-109°
Hoodboyz 85% auf Klamotten von XINT
14 Kommentare

Hoood Hood Hoooodboyzzzzz

Hast Du Dir die häßlichen Pullover vor Deal-Erstellung auch mal angeschaut ??? X)

HaiOPai

Hast Du Dir die häßlichen Pullover vor Deal-Erstellung auch mal angeschaut ??? X)



Jap, Hipster-Mode

in Größe S

HaiOPai

Hast Du Dir die häßlichen Pullover vor Deal-Erstellung auch mal angeschaut ??? X)



ich wollte schon immer mal wie Eric aus den wilden 70gen ausssehen.

Habe schonmal xint Pullover dort gekauft und habe sie auch direkt wieder zurück geschickt weil ich die Qualität miserable fand. Und ich bin eigentlich wirklich ganz ganz einfach zufrieden zu stellen!

Ein Meer aus Acryl/Polyester.

100% Acryl oO

Die aus 100% Baumwolle gehen für unter 10€ in Ordnung.

Qualität kann ich nicht beurteilen, da nicht bestellt, Aussehen ist geschmacksache, Preis habe ich im Netz allerdings nicht günstiger gefunden, die Preise im Laden sind zwar recht hoch angesetzt, aber unterbieten nach den 85% trotzdem noch jeden anderen Shop.

Wer ist xint?

Die 100% Acryldinger sind jedenfalls ordentlicher als die Bench-alternative, die hier jeden 2. Monat Hot gevotet wird.

kuekidd

Habe schonmal xint Pullover dort gekauft und habe sie auch direkt wieder zurück geschickt weil ich die Qualität miserable fand. Und ich bin eigentlich wirklich ganz ganz einfach zufrieden zu stellen!



Absolute Zustimmung, selbst für 8€ is das Zeug nix. Fällt zudem auch noch mega klein aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text