Oder kommt vielleicht noch was in Richtung Huawei was besser wäre?


Evtl mate 10 pro
285 bei Amazon.de wäre nice, da könnte ich mein Guthaben los werden
Mein rotes ist angekommen. Am Montag morgen. lol. Super Zustand, alles ok. Danke nochmal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text