HOOL - gratis Hörspiel [1Live]
416°

HOOL - gratis Hörspiel [1Live]

12
eingestellt am 23. Jun
Passend zum WM Spiel heute, ein Hörspiel über Hooligans! Hoffentlich gibt es keine Randale, wenn unsere Jungs heute verlieren sollten... ;-)

HOOL
Folge 1 <Download>
Folge 2 <Download>

Zwischen organisierten Prügeleien, verbotenen Tierkämpfen und einem Handlangerjob im zwielichtigen Gym seines Onkels schlägt Heiko sich durch – im wahrsten Sinn des Wortes. Den Rivalen aus Braunschweig will er genauso eine Lektion erteilen wie den Neonazis der Szene. Aber als verkappter Romantiker sitzt er auch nächtelang vor dem Haus seiner Ex im Auto oder fängt seinen aus der Entzugsklinik entlaufenen Vater wieder ein.

Heiko ist ein harter Junge mit großem Herz, der seinen Platz bei den Außenseitern gefunden hat. Doch als seine engsten Freunde plötzlich aussteigen wollen, gerät sein Wertesystem ins Wanken. Alles Weicheier und Verräter! Unaufhaltsam dreht er sich in immer engeren Kreisen durch seine Welt. Und bald gibt es nicht mehr genug Ventile für all diese Wut.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Was ist das für 1Life? Spaß beiseite - Klingt echt interessant. Danke!
Hab das Buch gelesen. Ist unterhaltsam.
Bei sowas kann ich nicht einschlafen.

Ausnahmsweise Cold.
Perfekt. Lese gerade Bücher zu der Thematik. Danke
Habe es schon gehört (über den Podcast).
Gut gemachtes Hörspiel mit interessanten Einblick in das Thema.
Bearbeitet von: "MAldi" 23. Jun
Danke
1Live ist toll
ist das ausgedacht oder eine doku?
Kann mir jemand sagen wie ich das am Handy im WLAN herunterladen kann um es dann später offline anzuhören?
fly_to_the_moonvor 6 m

Kann mir jemand sagen wie ich das am Handy im WLAN herunterladen kann um …Kann mir jemand sagen wie ich das am Handy im WLAN herunterladen kann um es dann später offline anzuhören?


Benutze Opera als Browser, da gibt es einen extra Download Button...
black77vor 32 m

Benutze Opera als Browser, da gibt es einen extra Download Button...


Wunderbar. Hat funktioniert, danke!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text