Honstek X13 Bluetooth In Ear Sport Kopfhörer mit 8 Stunden Spielzeit, Noise Cancellation, IPX4  mit Mikrofon
17°Abgelaufen

Honstek X13 Bluetooth In Ear Sport Kopfhörer mit 8 Stunden Spielzeit, Noise Cancellation, IPX4 mit Mikrofon

3
eingestellt am 23. Apr
Die Kopfhörer sind in schwarz und schwaz/grün verfügbar. Es handelt sich um Bluetooth 4.1-Sportkopfhörer, die einen eingebauten Akku haben, sodass man sie nicht mit einem Kabel mit dem Handy verbinden muss. Bei 30 Bewertungen gibt es 4,3 Sterne, was in der Preisklasse in Ordnung ist.


Die Batterie hält für 8 Stunden und der Ton kann über bis zu 10 Meter übertragen werden. Ich benutze ein ähnliches Modell, was ich damals auch bei Amazon gekauft habe im Fitnessstudio und lasse dann beim Laufen etc. das Handy einfach in meiner Sporttasche, was sehr angenehm ist.


Die Kopfhörer kommen mit einem Jahr Garantie und haben ein eingebautes Mikofon, sodass man auch telefonieren kann.


Das Kabel ist 48 cm lang und die Lautstärke lässt sich direkt am Kopfhörer einstellen.


Es handelt sich um normale Inears, die zusätzlich noch einen Bügel haben, der in der Ohrmuschel liegt und für zusätzlichen Halt sorgt.

3 Kommentare

Honstek betreibt massiv rezensionen-betrug etc , hoch wahrscheinlich dass das hier auch Spam ist. gehört auf die gesperrte Liste der laden

Hab mal Cold gevotet. Kann man bei solchen "Deals" immer bedenkenlos machen!

Ist eh schon weg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text