56°
ABGELAUFEN
Hoodyboyz 90% Rabatt Fubu und Co (Neu Gültig von 16.2.2013)
Hoodyboyz 90% Rabatt Fubu und Co (Neu Gültig von 16.2.2013)

Hoodyboyz 90% Rabatt Fubu und Co (Neu Gültig von 16.2.2013)

Es gibt mal wieder den netten Ausverkauf
Über die Qually kann man wieder sich mal Streiten ^^
Ich Persönlcih finde die Schuhe Ok vllt für die Arbeit oder halt wen man im Garten rumwuselt)
Clay Shoes, Fubu, 7th 3hirty 8ight, Kani Ladies, Al Wissam, Punkrose,
Coogi, New York Style, CXC Street und Vokal
Nur solange der Vorrat reicht.

Einfach folgenden Gutscheincode beim Bestellvorgang eingeben: BRANDSALE72
Gültig nur noch bis bis einschl. Sonntag, den 17.02.2013

Beste Kommentare

Ich kotze gleich

"wer sagt die ware ist wie kik ware, der hat keine ahnung was kik ware überhaupt ist, diese trug ich selber jahrelang und ist auch nicht viel schlechter als teure ware"

alter schwede. ich hab mir ne baumwollhose bei kik gekauft, die war nach 3tagen fällig. direkt im schritt gerissen. ich habe adidas klamotten, die ich mir vor ca.15jahren mal gekauft habe. die ziehe ich immernoch an, weil da kaum was dran ist. und ausserdem gehts mir auch um die optik. die kik klamotten kannste im keller anziehen. sehen sowas von scheisse aus.

"und dann zahlste halt 6 euro für rückversand, aber dafür bekommste das ganze geld wieder zurück was der warenwert war den du bezahlt hast. deppen muss es ja auch geben,"

mein warenwert war 10€ - 6€ rückversand = 4€! da drauf kann ich verzichten, und tue noch as gutes. wer ist der depp?

13481847ru.jpg



Ob die wohl zusammen kooperieren? Man weiß es einfach nicht. Zumindest meine Artikel habe ich den Bedürftigen gespendet. Rückversand hätte Geld gekostet, da unter 40€, insofern hab ich ne jute Tat getan. Bei so vielen Schlechten, mal paar Pluspunkte gesammelt. Danke Hood(y)boyz

13480011ng.jpg


43 Kommentare

Ich kotze gleich

musty97

Ich kotze gleich

Tüte reich

Ein paar wenige Durchschnittsgrößen bei den "zivilen" Artikeln sind/waren wieder verfügbar. Jetzt werden die Retouren der letzten 90%-Runden "verramscht" Ich habe zum dritten Mal zugeschlagen.

sich wieder mal

nope, nix für mich

Verfasser

musty97

Ich kotze gleich


Das Angebot nutzen halt Leute die sie für
Die Arbeit
Freizeit im Garten usw nutzen wollen.
Das du damit in der Disco fehl bist sollte jedem klar sein.
Abgesehen von den Frauenschuhen da gehen viele gut durch

Ob die wohl zusammen kooperieren? Man weiß es einfach nicht. Zumindest meine Artikel habe ich den Bedürftigen gespendet. Rückversand hätte Geld gekostet, da unter 40€, insofern hab ich ne jute Tat getan. Bei so vielen Schlechten, mal paar Pluspunkte gesammelt. Danke Hood(y)boyz

13480011ng.jpg


musty97

Ich kotze gleich


Nein, ich meinte damit das der Laden alle 10 Minuten irgendwas reduziert und ein Deal dazu kommt..

wann ist der Laden denn endlich pleite???

diesen Deal mit dem code BRANDSALE72 gab es doch schon?!

Was ist neu ???

Diesmal ist rein gar nichts dabei was mich optisch zum Kauf anregen würde, schade.

[Fehlendes Bild]

jimmy1909

wann ist der Laden denn endlich pleite???

nie, weil die ja trotz der reduzierten preise, mega gewinne einfahren. X)

Wann gibts denn jetzt endlich die 100 % ?

omg..die Herren auf den Fotos sind ja zu geil...wollen sie mir ihren Handzeichen coolness ausdrücken?? Gangster Live? Kaputte Welt

Wieder mal Schuhe für die Arbeit für 8€ abgegriffen, Top! Billiger geht eigtl.nimmer, egal was man über die Marken denken mag.

verschicken die eigentlich Versandmails?

saftladen

Harri

verschicken die eigentlich Versandmails?


Ja, solche Mails werden verschickt.

Harri

verschicken die eigentlich Versandmails?



Oha ... und wie lang brauchen die um ein Paket zu packen? Hab am Montag was bestellt gehabt bei dem bisher nichts außer dem Auftrag gekommen ist...

Normale Bearbeitungszeit?

Hehlerwahre...?

lucek

Ob die wohl zusammen kooperieren? Man weiß es einfach nicht. Zumindest meine Artikel habe ich den Bedürftigen gespendet. Rückversand hätte Geld gekostet, da unter 40€, insofern hab ich ne jute Tat getan. Bei so vielen Schlechten, mal paar Pluspunkte gesammelt. Danke Hood(y)boyzalso übertreiben musste auch nicht, qali war top aber leider alles zu klein obwohl sogar über 1 grösse grösser bestellt wurde.und dann zahlste halt 6 euro für rückversand, aber dafür bekommste das ganze geld wieder zurück was der warenwert war den du bezahlt hast. deppen muss es ja auch geben,bei uns passte sogar 1 jacke aber wir mussten alles zurück schicken sonst hätte nwir auch rückporto zahlen müssen weil dann unter 40 eur owar an rücksendewert und so haben wir auch die versandkosten zurück bekommen also die kosten an liefergebühren fürs zu uns schicken^^ tja besser gehts nicht aber wer sagt die ware ist wie kik ware, der hat keine ahnung was kik ware überhaupt ist, diese trug ich selber jahrelang und ist auch nicht viel schlechter als teure warein der zeit wo du dir 10 adidas shirts kaufst, kaufe ich mir 10 shirts bei kik und zahle nur 20% vom preis von dir also kann ich für das gleiche geld 50 shirts kaufen, bis deine nach 10-20x tragen kaputt werden und alle aufgebraucht hast, habe ich immer noch 20-30 stück vom kick^^achja ich kaufe nix von kick seid jahren schon nimmer, wieso kaufen wenns überall gratis sachen gibt :

"wer sagt die ware ist wie kik ware, der hat keine ahnung was kik ware überhaupt ist, diese trug ich selber jahrelang und ist auch nicht viel schlechter als teure ware"

alter schwede. ich hab mir ne baumwollhose bei kik gekauft, die war nach 3tagen fällig. direkt im schritt gerissen. ich habe adidas klamotten, die ich mir vor ca.15jahren mal gekauft habe. die ziehe ich immernoch an, weil da kaum was dran ist. und ausserdem gehts mir auch um die optik. die kik klamotten kannste im keller anziehen. sehen sowas von scheisse aus.

"und dann zahlste halt 6 euro für rückversand, aber dafür bekommste das ganze geld wieder zurück was der warenwert war den du bezahlt hast. deppen muss es ja auch geben,"

mein warenwert war 10€ - 6€ rückversand = 4€! da drauf kann ich verzichten, und tue noch as gutes. wer ist der depp?

13481847ru.jpg



Ist doch kein neuer Deal !!!

Spam und cold

Verfasser

John wer lesen kann ist klar im Vorteil steht doch drinne das es ab 16,2,2013 gültig ist.Bei den nächsten Deals bitte vorher lesen,die anderen waren abgelaufen ;-)

ne diesmal ist nix dabei für mich

BRANDSALE72 ist der Gutschein aus der letzten Aktion und somit auch kein neuer DEAL, außerdem ist doch eh schon alles günstige und brauchbare weg.

Super Schuhe für die Gartenarbeit gleich nochmal zugeschlagen!

Schade , würde jetzt weil ich weiss wie die Größen ausfallen lieber nochmal Pelle Pelle haben wollen ^^

Die Fubu- Schuhe sind btw. sehr gut.

Hier bekommt ihr 10% Cashback wenn ihr bei hoodboyz bestellt.
fb.bonusbox.me/app…ion

jennifervanessa

Hier bekommt ihr 10% Cashback wenn ihr bei hoodboyz bestellt.https://fb.bonusbox.me/appcenter?invitation=69391&src=link_invitation

bekommt man dann die ware und zusätzlich noch geld weil man denen den müll, den die dann nicht mehr entsorgen müssen, abnimmt und die damit kosten sparen?

Geht kein Rabatt runter, bin auch über den Link rein

so wie es aussieht hat hoodboys einfach die rückläufer wieder ins system eingepflegt, da die aktion ja eigentlich schon längere Zeit läuft und z.b. gestern weniger Ware verfügbar war...

schnappfuchs

BRANDSALE72 ist der Gutschein aus der letzten Aktion und somit auch kein neuer DEAL, außerdem ist doch eh schon alles günstige und brauchbare weg.


Verfasser

schnappfuchs

BRANDSALE72 ist der Gutschein aus der letzten Aktion und somit auch kein neuer DEAL, außerdem ist doch eh schon alles günstige und brauchbare weg.


Richtig und deswegen hatte ich den Deal gepostet
Das der Code der gleiche ist wuste ich nicht
Bei mir stand in der Mail das er ab heute gillt
Ausserdem ist der alte Deal geschlossen

-.- kack shop, wenn ich die schuhe die mir gefallen aufrufen will kommt
"page not found"

Wuhu, direkt mal Stiefel für die bessere Hälfte geordert. Danke!

hotornot

Wuhu, direkt mal Stiefel für die bessere Hälfte geordert. Danke!

wenn deine bessere hälfte so nen hintern hat, dann kommen die stiefel gut im bett zur geltung.

Kann mir Jemand erklären wie der Rabatt runter geht?
Über den Link nicht und nen Code kann ich auch nicht eingeben..

Verfasser

pecto

Kann mir Jemand erklären wie der Rabatt runter geht?Über den Link nicht und nen Code kann ich auch nicht eingeben..


Das siehste am Ende deiner Bestellung erst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text