Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Honor Watch Magic
293° Abgelaufen

Honor Watch Magic

79,90€99€-19% Kostenlos KostenlosHonor Store Angebote
23
eingestellt am 7. MaiBearbeitet von:"Tom-BN"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im offiziellen Honor Store bekommt man die Honor Magic Watch (Meteorite Black) wieder im Angebot.

Ich habe als aktuellen VGP nur 99,- gefunden.

Eigenschaften - Honor Watch Magic:
  • 1,2 Zoll AMOLED-Display
  • NFC
  • Integrierter GPS-Empfänger
  • Herzschlag-, Schlaf- und Sport-Überwachung
  • Bis zu 50 Meter wasserdicht
  • Batterie / Laufzeit: 178-mAh / ca. 7 Tage
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nach diesen News für mich gestorben:

notebookcheck
23 Kommentare
Avatar
GelöschterUser751003
Die oder lieber die watch 2?
Integrierter Speicher vorhanden zum Musik abspielen?
Captain_Iglo8lO07.05.2020 12:49

Integrierter Speicher vorhanden zum Musik abspielen?



Ist Google bei Dir defekt?
Nach diesen News für mich gestorben:

notebookcheck
Pickups07.05.2020 12:55

Nach diesen News für mich gestorben:notebookcheck


find ich gut, wenn sich die Firmen von der Datenkrake google unabhängig machen....
ViveLaFrance07.05.2020 17:24

find ich gut, wenn sich die Firmen von der Datenkrake google unabhängig …find ich gut, wenn sich die Firmen von der Datenkrake google unabhängig machen....


Die eine Krake emanzipiert sich von der anderen. Gewinn für den Nutzer: null.
Pickups07.05.2020 17:28

Die eine Krake emanzipiert sich von der anderen. Gewinn für den Nutzer: …Die eine Krake emanzipiert sich von der anderen. Gewinn für den Nutzer: null.



Ich finde das schon ein großen Gewinn für die Nutzer, wenn ein Monopol verhindert wird.
ViveLaFrance07.05.2020 19:56

Ich finde das schon ein großen Gewinn für die Nutzer, wenn ein Monopol v …Ich finde das schon ein großen Gewinn für die Nutzer, wenn ein Monopol verhindert wird.


Und dafür muss mir Huawei seinen chinesischen App Store zwangsweise ins Handy drücken? Das fühlt sich ganz gewiss nicht wie ein Gewinn für mich an.
Koelli07.05.2020 14:18

Huawei Watch 2! Denn die kann Google Pay


Aber nur in China oder habe ich was verpasst ?
Lichti172311.05.2020 08:55

Aber nur in China oder habe ich was verpasst ?


Ne. Hab die selber hier
Ich hab noch eine die ich loswerden will, unbenutzt und originalverpackt (vom Deal mit dem honor 20 vor ein paar Tagen)
Pickups07.05.2020 12:55

Nach diesen News für mich gestorben:notebookcheck


Wundert mich bei einem Hersteller, welcher nicht mal mehr einen Root Zugriff bei den Smartphones erlaubt nicht.

Schönes Gerät aber leider definitiv der falsche Hersteller. Mit Huawei wird in der EU viel zu lax umgegangen.
Pickups07.05.2020 12:55

Nach diesen News für mich gestorben:notebookcheck


Ähmm... kann davon noch nichts auf meinem samsung oder meinem nokia spühren. Verwunderlich ist es allerdings nicht, nach den sanktionen der usa gegen das unternehmen huawei, wodurch eine nutzung der googleservices nicht mehr möglich war für huawei. Dies huawei anzukreiden, ist schon , ähm schwach. Kann zwar die googlejünger verstehen, jedoch nicht deren argumentation. Imho war die ganze sanktionsgeschichte n riesiges eigentor, dass google und den usa noch um die ohren fliegen wird, und nicht wie im artikel beschrieben zum nachteil von huawei wird. HW macht nix anderes als google und macht seine hardware nach und nach abhängig von seiner software. Und hardwaretechnisch hinkt google huawei meilenweit hinterher.
Sry für den mal wieder nicht dealbezogenen kommentar
Lichti172311.05.2020 08:55

Aber nur in China oder habe ich was verpasst ?


Was hätte das denn bitte für einen Sinn?
Pickups07.05.2020 12:55

Nach diesen News für mich gestorben:notebookcheck


Macht das für dich einen Unterschied in Zeiten von Amazon Appstore und in Zeiten wo beinahe jeder Launcher nen halben Appstore mit installiert ...
Dann installierst halt Appgallery und fertig ...
Pickups07.05.2020 20:02

Und dafür muss mir Huawei seinen chinesischen App Store zwangsweise ins …Und dafür muss mir Huawei seinen chinesischen App Store zwangsweise ins Handy drücken? Das fühlt sich ganz gewiss nicht wie ein Gewinn für mich an.


Einen Appstore wirst Du immer brauchen, ob es nun der ist den du brauchst oder der ist den du sollst.
Schade das viele schon so verblendet sind.
Amazon machts genauso trotz Android, da regt sich auch keiner auf ...
Gebra11.05.2020 22:51

Wundert mich bei einem Hersteller, welcher nicht mal mehr einen Root …Wundert mich bei einem Hersteller, welcher nicht mal mehr einen Root Zugriff bei den Smartphones erlaubt nicht.Schönes Gerät aber leider definitiv der falsche Hersteller. Mit Huawei wird in der EU viel zu lax umgegangen.


Alles klar Klaus Kleber. Eigene Meinung ist besser als den Medien nachbrüllen.
Wenn Du wüsstest was dein Android oder Apple device alles über dich verrät, würdest Du soetwas nicht behaupten ...
MartinBuuhh27.05.2020 11:23

Alles klar Klaus Kleber. Eigene Meinung ist besser als den Medien …Alles klar Klaus Kleber. Eigene Meinung ist besser als den Medien nachbrüllen. Wenn Du wüsstest was dein Android oder Apple device alles über dich verrät, würdest Du soetwas nicht behaupten ...


Klaus Kleber der Charmeur Ich brülle bewusst nichts nach, ich sage nur, wie ich das ganze sehe. Und Huawei halte ich in dem Punkt für Gefährlich und sry lieber habe ich meine Daten bei der NSA als bei der KP Chinas. Cholara ist nun mal besser als die Pest.
Gebra27.05.2020 13:49

Klaus Kleber der Charmeur Ich brülle bewusst nichts nach, ich …Klaus Kleber der Charmeur Ich brülle bewusst nichts nach, ich sage nur, wie ich das ganze sehe. Und Huawei halte ich in dem Punkt für Gefährlich und sry lieber habe ich meine Daten bei der NSA als bei der KP Chinas. Cholara ist nun mal besser als die Pest.


Und am allerschlechtesten ist es, wenn's beide haben.

"Lasst Huawei doch spionieren, Google macht's doch auch"... Ich kann's echt nicht mehr hören.
Pickups27.05.2020 14:52

Und am allerschlechtesten ist es, wenn's beide haben. "Lasst Huawei doch …Und am allerschlechtesten ist es, wenn's beide haben. "Lasst Huawei doch spionieren, Google macht's doch auch"... Ich kann's echt nicht mehr hören.


Dem kann ich mich anschließen. Ich persönlich habe auch nichts gegen alle chinesischen Unternehmen etwas. Xiaomi macht beispielsweise alles besser. Unloock des Bootloader möglich, bei den Smartwatches, MiBands wird ein offenes Protokoll genutzt, viele Geschäftsaktivitäten wurden nach Indien verlagert.
Pickups07.05.2020 12:55

Nach diesen News für mich gestorben:notebookcheck


eine Korrigierung für deine geteilte Nactricht. Die App HUAWEI Health lässt sich auch auf Nicht-Huawei/HONOR Smartphone benutzen. Wenn man ein Problem hat, kann er Hilfe in der HONOR Community finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text